Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann

Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   So Jun 24 2012, 01:00


Hallo, ich suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann , ich hab folgendes problem



leider sieht man das nicht so gut

also es ist so das mein Hosenrohr an der Ölwanne anliegt und somit kann ich das hosenrohr nicht an den krümmer schrauben


es liegt daran das an dem motor eine Ölwanne verbaut wurde aus alu von einem anderen motorm ich glaub c20xe bin mir aber nicht sicher wegen der größe

ist ja auch egal

jedenfalls müssten jetzt unten die 2 bögen etwas weiter "ausholen" damit ich dort an der ölwanne vorbei komme


wenn sich da einer auskennt und sich vielleicht die mühe machen will währe ich sehr dankbar für jede hilfe

soll ja nicht umsonst sein


einen fächerkrümmer will ich nicht verbauen, es soll schon wieder dieses hosenrohr rein


so ist es


so in etwa soll es werden


möglich ???

gruß Patrick









Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   So Jun 24 2012, 01:04

Wieso fragst denn nicht gleich Dennis!?

Darauf wird es doch eh hinauslaufen

Aber wieso einfach wenn es auch anders geht!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   So Jun 24 2012, 01:16

na vielleicht liest das jemand der aus der nähe kommt ,,, wer weiß
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   So Jun 24 2012, 20:05


ahhh...
wieder mal auspuff sachen... dickes smilie

aaaallo...das sollte doch kein großes problem sein ...

nur , leider isses doch so das dazu der krümmer am auto dran sein muß zum anpassen , dann wieder ab muß zum komplettieren (zu schweißen) ...

das hieße ja , irgendein auto müßte her wo man den krümmer abbaut und diesen anpaßt...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 36
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   So Jun 24 2012, 20:28

und wenn du dir einfach fürn apfel und nen ei die passende ölwanne holst? sollte man doch auf jedem schrottplatz bekommen. dann gehst du dem ganzen gebastel ausm weg. und dein flammrohr umbauen seh ich auch net als problem. im netz kann man sich doch einfach die passenden rohrbögen ordern und los gehts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann   

Nach oben Nach unten
 
Suche jemand der mein Hosenrohr umschweißen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben