Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MKL leuchtet net mehr

Nach unten 
AutorNachricht
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: MKL leuchtet net mehr   Fr Jun 08 2012, 19:46

hi Scheune

Also heute neues Tacho eingebaut. MKL ging ganz normal und ABS Leuchte war aus. So alles wieder zusammen gebaut und alles geht.
Kurz was essen gegangen nochmal runter wollte das Auto wieder umfahren.So jetzt MKL geht net mehr (bei umdrehen auf Zündung) aber die ABS Leuchte geht die ganze Zeit bei nicht laufenden Motor und bei laufenden Motor. Hab auch schon versucht die Birne von MKL zu wechseln. Auch ein anderes Tacho wieder dran aber alles beim alten.

Was kann das sein???
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: MKL leuchtet net mehr   Sa Jun 09 2012, 11:06

Prüf mal die Steckverbindung,wenn die Leuchte i.O. ist sollte kein Strom asnkommen...
Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: MKL leuchtet net mehr   So Jun 10 2012, 16:11

So hab mal gemessen Strom kommt an aber die Birne hat keine Masse. halte ich minus von karosse mit einen Prüfer an die minus Seite der Birne leuchtet sie also denk ich mal das ich ein Masse Problem habe. Aber was kann ich da machen ????
Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: MKL leuchtet net mehr   Mo Jun 11 2012, 12:49

Also das Problem mit dem ABS habe ich raus bekommen.Das ABS Relais war hin. Aber das mit der MKL bekomm ich net raus....

Das Auto springt auch ganz normal an......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MKL leuchtet net mehr   

Nach oben Nach unten
 
MKL leuchtet net mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben