Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meinungen zum TfT 7"

Nach unten 
AutorNachricht
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

BeitragThema: Meinungen zum TfT 7"   So Apr 15 2012, 20:25

Hallo liebe Community,

ich habe mir zwar schon einen TfT gekauft, aber mit den Umbauarbeiten noch nicht begonnen.
Konnte Ihn recht preisgünstig schiessen bei ebay, aber bin mir noch net ganz so sicher.

Habe folgenden TfT :

Hifonics

MX701S


17,8cm TFT/LCD
16:9
Installation freistehend od, Kopfstütze
Auflösung 1400 x 234 px
Auflösung RGB 480 x 234 px
Kontrast Verhältnis 300:1
Lumineszenz 350cd/m2
Ansichtswinkel V 160 , H 160
PAL/NTSC Auto Modus, OSD
V1 & V2 Eingänge
2 x Vollfunktions-Fernbedienung
Montagehalter & Kabelsatz
Einbaurahmen: 198 x 130 x 24 mm
Einbauöffnung: 180 x 117 x 21 mm

Hat den jemand und ist er zufriedenstellend ? Wenn ich schon die ganze Mittelkonsole anpassen muss auf dem TfT mit Rahmen, dann auch richtig.
Hatte nur 3 Minuten um zu überlegen und einfach geboten ^^.
Aber Hifonics ist ja eigentlich was gescheites........

Danke im vorraus

Edit: Habe mir dazu ein JVC-DV6101 gekauft.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Meinungen zum TfT 7"   So Apr 15 2012, 20:27

Hab ich auch in verbindung mit einem JVC DVD Radio das einzigst gescheite was hifonics bis jetzt zu stande bekommen hat
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4350
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Meinungen zum TfT 7"   So Apr 15 2012, 20:51

ich würde mit keine 7" tft mehr in die konsole knallen...nimmt nur unnötig platz weg..

bau die konsole direkt auf doppeldin um dann kannst du deine ablage in der MK behalten...überlege z.Z. auch ob ich mich da mal dran setze

_________________




Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

BeitragThema: Re: Meinungen zum TfT 7"   So Apr 15 2012, 20:57

Ich hasse Ablagen. Um so mehr Ablagen ich habe um so mehr schrott hab ich im Auto was ich nicht brauche ^^ ( kenne ich zu gut. )
fahre nie unutzes Zeug rum im Auto, Rauchen im Auto eh nicht ( obwohl ich am qualmen bin ^^, mal schauen ob ich den Ascher auch weg bekomme).

Anlage, Reserverad, Warndreieck, Radkreuz, Öl und Wasser muss reichen^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meinungen zum TfT 7"   

Nach oben Nach unten
 
Meinungen zum TfT 7"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com