Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Fr Jun 22 2012, 06:18

Ja risse NOCH haben die nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Fr Jun 22 2012, 09:29

Dr.Risse schrieb:
eines muss man den aber zu gute halten, noch haben die uns nicht so runter gewirtschaftet, wie die griechen ihr griechenland, gefolgt von einigen anderen ländern.

gruß dr. risse






http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

was sind denn 2101 milliarden euro schulden ???? kein ruin ??
wir sind nicht weit weg vom aus...nur der staat setzt sein bankrott immer höher...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Fr Jun 22 2012, 13:48

der unterschied ist auch z.b., das wir noch unsummen schulden wieder bekommen ( fragt sich nur wann und ob überhaupt ) , die wir anderen ländern geliehen haben. bei den griechen ist es z.b. genau umgekehrt. rechnet man das alles zusammen, sind es nicht mehr soviele schulden und rehcnet man den staatsschatz ab, wo niemand dran geht oder gehen darf, sind die schulden noch viel geringer. aber der ist nur für notfälle , wenn es nicht mehr weiter geht.

wir haben nächstes jahr wohl einen ausgeglichenen haushalt, was so gut wie kein anderes land auf der welt schaft. das die schulden aber noch weiter steigen, bleibt ja nun nicht aus. aber unsere schulden sind noch lange nicht die höchsten.

ich will nicht im ausland wohnen, da haben wir es hier schon besser und do wo es besser ist, habe ich nicht genug geld für ;-) immer nur meckern meckern meckern bringt uns auch nicht weiter.

solche parteien wie die linken usw. sind nur dumpfbacken die auch nichts gutes dazu beitragen können.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   Fr Jun 22 2012, 20:26

irgendwie haben ja alle länder schulden, da frag ich mich wer dann wohl das ganze geld hat

irgendwo muss es ja hin sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken   

Nach oben Nach unten
 
Brüssel will alte autos jedes jahr zum tüv schicken
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com