Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mächtiges problem bei mein motorumbau.

Nach unten 
AutorNachricht
Kiv Rodler
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 24
Ort : St.Valentin, Österreich
Fahrzeug : Opel Astra F c18nz
Opel Calibra c20ne (wird gerade neu aufgebaut.)
Opel Tigra 1.6 16V (winter bitch)
Opel Manta B gt/e (2.0)

Ex Autos:

Opel Corsa B c14nz
Audi 80 1.9 TDI
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Mächtiges problem bei mein motorumbau.   So Jun 24 2012, 16:40

Hallo leute.

Ich hab bei meinem astra f c18nz einen c20ne vom calibra eingebaut.

Und jetzt das problem der kabelstrang is anders der in den innenraum geht ich hab den stecker umgebaut so das er passt aber es leuchtet keine motorkontrolle bei eingeschalterner zündung.

Das zweite problem ich bekomme keinen benzin nach vorne obwohl ich ne benzinpumpe di 3bar leister eingebaut habe. Nicht so wie di beim c18nz nur 0.75bar.

Und das dritte problem ich hab keinen zündfunken.

Kann mir wer helfen.????? Bitte.

Mfg kevin
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Mächtiges problem bei mein motorumbau.   So Jun 24 2012, 22:47

Steuergerät hat keinen Strom deswegen werden auch Spritpumpe und Zündung nicht angesteuert. Überprüf deine Verkabelung.
Nach oben Nach unten
 
Mächtiges problem bei mein motorumbau.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren