Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 10:24


na sau...
das seh ich ja jetzt erst...

geil geil und glückwunsch zum "neuen" gefährt... hallo 1

steht echt schick da das teil...
und später mit den kaw federn sicher nen traum...

deine vorhaben klingen klasse was zb den innenraum angeht...

sau...das heißt ja gleich wieder meguiars sachen besorgen wa... dickes smilie dickes smilie

und eine durch steinschlag rost ansetzende haube klnkgt ja fast nach nem feinem "face-update"
dickes smilie dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 19:09

Jaaaahhhhhhh!
Da hättest ja fast was verpasst......
....ich dachte auch nicht, dass es so schnell geht, aber den hab ich gesehen und dann wars klar....der muß in guten Händen bleiben


Dennis i500 schrieb:

sau...das heißt ja gleich wieder meguiars sachen besorgen wa...
dickes smilie dickes smilie

HeHe, da denkt einer ans Geschäft, wa? wech
Ne, hast recht, da wird was her müssen!

Hey, das mit dem "face-update" war jetzt ja sowas von klar
Als ich zu Marlene gesagt hab, dass die Motorhaube mal neuen Lack braucht, mußte ich sofort an dich denken und schmunzeln dickes smilie

Aber da muß ich dich momentan entäuschen, er soll von der Karosse her so bleiben, wie er ist, also kein Cleaning oder Veränderungen, der ist doch soooooo hübsch..........oder hast grad nix zu tun? Dann überleg ichs mir nochmal
Nach oben Nach unten
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 19:26

Fiestapuzzler schrieb:
Hey Flo,

das mit den Reifen liegt daran, das der Vectra B mit Diesel, oder 2,0, oder 2,5er nur 215/45 fahren darf und die kleineren Motoren dafür dann 215/40er gehen. Ist ja auch, die "kleinen" Motoren haben alle als VFL noch 4x100 LK und ab 2,0. 5x110 LK.

Das stimmt so nicht. Ich kenne genug V6 Fahrer die 215 40 17 fahren und das teilweise sogar auf ner 9er Felge. Es gibt genug Reifen die ne passende Traglast haben.

@FloHero Ich denke nicht das es da ein Problem geben sollte mit der Eintragung.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 20:42

Ich denke auch, das wird schon.......bei Patte hats ja auch geklappt......muß, mit 45er Querschnitt fahr ich net rum
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 21:29

Hallo Mario,

du wirst niergendwo ein Gutachten finden, in dem der Vectra B mit großen Motoren mit 45 Querschnitt fahren darfst.
Habe nicht geschrieben, das es über Einzelabnahme nicht gehen würde.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 21:37

Ich hab auch nicht geschrieben das es ein Gutachten gibt. Ich mußte es bein 1.8er auch über Einzelabnahme machen lassen. Das einzige was einem in die Quere kommen kann ist der kleinere Umfang.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 21:59

Umfang ist in der Toleranz, sind nur 4% abweichung, also kein Problem.
Dann werd ich mir am WE gleich ne Reifenfreigabe gaben lassen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 22:07


ich ,?? momentan nix zu tun ??

doch doch...war nur so ne idee... dickes smilie

aber nen feines wägelchen isses....auch ohne bb...oder wenigstes nen bb als blenden ran...macht auch einiges aus... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Di Apr 17 2012, 23:31

FloHero schrieb:
Umfang ist in der Toleranz, sind nur 4% abweichung, also kein Problem.
Dann werd ich mir am WE gleich ne Reifenfreigabe gaben lassen

Besorgst mir auch eine? hallo 1
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Mi Apr 18 2012, 12:54

Na sichi kriegste die dann auch zugeschickt! hallo 1


Aber......da seh ich ja grad, du hast deine Reifen schon von Falken, da mußt die selbst mal anschreiben,
ich hol mir Toyos.......die Freigabe ist ja speziell auf den Reifen geschrieben.

Hier ist der Link zu Falken, kriegst dann per E-Mail die Freigabe zugeschickt!
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Apr 27 2012, 21:34

Heute wars soweit, der Vecci wurde angemeldet:

Der Nummer bin ich natürlich treu geblieben


Dann wurden die Winterreifen entladen.....und was kommt dabei raus?



guilkj Baahhh, wie sieht das denn aus, als wäre gar kein Fahrwerk drin, oh Mann, wirds Zeit für die KAW-Federn

Dann hat Marlene heute noch die Tönungsfolie raus gemacht:

Hier ist die Scheibe schon gereinigt...

....und hier sind die Klebereste noch dran, kommen dann morgen ab, dauert ganz schön, das Zeug runter zu kriegen.

Ansonsten ist die Freigabe für den 40er Querschnitt von Toyo da, und die neuen Reifen sind auch schon bestellt,
werden nächste Woche geliefert.
Außerdem wartet er sehnsüchtig auf die Pflegeprodukte, damit er dann super glänzen kann
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Apr 27 2012, 21:42

Achja....noch ne Kleinigkeit.....

Für die altergerechte Nachtruhe in Osch ist gesorgt!!!

Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Apr 27 2012, 21:45

Gilt die Freigabe für den 40er Reifen nur für Toyo oder auch für andere Reifen Hersteller?
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Apr 27 2012, 21:52

Der Hersteller gibt für SEINEN Reifen frei, also nur Toyo, für Falken Reifen gibt nur Falken frei
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 23
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Apr 27 2012, 23:10

Sehr schöner Vectra.
Bin gespannt, was du daraus machst
Schönes Bett für Osch. top
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Sa Apr 28 2012, 00:15

Mensch, das seh ich ja jetzt erst! Schickes Ding was du dir da angeschafft hast!
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Do Mai 03 2012, 19:32

Heute war der Vecci mal auf der Hebebühne, beim Kaufcheck konnte ich ja nicht ganz drunter gucken, also war ich sehr gespannt als er hoch ging.

Sieht soweit ganz gut aus, bisschen Flugrost aber nix wildes.
Spurstangenköpfe müssen gemacht werden, und warum der Vorbesitzer nur die linke Koppelstange erneuert hat.......hmm, keine Ahnung.
Wird bei dem Federwechsel gleich mit gemacht, kost ja nix, das Kleinzeug.

Dann haben wir noch den Unterfahrschutz abgemacht, um die Motordichtigkeit im unteren Bereich zu prüfen......
......und da war der Hund begraben......... motz argh 1 Teufel1

So ein Scheiß......irgendwas is ja IMMER!!!!!!

Wegen dem scheiß Unterfahrschutz gammelt der Achsträger wie Sau, is ja klar, wo soll die Nässe denn auch hin, das staut sich natürlich......
........ahhhhhh, das guilkj mich an, warum muß man denn so nen Mist unters Auto bauen.

Foto hab ich keins gemacht, sieht echt net schön aus.

Wenigstens ist der Motor klasse trocken.

Gibts nächste Woche also mächtig Arbeit, als hätt ich sonst nix zu tun
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Mai 04 2012, 12:30


he flo..
ja die scheiß plastik platten unten sind schon doof...

hätte man nen zwischenstück rein setzen sollen...das der dreck und das wasser nicht direkt zwischen achse und platte vor sich hin vegetieren können...

naja , das macht ihr schon wieder schick...

und he...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Sa Mai 05 2012, 20:53

Ja wird schon, der FOH hat gesagt, wegen dem Rost am Achsträger gabs mal ne Rückrufaktion, aber mein Vecci ist zwar angeschrieben worden, war aber nie in der Werkstatt deswegen, Idioten gibts schon auf der Welt

Mensch Dennis, Junge, is doch schon alles da, nur das Wetter macht mir heute einen Strich durch die Rechnung hallo 1
Wir waren gestern bei KAW in Söhrewald, das is ja praktisch gleich um die Ecke von uns.
Das ist so ein kleiner unscheinbarer Lagerraum neben ner Bäckerei, war früher mal so ein Mini-Supermarkt denk ich.....Saugeil!

Und top Preise!!!!!!

So lieber Petrus....jetzt dreh endlich den Wasserhahn zu, das Lowtec Mist Dings Fahrwerk muß raus, das fährt sich wie auf Eiern, wie kann man so nen Mist nur kaufen



Und neue Spurstangenköpfe und die Koppelstange sind auch schon da
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Sa Mai 05 2012, 23:01

Haben Lowtec im Omega B und finde, wenn die Achsen und Bucksen ok sind, das die sich fast genau so gut fahren lassen, wie die H&R, oder Eibach. Denn schwammiges Fahrgefühl muß nicht immer zwangsläufig von den Federn kommen.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   So Mai 06 2012, 21:33

Buchsen sind alle tip top, waren nur die Koppelstange und die Spurstangenköpfe. Ich weiß auch nicht was da los ist

Marlenes Gewinde ist trotz dass es wesentlich härter ist, 100 mal angenehmer, bin wahrscheinlich gewindeverwöhnt. Kann natürlich sein, dass die Dämpfer vom Lowtec schon langsam den Geist aufgeben. Ach was solls......wenn das Wetter mal schrauberfreundlich werden würde könnte ich euch auch mal nen Vergleich zu den KAW-Federn geben
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Mai 11 2012, 22:51

So, nachdem das Wetter mitte der Woche endlich mal bisschen schrauberfreundlich wurde, mußten endlich die neuen Federn rein.
Los gings mit der Begutachtung des alten original Fahrwerks:

Die hinteren Dämpfer waren zwar schon ganz schön angegammelt, aber mit nem Druckluftschleifer und ner Drahbürste können Wunder vollbracht werden

...denn mit einer Handdrahtbürste kommt man nicht weit...
Aber die Arbeit hat sich bei genauerem Hinsehen wohl eh erledigt.......

Hmmm......nicht schön......mal ran zoomen!!!

Ne, das ist gar nicht schön, da hat wohl mal was ordentlich dran gerieben, die Kolbenstange lässt sich auch nicht mehr ganz einschieben, na dann fliegen die Dämpfer wohl in die Tonne, FOH angerufen und für den nächsten Morgen gleich neue bestellt.

In der Zwischenzeit gings mit den vorderen Federbeinen weiter, die erstmal gereinigt wurden

.....und dann gings hoch mit dem Hobel...

Jetzt gings an das Zerlegen und Zusammensetzten der Federbeine, mit dem Hobbywerkstattfederspanner dauert das ja erfahrungsgemäß ein wenig länger also sollte ich in 3 Stunden mit beiden Seiten fertig sein.......hehe, warum es schon sehr, sehr dunkel wurde, bis ich fertig war....dazu gleich mehr...... dickes smilie (über seine eigene Dummheit muß man lachen können!)

Aber erstmal sollte das alte Lowtec Federbein raus

zack.......ging schnell
und nach unendlich langem Schrauben am Federspanner, war das neue Federbein auch schnell zusammengesetzt!


Und das war jetzt das letzte Foto vom vorderen Umbau, weil ich dann echt miese Laune hatte.
Wie kam es dazu?
Ich hab das Federbein in den Dom eingesetzt und oben mit der selbstsichernden Mutter ein wenig gesichert und dann erstmal unten am Achsstumpf ordentlich fest geschraubt, da war alles noch vollkommen okay..........dann wollte ich die neue Koppelstange rein machen, war auch noch okay......außer dass ich mit der selbstsichernden Mutter der Koppelstange deren Gewinde in Arsch gemacht hab........ ahhhhhh, toll, also wieder raus und die alte rein, is ja jetzt nicht kriegsentschiedend...........weitergemacht........die Mutter am Dom oben sollte jetzt fest werden........maaaaaannnnnn geht die heute schwer rein.......das gibts doch net........scheiß Tag heute
Nagut wenn sie nicht drauf geht, dann muß sie eben wieder runter.........puh, auch sauschwer.................NNNEEEIIINNN jetzt hab ich da auch das Gewinde zerstört.......was is denn heute nur los?
Ein neuer Stoßdämpfer kommt ja nicht in Frage also los in Baumarkt und einen Gewindeschneidsatz geholt .....gekauft.....und zurück

Marlene hatte schon ein wenig Erfahrung mit Gewindeschneiden und hat dann mit geholfen....

Und jetzt kommt Marlenes kleine Gewindeschule für den kleinen dummen Flo......
Ich sollte mit der beiliegenden Lehre messen um welchen Gewinde es sich handelt, also 1,5 oder 1,25, dass Marlene richtig schneiden konnte......und da kam der Fehler dann zum Vorschein......ich hab die selbstsichernden Muttern von Koppelstange und Stoßdämpfer vertauscht, 1,25 passt nunmal nicht auf 1,5 und umgekehrt......wodurch die Gewinde natürlich in Eimer gingen.........oh mann, Marlene hat den Kopf geschüttelt........ jetzt weis ich auch was M12x1,25 bedeutet

Naja.........jeden Tag ne neue Überraschung

Gewinde nachgeschnitten, die richtigen Muttern genommen und schon gings wie geschmiert......bis ich fertig war, war es dann aber auch nach 22 Uhr



Am nächsten Tag gings fröhlich weiter........hoffentlich ohne böse Überraschungen dickes smilie


Die neuen Stoßis für hinten....

....Lowtec raus....

KAW zusammengebaut.....

....und drinne!!!
OHNE ÜBERRASCHUNGEN!!!!

Zwischendurch noch ne kleine Aufmerksamkeit von Marlene


Dann gings noch fix zur Achsvermessung und zum Aufziehen der neuen Toyos.
Und fertig war der Vecci.......
Steht schon ein bisschen besser da wie vorher.....ich hoffe aber die KAW-Federn rücken noch ein Stück runter.....bisschen kann schon noch


Das Beste ist aber jetzt, dass er sich himmlisch fahren lässt, ist zwar ein wenig straffer in der Federung aber echt klasse.
Das Lowtec Fahrwerk ist vielleicht doch nicht so schlecht, wir haben nämlich herausgefunden, dass die Reifen sogut wie alles mitgemacht haben was so geht, inkl. Sägezahnbildung und Aufbauchungen.....ungleiche Abnutzung......den Reifen hat der Vorgänger nicht gut behandelt.....abgesehen davon war die Vorderachse auch extrem verstellt.......naja.

Jetzt ist der Große wieder TipiTopi und kann mich Sonntag in Ruhe nach Goslar bringen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Fr Mai 11 2012, 23:48


he he flo...
na das war wohl mal wieder einer dieser tage wa...

aber fein das der vecci nun fein ist ...

die kaw kommen schon noch runter ...keine angst... dickes smilie

das mit der falschen reifenabnutzung kann auch an defekten dämpfern liegen....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 23
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Sa Mai 12 2012, 08:07

Solche Tage kennen wir doch alle, aber hat doch am Ende alles gut geklappt!
Schaut gut aus der Vectra mit den Federn
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   So Jul 01 2012, 18:56

Einige haben es ja vielleicht schon auf Facebook mitbekommen.....

......der Vecci hatte am Mittwoch morgen um 4:35 Uhr ein kleine Rangelei mit einem Reh......ist aber ganz gut dabei weggekommen....

Scheinwerferglas gerissen:




Scheinwerferhalter auf beiden Seiten gerissen:




Zwei von drei Haltern vom Kühlergrill abgerissen:


In der Motorhaube ist noch ne kleine Delle, wo das Viech mit dem Kopf aufgeschlagen hat und ich bilde mir ein die Stoßi sitzt links nicht mehr 100%, die Stoßi außen hat aber nix abgekriegt (Gott sei Dank beten )

Morgen kommt der Gutachter, mal sehen was dabei raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!   Heute um 08:41

Nach oben Nach unten
 
Der Corsa kriegt nen großen Bruder.....Flo sein Vectra B Caravan Sport!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren