Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc

Nach unten 
+2
lets fetz
opel-denny
6 verfasser
AutorNachricht
opel-denny
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : halle saale
Fahrzeug : opel omega
Anmeldedatum : 25.04.12

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:51

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Avatar_placeholder_70x70

opel-denny

B

Themenstarter


Habe mir vor drei Monaten einen Opel Omega B 2.0L Maschine gekauft und habe seitdem nur Probleme.



Problemliste:



> hat keine Leistung beim Anfahren

> verschluckt sich während der Fahrt und geht aus

> fängt bei längerem stehen an zu kochen

> verbraucht in letzter Zeit sehr viel Sprit





Habe schon einige Dinge selbst gemacht wie Zündkerzenerneuerung,
Zylinderkopfdichtung erneuert, Zündkabel und Zündblock erneuert,
Luftfiltererneuerung und alles funktioniert nicht.



Bitte meldet euch und helft mir!!!
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
lets fetz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 17:02

Hallo,
Luftmassenmesser mal überprüfen
Ist die Motorkontrolleuchte an?



Geht das Thermostat auf, wen er steht und heiß wird?
Nach oben Nach unten
opel-denny
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : halle saale
Fahrzeug : opel omega
Anmeldedatum : 25.04.12

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 18:15

hallo ja das geht alles hab ich heute schon gemacht das kam alles erst so schimm wo ich die kopfdichtung gemacht hab
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 18:25

Hab das mal hier hin verschoben. Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  470346
Nach oben Nach unten
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:49

Also diese Probleme kamen erst nachdem du die ZKD gewechselt hast?

Wenn ja kann es das du ggf. die dichtung nicht richtig drauf gesetzt hast? Bin mir gerade nicht zu 100% sicher ob man die evtl. auch verdrehen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:59

Ich denke mal irgendwo ein Kabel nicht da wo es hingehört !!!

Was für einen 2 Liter hast du denn den mit 115 Ps oder 136 PS ??

Beim NE wäre es schnell zu finden wenn da irgendwas nicht richtig angeschlossen ist. Beim XEV müsste man etwas mehr wuseln .

Ich werfe mal einpaar sachen in den Raum :

Lüfter geht oder geht nicht ??

Thermostat funktion ?

Kabel vom Temperaturfühler i.O. ?

Temperaturfühler selber auch i.O ?

Motorkontrolllampe ...... immer an , nur an wenn kalt, nur an wenn warm ..... garnicht an ?

Läuft dein Motor vielleicht im Not-Modus ???

Wie hoch dreht dein Motor........ nur bis 4.000 und danach ende ???

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
opel-denny
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : halle saale
Fahrzeug : opel omega
Anmeldedatum : 25.04.12

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 21:35

hallo hab den mit 136 bis kann mann da echt kabel vertauschen ? er treht nur bis 2500 umtehung und dann turt er schnell wieder runder und geht aus . die kopfticht kann nann nur zur einer seite trauf bauen sonst bast sie nicht
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 00:12

Steuerzeiten vom Zahnriemen ok?, sit die Wapu ganz, denn es kann sein, dass das Schaufelrad ab gegangen ist und so nicht mehr fördert. LMM Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?

Zündkabel in der richtigen Reihenfolge drauf gesteckt? Zündmodul, Orginal, oder ein Billigteil aus der Bucht? Thermoschalter am Kühler ok, so das der Lüfter läuft? Hast du die Kopfdichtung nur so gewechselt, oder hast du den Kopf planen lassen? Wie fest hast du die Nockenwellenböcke gezogen? Kabel für den KWS eingeklemmt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc    Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums-Schrauber-Hilfe .Wer wohnt Wo und kann anderen helfen ??
» opel astra f keine leistung
» Kühlerventilator geht nicht an, Motor läuft zu heiß!! -Opel Corsa B
» Hi an alle Opel-Schrauber
» c20ne:keine leistung mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.