Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Was bei uns in der Halle so passiert!

Nach unten 
+6
>>>eNgLiScH<<<
Steve-o
Meiner_einer
dragon1916
Dennis i500
OpelAstraFCab
10 verfasser
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 00:27

Also nach dem ich mir jetzt mit nem Kumpel ein kleines Träumchen erfüllt habe und wir nun eine Halle von 80qm haben, gibbet viel Bastelei und Schrauberei!

Da will ich euch mal einige Sachen zeigen und euch immer wieder aufm laufenden halten.... hoff ich!

Also das erste Schlachtobjekt sollte ja bekannt sein..

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0519

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0520

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0610

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0611

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0612

Nachdem er dann so gut wie Roh und weg war kam uns die blendende Idee die Wegwerfhenkel am Polo 86C durch Schöne Flache Corsa Griffe zu ersetzen!

Ich Denke mir Das jetzt einige Dummen kommentare kommen..... ich hoffe es zwar nicht jedoch gehts uns um die Materie und Spaß an den Sachen zu haben die man macht!

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0613



Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0614

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0615

Naja, dabei noch das Heck zugemacht!^^

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0616

Auf Das Du gedeihst!!!!! Kam ein Hallen nachbar und es machte Klatsch!^^^

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0617

Und dann kam heute noch das Beste überhaupt!

Das Telefon klingelt....... Kevin intresse an nem Kadett E Cabrio?

JA komm fahrn wir mal gucken...... Wetter war Geil und zack Bums zu nem Preis gekauft der ist eig Unfassbar!

160Tausend runter Kopfdichtung und bla bla bla neu und und und nuja seht selbst.....

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0618

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0619

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0620

Scheint der Polo ja edeiht zu sein.... der wird noch fertig gemacht und dann verkauft.... eig warn wir ja auf der Suche nach nem C Coupe oder D kadett aber hmm das Cabrio für den Preis Waaaahnsinn!

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 09:00


na auch feine halle wa...
das cab ist ja laut bildern mal sahne...
hoffe das ist untenrum auch so...also am auto Was bei uns in der Halle so passiert! 796178
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 23:27

Also Der Kadett ist echt der Wahnsinn.... so wenig Rost kenn ich nit vom Kadett aber ein bissel hatte er dann doch

hier zwar schon wo es Fertig ist aber immer hin....

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0630

Unser Schweißrobotnik

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0631

Ich mein das war echt das einzige Loch was Tüvrelevant gewesen wäre.... Ok Radläufe hatten auch minimalen Fraß jedoch werden die komplett erneuert da dort 225 schappen platz finden sollen.

Was ich mir sonst noch so angetan habe war den Kompletten unterboden und und und voll zu Schmieren mit dem Juten Schwarzen Zeug...

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0632

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0633

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0710

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0634

So weitere Bilder Folgen erst wieder am Wochenende da ich Spätshicht habe....

Aber ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht!

Geplant ist am Kadett ja einiges.

MfG
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 00:40

die federn sehen ja ziemlich platt aus Was bei uns in der Halle so passiert! 444732

ob das so sein soll gruebel

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeDi Mai 22 2012, 18:47

Was bei uns in der Halle so passiert! 796178Das ist ganz normal bei einigen Herstellern....
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeMi Mai 23 2012, 01:37

ich hatte so eine feder auch mal und unten wo der federstahl dünner wird ist sie dann gebrochen

schwachsinn aber wenn die hersteller ihre lizenz so bekommen haben wird es wohl ok sein

ich bau sowas nicht nochmal ein Was bei uns in der Halle so passiert! 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeMi Mai 23 2012, 05:49

Sind 40/40 Vogtland Federn

MfG
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 09:54

Bei uns ist auch mal wieder was passiert...

Da der Kadett ja 225 schlappen haben will muss auch die Karosse angepasst werden

Ich lass mal Bilder sprechen...

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0711

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0712

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0713

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0714

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0715

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0716

MFG
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:36

mensch mario

bei ech gehts ja richtig rnd jetzt wa...?? Was bei uns in der Halle so passiert! 2462268916

Der Kadett is ja mal sahne, Was bei uns in der Halle so passiert! 988750

aber das opel Zeichen am Polo Was bei uns in der Halle so passiert! 978146

Bin mal gespannt wies beim Kadett weiter geht Was bei uns in der Halle so passiert! 3940301797
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:39

Sieht auf den Bildern ganz gut aus euer Cab.! Was bei uns in der Halle so passiert! 2462268916

Die Radläufe sind ja auch mal der Burner! Aber ist das angeschweißte Blech nicht nen bissl zu scharfkantig,vor allem fürn Tüv?

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 20:33

Wenn ihr schon so einen Aufwand betreibt, warum habt ihr dann nicht direkt auf runde Radläufe umgebaut.?
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 22:19

So heute einigermaßen Fertig gestellt!

Zu euren Fragen gib ich euch nun die antworten....

Scharfkantig ist da nichtz mehr dank sikaflex und spachtelmasse und der innenradlauf schließt bündig mit dem rest ab also man schneidet sich defintiv nicht mehr!

Zu runden Radläufen warum denn? Hmm finden es so recht geil und joa so will der Besitzer es haben also mein Hallenkollege und dann machen wa des so!

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0717

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0718

Was bei uns in der Halle so passiert! Img_0719
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 22:22

Mir persoenlich gefallen die runden Radlaeufe auch nicht beim Kadett E was du da gemacht hast sieht ech rattenscharf aus Was bei uns in der Halle so passiert! 2462268916
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 22:30

Dem schließ ich mich an,find die Radläufe so auch viel geiler!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 00:26

Man man wenn ich das so sehe und der Mario so weiter macht dann macht er dem Dennis bald konkurenz Was bei uns in der Halle so passiert! 796178

Freut mich aber echt das auch Du nun endlich einen vernümpftigen Platz gefunden hast wo Du dich auslassen kannst

Und wie man sieht hast Du deinem Hallenkollegen gleich richtig geipmft lol!

Dann bin ich mal gespannt auf weitere Berichte von Dir ...

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
kadett e cabrio
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : 52351 düren
Fahrzeug : kadett e cabrio im aufbau
Anmeldedatum : 14.06.12

Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitimeDo Jun 14 2012, 00:56

ja das cabrio von mir wird echt geil ja und dank mario leuft das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was bei uns in der Halle so passiert! Empty
BeitragThema: Re: Was bei uns in der Halle so passiert!   Was bei uns in der Halle so passiert! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was bei uns in der Halle so passiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M2.8 oder M2.5 was passiert?
» Ich stelle meinen mal vor!
» Oschersleben 2009 !!!
» Meine Winteraufenthalt in der Halle!!!
» hallöchen aus halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.