Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra F C18XE zuerst spinnt der Drehzahlmesser dann gehts Auto aus !

Nach unten 
AutorNachricht
Astra666
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 32
Ort : Grevenbroich
Fahrzeug : Opel Astra F 1.8i GSI 16V
Opel Agila 1,4i
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Astra F C18XE zuerst spinnt der Drehzahlmesser dann gehts Auto aus !   Di Mai 08 2012, 17:55

also wie schon das thema sagt spielt mein auto verrückt das spielt sich dann folgendermaßen ab bsp: ich fahr auf eine Ampel
zu Wägelchen fängt an zu ruckeln... Drehzahlmesser spinnt rum schwingt von 500 bis 4500U/ hoch und runter ich komm an der
Ampel an entkuppel und bums isser aus !!! lässt sich dann nach 3-5x rumorgeln wieder an und fährt wieder als wäre nichts gewesen
MKL bleibt auch aus....
folgendes habe ich schon gemacht:
alle kabel nachgeschaut
LLR ausgetauscht

aber immer noch keine besserung habe auch schon mal im netzt gesucht ob wer das gleiche problem hat
aber leider nichts zu finden... hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Marcel
Nach oben Nach unten
 
Astra F C18XE zuerst spinnt der Drehzahlmesser dann gehts Auto aus !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen