Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 01:00


Hallo, ich suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann , ich hab folgendes problem

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Dsc01267

leider sieht man das nicht so gut

also es ist so das mein Hosenrohr an der Ölwanne anliegt und somit kann ich das hosenrohr nicht an den krümmer schrauben


es liegt daran das an dem motor eine Ölwanne verbaut wurde aus alu von einem anderen motorm ich glaub c20xe bin mir aber nicht sicher wegen der größe

ist ja auch egal

jedenfalls müssten jetzt unten die 2 bögen etwas weiter "ausholen" damit ich dort an der ölwanne vorbei komme


wenn sich da einer auskennt und sich vielleicht die mühe machen will währe ich sehr dankbar für jede hilfe

soll ja nicht umsonst sein


einen fächerkrümmer will ich nicht verbauen, es soll schon wieder dieses hosenrohr rein

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Dsc01268
so ist es

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Dsc01269
so in etwa soll es werden


möglich ???

gruß Patrick









Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 01:04

Wieso fragst denn nicht gleich Dennis!?

Darauf wird es doch eh hinauslaufen Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann 470346

Aber wieso einfach wenn es auch anders geht! Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 01:16

na vielleicht liest das jemand der aus der nähe kommt ,,, wer weiß Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 20:05


ahhh...
wieder mal auspuff sachen... dickes smilie

aaaallo...das sollte doch kein großes problem sein ...

nur , leider isses doch so das dazu der krümmer am auto dran sein muß zum anpassen , dann wieder ab muß zum komplettieren (zu schweißen) ...

das hieße ja , irgendein auto müßte her wo man den krümmer abbaut und diesen anpaßt...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitimeSo Jun 24 2012, 20:28

und wenn du dir einfach fürn apfel und nen ei die passende ölwanne holst? sollte man doch auf jedem schrottplatz bekommen. dann gehst du dem ganzen gebastel ausm weg. und dein flammrohr umbauen seh ich auch net als problem. im netz kann man sich doch einfach die passenden rohrbögen ordern und los gehts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Empty
BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand mein G´schoss faken?
» suche jemand der scheiben tönen kann
» Kann mir jemand helfen
» Corsa C BJ. 2001 Kann jemand helfen
» Kann jemand mal meinen Astra F umgestalten ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.