Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steve-o's Vecci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Do Mai 17 2012, 20:40

Oder das Radhaus "etwas" weiten....
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 35
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Do Mai 17 2012, 20:44

Stevo...mein Alter Vecci, mir rundrum 9,5x18 Et 20 ca 2cm hinten gezogen ,fällt so nicht auf mit dem ziehen, aber eingetragen ,aber vor ca 8Jahren heute nur noch volle radabdeckung



Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Fr Mai 25 2012, 21:41

Sieh verdammt geil aus Stevo....wie lange habt ihr gebraucht um die Rehling abzubauen? Ihr musstet doch bestimmt die ganzen Verkleidungen und den Himmel komplett raus nehmen oder???
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Fr Mai 25 2012, 22:16

alles raus, dachreling runter, und alles wieder rein, ca 2 std. Beim raus ziehen und wieder rein ziehen vom himmel hatte ich hilfe vom dennis weil ich angst hatte mir den himmel irgendwie kaputt machen
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3224
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 00:29

schmaal schrieb:
Habt ihr die Löcher der Dachreling jetzt mit Blechstreifen verschlossen?
Dachte es gibt bei Opel original Abdeckplatten.
Kollege hatte die, waren wohl sehr passgenau. Und Plug and Play


ja dachte ich auch das es für den b vectra welche gibt ^^ beim ommi wees ich das du die ned mal mit viel zureden bei opel bekommst weils dafür keine gibt
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 35
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 00:51

logisch gibt es die, das weiss nur nicht jeder FOH, wurden Orginal bei Polizei einsatz Fahrzeugen verbaut,

sind aus Plastik , lackierbar, und werden geklebt - 2 stifte sind jewals noch dran, hatten wir erst letztes JAhr gekauft bei einem Kumpel sein Caravan

sah aber Pot scheisse aus, dann lieber richtig cleanen und zu machen

VORN



MITTE



HINTEN

Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 07:30

sehr interessant weil bei ebay habe ich die nicht gefunden und die FOH'S hier sagten sowas gibs net
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 35
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 09:52

willst Du die unbedingt haben Stevo..???

dann könnte ich die Woche mal zu unserem FOH gehen wo wir die auch her haben...aber ich sags gleich das sah net gut aus und hatte glaube ich um die 60 euronen gekostet..also net billig-

überlegs Dir ich kann mal nachfragen...
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 09:54

@ imperator

das is sehr lieb, vielen dank aber ich hab jetzt die metall plätchen die sitzen gut und das reicht mir, aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 35
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Sa Mai 26 2012, 09:56

jup währe kein Problem, Dennis und Ihr macht dat schon...
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 30
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Mi Mai 01 2013, 15:02

So.....


hier gibs auch mal was neues......

da ich mit meinem dicken zum TÜV musste und er wegen einer gebrochenen Feder durch gefallen ist......




haben wir die eben mal kurzer Hand ersetzt....





Danach war ich beim TÜV und das gewinde ist eingetragen und neu TÜV hat er jetzt auch....





am Montag kamen dann meine neuen Reifen und der Dennis hat tatsächlich jemanden auftreiben können der mir die reifen gleich am Dienstag(also gestern) auf Felge zog, der einzigste laden hier der noch vor dem 17.05. zeit hatte......



so das wars erstmal
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 35
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Mi Mai 01 2013, 16:52

top tiefgang , gefällt mir

super wagen, nur andere Felgen würden besser passen oder Stevo..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Mi Mai 01 2013, 22:17


na heeee stevo...
da isser ja nun in neuer "lebenslage" dickes smilie

jaaa gewinde ist ja was feines aber bissl könnte er ja noch dickes smilie

meine räder machen sich sahne am vectra , auch wenn sie nun mit den neuen pneus recht klein wirken ...

aber wenn wir den kahn noch etwas dem dreck nahe bringen paßt das... hallo 1


und nico...
andere räder sollen ja auch paar kleine steine kosten..

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steve-o's Vecci   Heute um 15:14

Nach oben Nach unten
 
Steve-o's Vecci
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren