Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Gelenke(KoppelstangeSpurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 09:34

So unzwar mal ne Frage gibts evtl einen Trick die Schrauben bei diversen Gelenken aufzubekommen wie zum Beispiel beim Vectra die von der Koppelstange am Dämpfer..


Weil ich wollt das Fahrwerk beim Vectra wechseln und da hab ich die Schraube nicht aufbekommen weil das Gelenk mit der schraube als durchdreht.

Schlagschrauber hat leider aufgrund vom Kompressor keine Power,neuen Kompressor ist noch nicht da Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 297622 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 297622


Ich hatte damals beim Kadett D\E die Gelenke immer mit einer grossen Zange unter Spannung gehalten und dann hat sich die Schraube auf drehen lassen.

Weiß aber net genau ob ich genug Fläche zum greifen beim Vectra haben bzw. ob das alleine ohne Hilfe so möglich ist...


Evtl hat ja mal wer einen Tip für mich...
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 09:39

beim vectra einfach nen 17 maul hinter kontern, so wars zumindest beim vectra b aber auch bei meinem astra h ist es so
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 09:40

Ist noch ne Schraube hinten dranne???Hatte ich so nicht in erinnerung Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 599695 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 599695
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 09:51

destrcr schrieb:
Ist noch ne Schraube hinten dranne???Hatte ich so nicht in erinnerung Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 599695 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 599695

Ja, da ist eine. sollte wie der imperator bereits schrieb eine 17 er "Mutter" sein. (Könnte aber auch 19er sein). Einfach festhalten und von Vorne normal die Mutter abdrehen. top

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Koppel10
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 10:20

Achso das ist dann wohl die Lösung des Problems Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 796178 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 796178 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 796178

Ja wie gesagt bei Spurstangeköpfe ect, gibts die Kontermutter nicht..

Aber danke für die Hilfe dann kanns ja bald losgehen Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 281216 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 281216
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 10:23

bei spurstangen köpfe die nicht runter gehen entweder von oben drauftreten und mit kommpressor abdrehen, oder halt nen günstigen abzieher kaufen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitimeMo Jun 18 2012, 10:46

Ja das hab ich immer mit der Zange oder Druckluft abbekommen,aber son abzieher hab ich auch noch da.Nur irgendwie noch nie benutzt Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 444732 Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Empty
BeitragThema: Re: Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..   Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelenke(Koppelstange\Spurstange) ect Schraube auf bekommen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schraube Fahrwerk Cali
» na was geht ab !ich schraube die ganze nacht
» saugnapf mit gewinde und schraube fur saubere Stoßstange
» kalk vom lack bekommen
» Von Radaufhäng das Lenkgestänge Los Bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.