Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Apr 29 2012, 18:03

Erstazteillager hab was anderes gelesen :):):)

Joar den hab ich in Mobile gesehen und bin mal rüber gefahren auf gut glück und hab den Verkäufer gesucht..

Weil der hatte keine Nummer angegeben und auch net auf meine Mails geantwortet..

Aber habn zum glück gefunde,Kumpel hat ungefähr ewust wo das Haus steht...........
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 10:37

So also die Bastuck Anlage ist drunter Bilder folgen noch......
Aber leider ist das so eine EWG\ABE Schrott Anlage die 0 taugt,weder laut noch mittel einfach nur Armselig


Koni Dämpfer sind auch da,danke an me.vs.me



Naja heut noch den KW Sensor tausche dann sollte mal wieder gut sein............

Im laufe der Woche dann mal Schürze wechseln,Tür rechts und was noch so an Kleinkram gemacht werden muss...

Schlachter ist ja jetzt da
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 11:13

Schön schön Daniel,da wird sich deine Freundin freuen wenns dann soweit ist..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 15:18

destrcr schrieb:
So also die Bastuck Anlage ist drunter Bilder folgen noch......
Aber leider ist das so eine EWG\ABE Schrott Anlage die 0 taugt,weder laut noch mittel einfach nur Armselig



tja...das thema hatten wir schon ...

da hilft eben nur eigenbau dickes smilie dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 17:35

Wobei Bastuck Anlagen doch recht böse klingen sollen....im Gegensatz zu solch braven Zeitgenossen wie Remus oder Lexmaul.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 18:01

@ Dennis muss man können und auch Kohle für haben und die Bastuck Anlage war ja am Schlachter verbaut von daher egal......

Aber ein wenig mehr hätte ich schon erwartet,ist das selbe wie bei der Friedrich Anlage am Corsa B..Rohr in den Mittelopf und das ding war brutalst laut....

@Omega Fan

Ja so hatte ich die auch in erinnerung waren aber auch wohl gemerkt die Eintragungs pflichtigen aber Sound Top....

Aber diesen EWG Müll kannste echt knicken die sind alle ohne Ende gedämpft .........
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 19:58

Das ist echt schade, dass die so leise ist. Aber naja Deutschland halt....ein Land wo man in 90% aller Fälle noch nicht mal nen Sportluftfilter einbauen darf
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 20:03

Hat mit Deutschland nix zu tun,sondern mit dem Europa Drecks Normen........

Aber egal muss ich ihn halt selber lauter mache................
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   So Mai 06 2012, 21:06

Fahr doch ohne Auspuff hört sich auch total geil an! gröhl
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   So Mai 06 2012, 22:48

haste denn gedacht, das du eine komplettanlage ( eintragungsfrei mit ewg ) mit 120 db bekommst?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 09:56

Watt weiss ich,er hatte gemeint die wäre eingetragen,hab durch Zufall den Wisch im Auto gefunde...
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 10:05

Falls du dich gegen die Anlage entscheiden solltest kenne ich einen Abnehmer dafür.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 12:52

Nene jetzt ist die drunter,kommt ein Edelstahlrohr in den Mitteltopf und gut ist;););)

Eine neuwertige orginal Anlage kann ich dir anbieten...
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 13:00

Original hat meine Regierung schon drunter.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 19:39

Wenn ich überlege, was die alten Remusanlagen für einen Kravall gemacht haben, aber die neuen, sind ja leiser, als die Serie. Habe beim Vectra einen Edelstahlpott drunter, der schon richtig gut Musik macht, jetzt kommt noch der passenden MSD und schon passt der Klang, meine Frau mag keine wirklichen Kravalltüten.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 19:48

Ich bin ja auch für extreme laut..

Gut beim Vectra muss es nicht extreme sein,wegen Baby...

Aber man muss defenitiv was hören im Fahrzeug und selbst im Tunnel hörste das Ding kaum..

Sowas als Sport Anlage zu verkaufen ist schon ne Frechheit...
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mo Mai 07 2012, 22:41

Joa aber liegt es nur dran das die in den Pötten reduziert haben? Alle Bastuck die ich kenne waren und sind laut. Das ist ja fast ein skandal
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 21:45

Also der KW Sensor ist gewechselt...

Aber der defekt liegt immer noch vor...

Beim Auslesen haben wir jetzt folgende Fehler..

KW Sensor
NW Sensor
1.2.3.4 Zylinder Zündstrom Problem irgendwas


Ich weiss ja ach net, diese dreckigen 16v Schrott Dinger fucken mich nur ab..

Ich hatte ja hoffnung gesetzet das der ein wenig länger Ruhe gibt, aber hat grad mal 1 Monat gehalten.........

Wahnsinn
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 21:58

destrcr schrieb:


Ich weiss ja ach net, diese dreckigen 16v Schrott Dinger fucken mich nur ab..


hmm warum holste dir denn so einen wenns mist is versteh ich ned aber immer dies doofen aussagen klar ich meine mal gibt echt einige schwarze schafe in der hinsicht aber z.b. meiner hat auch nen 16v und hat jetzt knapp 275000km gelaufen und ausser dem kaputten leerlaufsteller kan ich mich ned beklagen und hab den auch erst seit febuar ^^


man steckt halt is der sache ned drinne aber kann dir genauso mitm 8v oder mitm v6 passieren kommt halt immer drauf an wie es gepflegt wurde



kann auch sein das die zündanlange nen ding wech hat is auch ned unüblich oder (ich hoffe es mal ned ) das dein motorsteuergerät ne grätsche macht bzw gemacht hat oder eventuell nen masseproblem
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 22:20

Das problem ist der 16v nix anderes............

das Ding hab ich mir geholt weil dringend was gesucht wurde und der am besten war.....

Mit allen 20 8v Motoren die ich jemals hatte.

Hatte ich nie soviel Probleme als mit den 3 16v Müll dingern....


Aber irgendwas stimmt sowieso net mit den ganze Kabel da alle gebrochen,teilweise blank\geflickt\gerissem\Porös..

Beim dem anden schlacht Vectra genau so...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 22:24

ja das mir den kabeln haben alle alten opels iwi hatte ich bei meinen a vectra auch auch einige die isolierung gebrochen oder kaputt wees och ned was die da für müll verbaut haben also bei mein omega is nur einer mal neugemacht worden alle anderen sicn noch schön weich ^^

aber da kann schon der fehler sein das iwo nen kabelbruch is
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 22:40

Also ehrlich gesagt so schlimm hab ich das bei alten Opels noch nie gesehen..

Und beide Vectras sind von 1996....

Aber am Hauptkabelbaum der an den Einspritzdüsen vorbei geht wurden mal neu isoliert evtl gabs ja mal nen Brand oder ne Kabelschmelze...

Aber vielleicht sind das auch folge Fehler wegen den Sensor defekten...


Mal schaue den NW Sensor wechsle und guten obs wieder geht...
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 22:45

Was für Sensoren (Marke) wurden verbaut? Alle eBay Dinger
für 10,80€ kann man vergessen und darf dem Motor keinen Vorwurf machen. Man
sollte Nocken und Kurbelwellensensoren immer nur Originale verbauen, dann hat
man wirklich auch ruhe.


An einem Motor der der 16 Jahre alt ist und über 235.000tkm gelaufen
hat, kann auch schon mal was kaputt gehen.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 22:59

Ne ist als Siemens gewesen zumindest beim KW Sensor....

Der schlachter hat auch nur 136000 drauf........
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Mi Mai 09 2012, 23:13

Dann kauf einen neuen, danach Fehler löschen und dann sollte
er schon wieder laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   

Nach oben Nach unten
 
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren