Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 altes Achsvermessungssystem (spiegel) Anleitung ?

Nach unten 
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: altes Achsvermessungssystem (spiegel) Anleitung ?    So Apr 15 2012, 21:48

Hoi,

wir haben ein altes Achsvermessungssystem von Bosch jetzt hier liegen, läuft über Spiegel die eine Skala auf eben die weiße Fläche der Boxen zurück wirft.

Die frage ist nun wie es genau funktoniert ?

a) Wie werden die Kästen aufgestellt, Abstand sowieso in welchen Winkel, gehe zwar von direkt gegenüber aus aber naja.
b) Eben wie es genau funktoniert ;)
c) Eventuel hat wer Anleitungen von so ein altem Teil noch ?












MFG
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6510
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: altes Achsvermessungssystem (spiegel) Anleitung ?    Mo Apr 16 2012, 11:00

Jouu das ist mal Alte Schule. Habe auf diesem System meine Praktische Zwischenprüfung gemacht......................... ist aber auch ca. 15 Jahre her wohlgemerkt.

Weiß jetzt nur nicht mehr die Werte. hmhmhmhmhm muss mal gucken ob ich noch was finde . Wenn ich was finde schreib ich hier wieder

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
 
altes Achsvermessungssystem (spiegel) Anleitung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben