Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wollte mich zurück melden

Nach unten 
AutorNachricht
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 41
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:04

Hallo ich bin ja bereits seit 2009 hier Regestriert und wollte mich zurückmelden.
Vorab erstmal ein großes Sorry das ich mich ohne was zu sagen einfach zurück gezogen habe.
Grund:
Hatte es mir Anfangs sehr schwer getan, nachdem unsere Tochter geboren wurde, Familie, Arbeit und Hobby unter einem Hut zu bekommen.
Als sich das dann so langsam eingependelt hatte ist im April letzten Jahres noch mein Vater an Krebs verstorben und meine Mutter hatte sehr darunter gelitten und somit
musste wir uns ertmal um sie Kümmern.
Als auch das dann so Langsam besser wurde, hatte ich im September letzen Jahres einen Bandscheibenvorfall in der LWS, der so ausgeprägt war das ich Im November
eine Bandscheibenprothese bekam und leider meinen Beruf nicht mehr Ausüben darf.
Und somit bin ich immer noch dabei einen passenden Beruf zu finden den ich noch Ausüben darf.
Ihr seht das seit der Geburt meiner Tochter viel passiert ist und ich hoffe ihr verzeiht mir mein Verhalten und bin trotz alle dem hier immer noch Willkommen.

Gruß
XeniX
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:08


na he xenix...
schön wieder von dir zu lesen auch wenn die vergangenen umstände eher nicht so schön sind..
leider weiß ich genau wovon du redest sodass ich das gut nachvollziehen kann...

aber hoffe es get dir / euch besser und du kannst dich wieder öfter in deinem hobby auslassen bst immer mal wieder rein finden ...
gute besserung und viel glück bei der job suche...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 31
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:10

ich sag mal willkommen zurück in der und denke mal da echt viel passiert is das di keiner böse is weil family geht halt vor ^^

also mach dir da mal keinen kopf ist ja jeder hier willkommen
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:11

Naaa heeee .. hut1

Schön das Du wieder da bist ...


Man da hast Du ja auch einiges in der letzten Zeit durch machen müssen ...aber im Grunde genommen brauchst Du dich dafür nicht entschuldigen ...

Das Leben birgt oftmals Dinge die uns ein wenig aus der Bahn werfen und da ist es natürlich wichtiger in erster Linie sein Leben wieder in den Griff zu bekommen .

Wichtig ist das die schlechten Zeiten nun geschafft sind und es Dir und Deiner Familie nach so viel Schicksalsschlägen auch wieder gut geht .

Um so mehr freut es mich und ich denke auch mal die anderen die Dich auch noch kennen das Du uns nicht vergessen hast und wieder da bist top


Wie Du merken wirst ..wir sind wieder einmal etwas gewachsen und haben jede Menge neuer User und auch Themen ...wie alles läuft weißt Du ja und ich denke mal Du wirst ganz schnell hier wieder rein kommen ..

Dann wünsche ich Dir aufs neue ganz viel Spaß hier mit der Bande und auf eine gute neue Zeit in der Opelscheune

Viele Grüße die Opelmaus



_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 41
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:15

Danke schön, soweit geht auch schon super und habe mit meinen Hobby auch wieder angefangen. Sonst würde man zuhause ja echt eingehen :-) Werde jetzt auch wieder regelmäßig hier erscheinen. Habe mir auch vor kurzem ein Vectra A 2000er zugelegt. Bilder und Bericht werde ich dann noch Posten.
Aber freue mich sehr wieder hier sein zu dürfen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 41
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 00:17

Das habe ich schon gesehen Opelmaus das die Mitglieder gewachsen sind und werde mich auch direkt mal ein bischen umschauen hier. Aber vom ersten
Eindruck her ist ja noch fast alles so wie es wahr ;-)
Also komme ich bestimmt schnell wieder rein.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Mai 29 2012, 00:18

na schön das ihr euch wieder gefangen habt und es euch hoffentlich wieder etwas besser geht.

dann mach mal langsam und bloß kein stress. willkommen zurück in der schrauberwelt

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 12:11

Hi

Und ein Herzlich Willkommen ? schoen dass du Wieder hier bis

_________________
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 50
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 12:47

Herzlich Willkommen zurück

_________________
     
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6510
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 14:23

Welcome Back !!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 50
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 18:38

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 18:42

Kein Roman oder Buch ist so spannend und unverhofft, wie das wahre Leben. Niemand weiß, was der nächste Tag bringt und das ist auch gut so, denn sonst würden wir nur noch den Kopf in den Sand stecken.

Aber das Einzige was gut ist, das nach einem Tal der Tränen immer wieder mal die Sonne scheint und selbst wenn auf dem Boden liegt, ist es keine Schande, die wird es erst, wenn man liegen bleibt, also schön den Arsch hoch, den Staub abgeklopft und nach Vorne geschaut.

Lass dich nicht unter kriegen, auch wenn das Schicksal es die letzte Zeit nicht wirklich gut mit Dir gemeint hat. Versuch das Ganze ab zu haken und schau deiner Tochter ins Gesicht, ein Lächeln von ihr, entschädigt doch für sehr Vieles.

Ich drücke Dir die Daume, das es ab Jetzt nur noch aufwärts geht für dich und deine Familie.

Gruß Markus

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 21:13

Opelmaus schrieb:
Schön das Du wieder da bist ...


Man da hast Du ja auch einiges in der letzten Zeit durch machen müssen ...aber im Grunde genommen brauchst Du dich dafür nicht entschuldigen ...

Das Leben birgt oftmals Dinge die uns ein wenig aus der Bahn werfen und da ist es natürlich wichtiger in erster Linie sein Leben wieder in den Griff zu bekommen .

Wichtig ist das die schlechten Zeiten nun geschafft sind und es Dir und Deiner Familie nach so viel Schicksalsschlägen auch wieder gut geht .

Um so mehr freut es mich und ich denke auch mal die anderen die Dich auch noch kennen das Du uns nicht vergessen hast und wieder da bist


Wie Du merken wirst ..wir sind wieder einmal etwas gewachsen und haben jede Menge neuer User und auch Themen ...wie alles läuft weißt Du ja und ich denke mal Du wirst ganz schnell hier wieder rein kommen ..

Dann wünsche ich Dir aufs neue ganz viel Spaß hier mit der Bande und auf eine gute neue Zeit in der Opelscheune


Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen! Schön dass Du wieder da bist, und bitte keine Entschuldigungen, das Leben geht nunmal vor und spielt einem oft einen Streich... Hauptsache es geht vorwärts und Du steckst den Kopf nicht in den Sand!

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 30
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 21:24

Also manche haben das Pech wohl gepachtet! :(

Auf jeden Fall mal Gute Besserung von mir!

Grüße
ME.

_________________
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 21:26

wie meine vorredner schon sagten..

echt supi das du wieder da bist...

hoffe es geht bei euch echt bald wieder steil bergauf...

_________________




Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 41
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    Di Mai 29 2012, 21:43

Danke für die rührende Worte, man da muss man ja zwischendurch richtig schluchzen.

Und auch danke für die netten Grüße, ich freue mich auf jeden fall sehr darauf wieder hier schreiben zu können.

Dann würde ich mal sagen "auf ein neues"

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wollte mich zurück melden    

Nach oben Nach unten
 
Wollte mich zurück melden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com