Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neuer Opel Junior heißt : Adam !

Nach unten 
+10
Frei.WildWAK
Cazador
schnico
DanielSun
Opelmaus
dragon1916
Steve-o
OpelRacer86
Dr.Risse
Thora
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 18:30

Hier gibt´s Bilder und Bericht :

http://www.autobild.de/artikel/opel-adam-ehemals-junior--3400924.html
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: :-)   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 23:05

braucht kein mensch so einen zusätzlich dazwischen gefriemelten haufen Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 23:16

bin auch der meinung den haette man sich sparen können, nur weil vw so ne kackschüssel rausbringt muss opel nicht den kack auchnoch mitmachen!
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 08:32

Dr.Risse schrieb:
braucht kein mensch so einen zusätzlich dazwischen gefriemelten haufen Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508

gruß dr. risse


Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 281216

außerdem passt der name, finde ich, überhaupt nicht in die sonstigen namen von opel mit rein Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 12:31

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 377508 und ich dachte schon der vw up währe hässlich aber opel musste noch einen drauf setzen Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 3975534325

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 23:00

Naja ob man sowas nun braucht oder nicht ..darüber läßt es sich streiten ..

Aber ich finde klasse das Tora das hier eingestellt hat und ich denke mal sollte nicht von Anfang an gleich so negativ neuen Dingen gegenüber stehen ..

Schauen wir mal wie er sich macht auf dem Markt .. top

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 23:10

Opelmaus schrieb:
Naja ob man sowas nun braucht oder nicht ..darüber läßt es sich streiten ..

Aber ich finde klasse das Tora das hier eingestellt hat und ich denke mal sollte nicht von Anfang an gleich so negativ neuen Dingen gegenüber stehen ..

Schauen wir mal wie er sich macht auf dem Markt .. Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 2462268916

Viele Grüße die Opelmaus


sehe ich ganz genauso ^^ wer weiß vielleicht überrascht ja der kleine ja durch iwelche sachen Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346 also erstmal gucken was draus wird und denn kann man ja immer nch drüber meckern Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 50984
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 09:50

Aus den Erlkönig-Bildern kann man leider nur wenig erkennen. Dieser COmputerfake lässt jedoch hoffen. Für mich wirkt er wie ein kleiner Astra. Und bei den steigenden Benzinpreisen wird der Kundenkreis sicherlich nicht kleiner, die sich als Zweitwagen so ein "Miniauto" kaufen. Leider hat auch Opel hier wieder mal verschlafen und den Trend der Zeit zu spät erkannt.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 15:42

Objektiv betrachtet gefällt er mir eigentlich besser als das was momentan bei der Konkurenz losgelassen wird. Der UP sieht ja eher wie ein iPod aus als nach einem Auto. Zum Thema Nutzwert. Wer will der Kauft!

Sogesehen sind das aber wieder richtige Kleinwagen da Corsa ,Polo und Fiesta mitlerweile nicht nur an Größe sondern auch im Preis saftig zugelegt haben. Also werden diese Wagen wieder nach unten hin alles auffüllen. Der momentane Markt gibt den Autobauern doch recht das solche Microcars oder andere auf die Straße kommen. Sie werden ja auch schließlich gekauft weil sie bezahlbar sind. Und für die meisten keine große Belastung darstellt wenn eine 3 oder 4 Köpfige Familie einen 2 Wagen braucht. Ein Wagen der nur im Dorf oder in der Stadt bewegt wird zum kleinem Einkauf oder die Kinder aus irgendwo abzuholen, oder nur für auf die Arbeit.Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 72397

Warum er jetzt Adam heißen soll hmhmhmhmNeuer Opel Junior heißt : Adam ! 297622 währe Junior etwa besser gewehsen?????

Von daher eigentlich nebensächlich. Zumindest hat der Name "Adam" mal Tradition zum "Autobauer Opel"

Die Phantasienamen von heute sind doch ehh die reinsten Zungenbrecher die kein Mensch versteht oder gar nachvollziehen kann.

Das Auto soll ja schließlich anders überzeugen anstatt mit dem Namen zu glänzen. Ich bin jetzt auch kein Typ für solch ein Modell.......... aber dem Meriva A wurde ja auch mal vorgeworfen es sein ein Schuß in den Ofen ,und er habe keinen großen Nutzwert. Wer die Zulassungzahlen kennt weiß wie sich die meisten die das anfangs gesagt oder geglaubt haben geirrt haben .

Von daher einfach mal so einem neuem Modell die Chance geben sich einzufügen. Größe ist halt meist nicht jedem sein Wunsch Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346

Die Autobauer von heute können es sich halt nicht mehr leisten sich strikt nach einem Raster zu Orientieren. Und weil Opel nunmal nur in Europa aggieren darf dürfen sie erst recht keinen Trend mehr verpennen !!!Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 72397 Deswegen kommt ja auch der Mocca auf den den Markt weil solche Modelle mitlerweile gefragt sind !



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Frei.WildWAK
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Frei.WildWAK


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Wutha-Farnroda
Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V
Anmeldedatum : 23.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 03:44

Geschmackssache wa?

also mein fall isser net...

da bleib ich lieber beim B Corsa Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346

Gruß Steve
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
lets fetz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 10:22

Zitat :
Cazador



Objektiv
betrachtet gefällt er mir eigentlich besser als das was momentan bei
der Konkurenz losgelassen wird. Der UP sieht ja eher wie ein iPod aus
als nach einem Auto. Zum Thema Nutzwert. Wer will der Kauft!

Sogesehen
sind das aber wieder richtige Kleinwagen da Corsa ,Polo und Fiesta
mitlerweile nicht nur an Größe sondern auch im Preis saftig zugelegt
haben. Also werden diese Wagen wieder nach unten hin alles auffüllen.
Der momentane Markt gibt den Autobauern doch recht das solche Microcars
oder andere auf die Straße kommen. Sie werden ja auch schließlich
gekauft weil sie bezahlbar sind. Und für die meisten keine große
Belastung darstellt wenn eine 3 oder 4 Köpfige Familie einen 2 Wagen
braucht. Ein Wagen der nur im Dorf oder in der Stadt bewegt wird zum
kleinem Einkauf oder die Kinder aus irgendwo abzuholen, oder nur für auf
die Arbeit.Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 72397

Warum er jetzt Adam heißen soll hmhmhmhmNeuer Opel Junior heißt : Adam ! 297622 währe Junior etwa besser gewehsen?????

Von daher eigentlich nebensächlich. Zumindest hat der Name "Adam" mal Tradition zum "Autobauer Opel"

Die Phantasienamen von heute sind doch ehh die reinsten Zungenbrecher die kein Mensch versteht oder gar nachvollziehen kann.

Das
Auto soll ja schließlich anders überzeugen anstatt mit dem Namen zu
glänzen. Ich bin jetzt auch kein Typ für solch ein Modell.......... aber
dem Meriva A wurde ja auch mal vorgeworfen es sein ein Schuß in den
Ofen ,und er habe keinen großen Nutzwert. Wer die Zulassungzahlen kennt
weiß wie sich die meisten die das anfangs gesagt oder geglaubt haben
geirrt haben .

Von daher einfach mal so einem neuem Modell die Chance geben sich einzufügen. Größe ist halt meist nicht jedem sein Wunsch Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346

Die
Autobauer von heute können es sich halt nicht mehr leisten sich strikt
nach einem Raster zu Orientieren. Und weil Opel nunmal nur in Europa
aggieren darf dürfen sie erst recht keinen Trend mehr verpennen !!!Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 72397 Deswegen kommt ja auch der Mocca auf den den Markt weil solche Modelle mitlerweile gefragt sind !


Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 287865


Man (Opel) muss jetzt einfach mit der Zeit gehen, und vielleicht
sehen wir in ein paar Jahren, fast nur
noch so Flitzer in den Städten Städten
und Dörfern
.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 00:25

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus der Adam!

Ich denke, der Adam könnte durchaus ein Erfolgsprojekt sein, wenn Opel das richtig aufzieht!


Hier gibts Bilder vom fertigen Wagen!!! Ohne Erlkönig-Verkleidung!

KLICK MICH
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 10:43

der rote auf den bildern hat irgendwie ähnlichkeit mit dem alten Ford KA.... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 297622


aber sonst sieht der eigentlich ganz gut aus.... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 444732 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 444732 Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 444732
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 10:49

Also ich erkenne in dem Wagen auch noch Anleihen an einen Fiat 500 oder Alfa Mito...

Aber gefällt mir eigentlich schon ganz gut :-)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 10:54

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Opel-a10

also ich weiss ja nicht...von vorn wie jeder neue opel eben aussieht,ohne Charakter und eigenständiger Linie.
Gegen die Sparsamkeit in der Stadt und Wendigkeit,die man in Großstädten halt braucht sdasg ich gar nichts aber ich bin nicht wirklich angetan.
Der Corsa als kleinstes der opelfamilie hätte ja gereicht aber der aktuelle D ist ja schon genauso groß wie der Astra J.
Nun ja ,vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Opel wird eigenständig!!!!!
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 10:56

Gentleman schrieb:


Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Opel-a10

also ich weiss ja nicht...von vorn wie jeder neue opel eben aussieht,ohne Charakter und eigenständiger Linie.
Gegen die Sparsamkeit in der Stadt und Wendigkeit,die man in Großstädten halt braucht,bin ich nicht wirklich angetan.
Der Corsa als kleinstes der opelfamilie hätte ja gereicht aber der aktuelle D ist ja schon genauso groß wie der Astra J.
Nun ja ,vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Opel wird eigenständig!!!!!


DAS ist nicht der Opel Adam! Sondern ein Fake von irgendeinem Autobild-Fuzzi der den sich so vorgestellt hat...


Schau auf meinen vorletzten Post (link) !
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 10:58

..und was ist das das was ich gepostet habe?????Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 599695
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:01

Ach alles klar...also dann so ja???
Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Novo-o10
Dann hast du auch Recht,was die anleihen eiones Fiat 500 und etwas vom KA und Twingo alt hat...hm, naja geht so sag ich mal...
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:02

Ich hoffe,das Tradition noch was wert ist..aber Schlecker hat´s vorgemacht....naja mal schauen...
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:03

Man muss ja bedenken, wer die Zielgruppe für den Wagen darstellt.

Und da dürfte das Design, die hohe Customisierbarkeit sowie Gimmicks wie iPod-Integration etc. doch schon ziemlich gut ankommen... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 444732


Ich verstehe all den Pessimismus nicht. Und an eine Auflösung Opels alá Schlecker glaube ich erst Recht nicht.

So dumm ist GM auch wieder nicht... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:06

Trotzdem,ich beharre darauf,dass Opel ein Flaggschiff braucht!!!!!!!!!!!!!!Sei es nun ein Omega oder Insignia als geändertes Topmodell oder irgendeine Neugestaltung mit "eigenem" Gesicht und V8!!!!!!!!!!!

Man könnte dann ja auch das Opelemblem optisch mal verändern....Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:08

me.Vs.me schrieb:
Man muss ja bedenken, wer die Zielgruppe für den Wagen darstellt.

Und da dürfte das Design, die hohe Customisierbarkeit sowie Gimmicks wie iPod-Integration etc. doch schon ziemlich gut ankommen... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 444732


Ich verstehe all den Pessimismus nicht. Und an eine Auflösung Opels alá Schlecker glaube ich erst Recht nicht.

So dumm ist GM auch wieder nicht... Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 470346

Aber wenn ich sehe was GM zeitgleich mit Opel auf den Markt bringt und dann den Preisunterschied sieht und in Zeiten der Knappen Kassen,dann wird schnell klar was GM vorhat.

Schaut mal, VW schhluckt Porsche,VW schluckt MAN,SCANIA,Bugatti etc....warum wohl können DIE das.....????
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:11

Das Opel Emblem wurde mit Einführung des Insignia doch geändert...


Zudem ist mit dem Insignia OPC doch ein "Flagschiff" vorhanden.

Würde Opel nun mit irgendeinem exorbitant teuren Oberklassewagen kommen, der in Zeiten, wo alle Hersteller die Motoren immer kleiner bauen, auch noch einen V8 erhält (und wenns nur der aus der Corvette wäre), wäre der Aufschrei in der Öffentlichkeit wieder riesengroß.

Man kann nicht auf der einen Seite sagen, man braucht größere Absatzzahlen, und auf der anderen Seite einen Wagen bauen, den die angepeilte Käuferschicht schon wegen dem Namen/Image nicht kaufen würde.


Und Porsche konnte VW auch nur übernehmen, weil das selbe in die andere Richtung vorher schief ging.


Zuletzt von me.Vs.me am Sa Jul 07 2012, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:13

Wenn der so raus kommt, wie der Rote, wird das eine Totgeburt, wenn der so umgebaut wird, wie Carstens Bild, dann kann das was werden, dann noch einen E-Motor als Vollhybride rein und Schick ist. Opel fehlt es momentan leider sehr stark an Inovativen und vor allem am Mut, sich auch mal gegen den Trend zu stemmen und mal was Unerwartetes auf die Räder zu stellen.

Denn wenn man mal an so einen Mazda X5 denkt, da haben die Chefs auch gesagt, das wird nichts, es gibt keinen Markt für Roadster und was war, Mazda hat das Teil torzdem gebraucht und mittlerweile mher als 2,5mil. Fahrzeuge verkauft.

Opel Deutschland, sollte sich mal gegen die Mutter GM stellen und mal Inovativ sein, denn wenn nicht, wird OPEL ganz schnell abgewickelt, denn da helfen dann auch kein Mokka, oder Adam mehr.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 11:17

me.Vs.me schrieb:


Zudem ist mit dem Insignia OPC doch ein "Flagschiff" vorhanden.

.

Entschuldige bitte..aber das ist KEIN Flaggschiff!!!Neuer Opel Junior heißt : Adam ! 72397
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Opel Junior heißt : Adam !   Neuer Opel Junior heißt : Adam ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Opel Junior heißt : Adam !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astrid16v neuer adam s
» Neuer Opel Astra GSI
» Unser neuer Opel!
» c20nefreak's neuer , ein OPEL
» Neuer Beschluss Opel Club Hamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.