Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??

Nach unten 
+21
QP
Thora
destrcr
Omegafreak
Corsi565
Opel-boy
opelfahrer88
OPELGirl1984
Sumibad
bov
Patte
erfurt
MW86
Senator3.0l24v
Astratuner
TheDuke666
Dennis i500
Hotte
Opelmaus
Tobi4z
Break
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 19:25

So dann wil ich auch mal mein Astra vortsellen


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Pict0210



Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Pict0211

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Pict0311

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Pict0410

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0014


Zuletzt von Break am Sa Okt 30 2010, 16:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 23:37

Abend,
Sehr schöner Astra sieht sehr gepflegt aus =) pflege ihn weiter so
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 00:13

Also ich find ihn schon richtig schick .. Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216

Die Farbe is mit eine der wenigen die mir von Opel Orginal richtig gut gefallen und im Grunde genommen brauchst Du an ihm ja auch nicht mehr viel machen .

Ein paar schicke Alus ..wenn nicht schon welche vorhanden ...weil sieht man ja nicht :lol:

Nen bißchen tiefer ..wobei er schon ein wenig tiefer aussieht ...nen bißchen bums unter der Haube und schick is ..

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216

Hast Du denn schon was geplant ??

Also hast nen feinen Astra Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 22:43

Dankeschön :)

Also Tiefergelegt war der schon vorne 65mm hinten 40 mm musste ich aber leider ändern.

Felgen hab ich schon welche fürn Sommer die wo er jetzt drauf hat sind für den winter ;)

Und vor hab ich eigentlich nicht mehr viel
mehr die innen austattung sprich:
- Lichter
-hinten elektr. fensterheber
- DVD- Player
-Funk ZV
-neue Tachobeleuchtung+ scheibe

udn außen vl noch paar Aufkleber auch um die Kratzer zu überdecken :D und wenn mir sonst noch was spontan einfällt
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 599695
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Dez 26 2008, 14:04



Na der sieht doch recht gepflegt aus mach weiter so und halt
uns auf dem laufenden.
Ach läuft immer noch Wasser rein??


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Dez 26 2008, 15:39

.
hi...
sag mal war das mal ein unfaller oder warum paßt die front so komisch?
sieht irgendwie so aus ...
gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Dez 26 2008, 17:12

Dennis des hast du gut erkannt der hat mal vorne rechst ein schlag ab bekommen ist alles vermerkt im TÜV Zettel gab ja nur ein vorbesitzer ;)

Und zu dem Wasser ich hab noch keine Mutter für die Dachrehling bekommen und ich hab ihn auch jetzt über die Feiertag in der Scheune stehen lassen hab noch nichts dran gemacht kommt aber dann next woch und samstag in Angriff
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 19:51

so es hat sich mal wieder was bei meine Goldi getan

einmal paar Lackier arbeiten im Motorraum + Domstrebe aus Stahl montiert von Wiechers
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0632
neue Tachofolie sieht mana uf dem Bild schlecht ist auch noch nicht ganz fertig die beeleuchtung wird auch noch blau ,einbau einer Funk ZV mit blinkeransteuerung
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0633

dann noch blaue TID beleuchtung + Lautsprecher abdeckung lackiert
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0634
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0635 dann noch die beifahrer seite + heckklappe gedämmt inklusive Türgriffe lackiert die andere seite folgt noch ;) Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0636

Was noch folgtmit der zeit: - Die ander Seite dämmen + Türgriffe lackieren und die Türverkleidungen mit nem hellen Stoff beziehen
-voren udn evtl. hinten neue lautsprecher da ich keine anlage in mein kofferraum stellen möchte
- mittelkonsole lackieren
- MID einbauen
- Sportauspuff (schon bestellt )
- klarglas seitenblinker
- AE
- schwarze rückleuchten
-mittelarmlehne vom Vectra einbauen
- Dachreling entfernen
- lackaufbereitung + lackier arbeiten ( sprich die delle hinten links udn der schaden vorne rechts )
-Hauben lifter

udn das wars erst mal aber wie ich mich kenne fehlt mir spontan wieder was ein dickes smilie und al zu schnell gehst dem näcsht eh nicht mehr voran da ich ja bald wieder schüler bin (gut und schlecht )
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:12

Sieht echt klasse aus. Sehr schöner Caravan - gefällt mir sehr gut. Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 988750 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 20:24

sieht gut aus mach weiter so Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 22:03

Wie ich sehe hat sich unser kleiner hier und da schon ein paar Anregungen für seinen Goldi geholt .

Freut mich das Du nun dabei bist ein paar Verschönerungsarbeiten zu machen anstatt dich nur mit Wassereinbruch oder irgendwelchen technischen Problemen herum zu schlagen

Klasse Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeFr Mai 15 2009, 22:18

Ja kann mich nur Antje anschliesen schön das es voran geht bei dir und das du nicht nur prob mit wasser und anderen technischen dingen hast und schaut echt super aus weiter so halt uns auf dem laufendem Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 20:52

so es hat sich mal wieder was getan Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0712

mal des weiß gegen ein Gold getausch ne mittelarmlehen eingebaut udn das MId
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0713
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 21:09

Ja super geht ja voran freut mich und dazu schaut es auch nicht schlecht aus weiter so und immer schön bilder rein setzten , weist ja sind vor neugirde nicht zu halten
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 21:15

Na sind denn die Pedale auch eingetragen? :llo: schmeiß weg

Na schön das du da ein paar Teile lackierst aber das Gold is mir zuviel VW-Style...und vor allem sollte sowas in nem Show und Shine Auto stecken...Wagenfarbe oder en Klavierlackschwarz wären geil gewesen...
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 21:41

Es geht ja voran........Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Wosautos4...... Muss MW86 recht geben, hätte die Teile auch nicht in Gold lackiert. Aber wenn es dir gefällt ist das voll OK. Wir können ja nicht alle den selben Geschmack haben............wäre ja langweilig.

Mach weiter so und stelle immer viele Bilder rein...........
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Drowing
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 14:24

ja war auch nur ein versuch so schlecht find ich des gar net ich werd ja meine mitelkonsole in schwarz glänzend lackieren dann seh ich ja wie des aussieht vl passen ja auch chrom Lüftungsitter dazu mal sehn aber ob des dann alles mit meiner beigen Tür verkleidung passt weiß net ( ist noch nicht bezogen ;) )
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 19:25

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216 hey tim dein astra würd ja immer besser ,haste bis jetzt sehr schön gemacht dein astra.f
aber den innenraum würde ihn wagenfarbe machen.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 16:30

so habt jetzt neue rückleuchten und der Sportauspuff ist auch dran ^^ reling ist auch weg jubel Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0716 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 101_0717 PS nö die Pedale sind net eingetragen


:bounce:


aber ich hab ne ABE für die sitzbezüge schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 16:35

Sieht doch schon immer besser aus Timme.

Aber wie seihts mit diesen Schmutzfänger aus willste die auch dran lassen????
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 16:47

Sieht gut aus...aber der Endtopf ist schief.. ;)
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 17:18

heh ich weiß das der schief ist :D muss noch mal ran ist bissle verutsch beim ran machen :)


ja die schmutzfänger will ich dran lassen jetzt zumindest mir gefällt des iwi Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 17:38

so ich würde den schmutzfänger weg machen den heckwischer ,und die heck klappe würde ich alle zeichen ab machen sieht besser aus . und mach dein heck blende wieder ran aber bitte ihn wagen farbe Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 281216
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 00:01

nix michel des die nieten werden abgeschliffen ist eh rost drunter und hinten wird alles lackiert wischer bleibt auch und schmutzfänger auch über die emble lässt sich streiten werd ich dann sehn ;)
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:44

ja super schaut es aus ok das mit dem endtopf machste ja noch das es grade wird aber die schmutz dinger müssen ab das geht wirklich nicht schaut echt zum Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? 377508 sory ist aber meine meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra G Caravan und Astra F Turbo zu verkaufen!
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra Caravan Baustelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.