Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 12:35

Hallo alle samt.

Ich bin der Thomas noch 24Jahre jung, komme aus der Umgebaung Stuttgart genauer gesagt aus Marbach am Nekar.

Ich bin schon mit der Marke Opel aufgewachsen und habe einfach selber gefallen daran gefunden. Nach einem Manta der mal aufgebaut werden sollte - verkauft, einem Orginalem GSi den ich mit meinem Dad zusammen hatte - verkauft und meinem 3L 24V Manta denn ich auch leider verkauft habe. Hatte ich noch einen Corsa B und einen Vectra B Caravan die auch beide verkauft sind.

Fahre ich jetzt einen Vectra C OPC und im Alltag einen Combo C 1,7d mit dem ich auch auf meine Rollerrenne fahre.



So hier mal einige Daten zum Vectra:

Abgasanlage:


  • Friedrich Motorsport 3Zoll anlage mit Vorkatersatzrohr, endrohr 90mm


Motorraum:


  • # Dbilas Flow Master
    # Domstrebe weiß Pulverbeschichtet
    # Batteriedeckel in Wagenfarbe lackiert



Fahrwerk:


  • IDS + mit KAW 40er Federn


Felgen/Reifen:


  • Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19 Felgen Stern Matt Weiß und Bett glanz Weiß Pulverbeschichtet


HiFi:


  • Navi CD70 Twin Radio mit Helix Plug & Play Verstärker und Helix P7W Subwoofer

    # UHP 4 Bluetooth Nachgerüstet


Interior:



  • # Amaturenbrett und Türverkleidung mit Alcantara bezogen

    # Insignia OPC Pedale

  • # Innenleisten in Ardenblau lackiert

    # Becherhalter nachgerüstet

    # OPC Recaro Ledersitze

    # Irmscher Türpins

    # Sitzheizung Vorn


Exterior:


  • # Insignia Scheibenwaschdüsen

    # kurze Antenne

    # gecleantes Heck mit ardenblauer leiste

    # Osram Diadem Blinkerbirnen vorn und hinten

    # Weiße Zielflagge über Haube und Dach lackiert inkl. 8 Schichten Klarlack

    # schwarz Matt lackierter Heckdiffusor

    # Tagfahrlichter anstatt den Nebelscheinwerfer

    # LED] Kennzeichenbeleuchtung

    # Schwarz getönte Scheiben hinten


Sonstiges:

# Waschkiste aus Alu gefertigt und in Wagenfarbe lackiert.

# Verbandskasten in Wagenfarbe lackiert.

In Planung:




  • # Ladedruckanzeige und Öltemperraturanzeige

    # Turbo umbau

    # Klasen Wasserkühler

    # Insignia Einspritzdüsen

    # Alcantara erledigt


][/url]

][/url]

][/url]


Ja mein Combo ist eher noch normal.

Cd 70 Navi

AHK

Klima

Zafira A OPC Felgen schwarz lackiert

Getönte Scheiben



Ich denke für den Anfang sollte das alles an Info genügen, wenn nicht nur raus damit.



Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 14:16

Hallo und Herzlich Willkommen in der Scheune...Schau dich um und les dich durch´s Gewühl..wenn du Fragen hast,frag einfach....
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 15:05











_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 15:29


_________________
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 38
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 17:19

Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 50
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 17:31


_________________
     
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 17:39

Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 18:39



Schön dass Du hergefunden hast, wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du kommst fix zurecht...

Wenn was ist immer fragen, wir helfen weiter!

Stell uns doch Deinen Vectra in einem eigenen Thread im Vectrabereich nochmal so schön vor, denn hier wird er leider in kurzer Zeit untergehen. Und so schick wie er ist hat er doch schon ein eigenes Topic verdient wo Du dann alle noch folgenden Änderungen posten kannst


Also, auf in den Kampf aber

Viel Spaß hier und auf


LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 18:50

Herzlich Willkommen im Forum der Opelverrückten, aber es macht Spaß und vor allem hat es sehr hohes Suchtpotenzial.

Viel Spaß beim stöbern und wenn Fragen sind, immer raus damit.

Einen netten Fuhrpark hast du da.



gruß Markus

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 47
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Mo Mai 07 2012, 19:01

in der und viel Spaß hier

mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Di Mai 08 2012, 00:10

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus
damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und
Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super
Und nicht vergessen bei Umbauten etc uns immer schon teilhaben lassen ..da sind wir total geil drauf


Und ich schließe mich der Steffi an ...stell uns Deine Wagen mal im Usercar Bereich nochmal so schön ausführlich vor ...denn hier beommst Du zu ihm kaum resonanz und er geht schnell unter

Dein Wagen soll doch hier auch gebührend begrüßt und resonanz bekommen

Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 50
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Di Mai 08 2012, 18:59

Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 33
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   Di Mai 08 2012, 20:49

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer ausm schwabenland sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren