Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??

Nach unten 
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   So Mai 20 2012, 10:33

So unzwar hab ich mal ne Frage beim B Vectra hab ich mal herausgefunden wie der Tempoat funktioniert.

Aber wenn er eingeschaltet ist,gibts da keine Lampe die zeigt das er aktieviert ist??
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   So Mai 20 2012, 10:37

Soweit ich weiss ist die Lampe in der zweiten Zeile unterm Drehzahlmesser oder eine kleine Lampe am Hebel.

Vielleicht ist die Birne ja am Tach kaputt

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   So Mai 20 2012, 11:48


_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   Mo Mai 21 2012, 10:55


hä ???
lampe ???
hab ich ja noch nie gesehn ... gruebel

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 56
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   Mo Mai 21 2012, 20:03

Hallo!

Gibt es definitiv nicht beim B-Vectra, hab auch hier grad einen Bj 2000 in der Mangel mit orginal Tempomat weder am Hebel noch im Tacho gibt es eine Anzeigefunktion für den Tempomat.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??   

Nach oben Nach unten
 
Tempomant Kontroll Lampe wenn angeschaltet??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren