Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****

Nach unten 
+31
bov
Shadow-Vectra
tu193
Black 16V
Roschi
FloHero
dragon1916
OpelRacer86
Steve-o
omni 2.0 16v
me.Vs.me
R.e.d.Devil
Meiner_einer
Sprint
lets fetz
Opel-boy
Dr.Risse
Omega_Fan
Dennis i500
asimike
>>>eNgLiScH<<<
Gentleman
CE.HRO
mibo
DanielSun
Fiestapuzzler
Cazador
schnico
bulldog666
Green-Corsa
destrcr
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 20:33

Ich versteh dich nicht, warum verkaufst du schöne 17" Felgen und kaufst dann andere 17" Felgen. Die anderen, passen besser zum Vectra B.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 21:13

Die anderen hab ich nur aus Frust getauscht,weil ich keine Opel Alus bekommen hatte Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 47480 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 47480


Aber hab die jetzt günstig gefunde und die orginale Opel von den neuren Modellen,sehen halt Bombe aus auf den alten Böcken.

Finde ich jetzt zumindestens Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178


Weil früher hat Opel schöne Autos gebaut aber hässliche Alus und heute bauen sie schöne Alus aber hässliche Autos Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174


Auserdem muss ich meinen neuen Wagenheber mal testen Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 978146 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 978146
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 17778310

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 22:33

Die Alus kommen mit Fahrwerk sicher gut!

Aber die Aktion mit dem Wagenheber is absulut nich dein Ernst oder??? Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 978146 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 641523
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 891433
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 22:42

Doch jetzt hab ich das beste Karosserieteil am Corsa noch verbogen Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 1953495017 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 1953495017
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 23:05

der corsa hat eh seine besten tage hinter sich so wie der aussieht vorne rum vom rost her

von daher nix schlimmes, sieht aus wie nen schlachter

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 23:08

Musste mal den Rest sehen also echt Bjr 92 140000km das ding ist überall durch,sah aus als hätte es 1 Jahr in der Bach gestanden...

Türen Radläufe,Schwellerenden konnte ich mit der Hand das Blech umd 90Grad rausziehe Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 700295 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 700295

Der arme GSi Corsa Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 324570 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 324570 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 324570
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 23:40

und den hast du geschenkt bekommem oder hast du dafür nochwas bezahlt ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 23:50

Da hab ich 150€ bezahlt und hab schon 600€ erwirtschaftet ein paar Teile für meinen genommen und die getunte Mantzel GSI Maschine ist auch noch da...

Und noch ein bischen Kram der Geld bringt Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 281216 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 00:03

600€ ??? so viel hab ich bisher noch nichtmal aus meiner omega schlachtung raus geholt gruebel und der hatte in etwa das selbe gekostet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 00:35

Ist ja auch ein orginale GSI Corsa viele Teile dran was die andere Modelle,Serie nicht hatten,;);)
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 13 2012, 00:56

achso, na keine ahnung, kenn mich bei den kleinen flitzern nicht so aus Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 18:59

So ist das halt Dragon Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 470346 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 470346

Weiter zum Vectra:

Also neuer Nockensensor ist verbaut und es scheint so als würd der Bock wieder gescheit laufen Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 281216 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 281216

Und die Felgen bekommen jetzt doch eine andere Farbe,geschliffen und die 2 Lackplatzer sind schon behoben..

Denke mal ende der Woche sind die Felgen mit Reifen drauf Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 50984 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 50984
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 16929610
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 22:53

schick schick

mach sie pink Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 12:35

Ne das passt doch net auf Lila Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 292174

Schwarz glänzend sollen sie werden Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 470346

So also Fahrwerk vorne ist auch bereit zum einbau.Federn hab ich schon auf die Konis gebaut sind vorne -60mm

Nur bin ich am überlegen ob ich hinten die Serien Federn drinne lasse, weil da hat er von Reifen zu Radkasten 6cm abstand und vorne hat er 8cm abstand.

Das heisst das er hinten press im Radkasten liegt und vorne 2 cm Luft hat was dann sehr unschön aussieht Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 47480 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 47480

Was sagt ihr dazu Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 599695
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 45677310
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 13:06

keine gute idee, da das verboten ist Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 444732

musst schon vorne und hinten das selbe einbauen wie es im gutachten steht, geht leider nicht anders,

vielleicht hast du zu viel gewicht hinten drauf, anlage oder so ???

ist das auto so hoch mit dem fahrwerk oder original ???

vielleicht ist es mit fahrwerk ja anders
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 13:09

Verboten was das fürn Scheiß...

Ist Serien Fahrwerk drinne, aber glaub neue Sachs Dämpfer drinne vorne auf jeden Fall

Die sind noch einiger Maßen Straff..
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 13:16

ja verboten Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 470346

man darf nicht vorne tieferlegen und hinten so lassen, das geht nicht

so ist das nunmal
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 15:08

schonmal daran gedacht das fahrwerke/federn aufeinander abgestimmt sind? das heisst wenn du hinten die originalfedern drin lässt dann kann der wagen auf der ha zb schwammig reagieren und du machst schnell nen abgang, somit gefährdest du nicht nur dich sondern auch deine mitfahrer und andere verkehrsteilnehmer.

ich kann auch nicht nachvollziehen warum du als schrauber spanngurte zum federnspannen benutzt??!!
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 15:18

Weil Federspanner Müll sind hab ich schon oft genug gesagt...

Gestern hab ich son Schrottteil fast in die Fresse bekommen weil beim lösen der Feder abgerutscht ist und ich hatte mich zum Glück 10Sek davor zu Seite gedreht.

Ist mir 20cm am Kopf vorbei geflogen.Kumpel hat den damals in die Fresse bekommen,sah auch schön aus dann..

Fakt ist die Billigen Einhack Dinger sind schrott und gefährlich werde ich nie wieder benutzen jeder Spanngurt ist sichere als der Schrott..

Weil wenn die abrutschen werden sie net zum geschoss..

Ganz einfache logische Sache...

Ujnd fertig brauchg ich net als rumzudiskutieren..
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 18:07

Daniel, das die Radkästen unterschiedlich hoch sind, liegt an der Bauweise der Karosserie, denn die hinteren Radläufe sind tiefer angesetzt, als die vorderen und wenn du das ganze Fahrwerk eingebaut hast, wird sich das schon geben, denn die Räder hinten werden schon nicht spack im Radkasten verschwinden. Aber deshalb, habe ich mir ein Gewinde gekauft, damit ich das so einstellen kann, wie ich möchte.

Und was die Federwahl angeht, Vorne tiefer und hinten Serie, das geht nur beim Caravan, da gibt es dann extra ein Gutachten für. Und lieber ein paar gute 2T Spanngurte als Federspanner, als ein Schrottteil als Federspanner. Denn bis die 4T reissen, muß schon viel passieren. Und Abrutschen können die auch nicht.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 20:44

So ist das Fiesatpuzzler auch ein Freund der Federspanngurte Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178

Also vorne ist das Fahrwerk schon drinne kann sich sehen lassen,jett hat er nach 16Jahren endlichmal ein tiefers Fahrwerk..

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 46985311


Hintere Dämpfern und Federn tausche ich aus wenn ich den gescheiten Kompressor morgen geholt hab,weil dann muss ich mir keinen mehr abdrehen.

Für was hab ich dann Schlagschrauber und Druckluftratsche Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178 Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 796178
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:11

Sieht schon mal ganz Ordentlich aus, was die Tiefe angeht.
Ich sag ja, lieber die Gurte, als ein schlechten Federsapnner und wer schon mal eine Feder nach einem Spannerbruch hat fliegen sehen, der weiß, was ich meine.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:15

finde die spanngurte auch besser als die billigen federspanner... so ein spanngurt muss auch einig an kg zug und druck aushalten...wir schnallen zb damit dicke fette heizkörper auf die dachträger von den firmenwagen ..oder badewannen... also wenn die so ne kleine feder nicht zusammenhalten dann war das ding entweder 100 jahre alt oder aussem 1 euro store...


ansonsten tiefe ist genemigt...der kommt bestimmt noch ein stück runter Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 281216
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:36

Ihr redet hier die ganze Zeit von billigen Federspannern, wie wäre es einfach mal mit ordentliche kaufen?......Hm, versteh ich net Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 599695

Die Tiefe passt doch ganz gut, beim Caravan hab ich das Problem aber auch, dass er hinten minimal tiefer ist wie vorne, könnte sich aber noch legen, wenn die Federn sich setzen.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 21:38

Flo,

die Gurte haben den Vorteil, das du auch in beengten Verhältnissen damit arbeiten kannst, wo du nicht immer vernüftig mit einem Federspanner dran kommst. Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 72397Und wir reden hier von 2 Tonnen Gurten und nicht von Schnürsenkeln, oder Paketschnur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****   Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft**** - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcr neuer Vectra B ****Kann zu Auto ist verkauft****
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astra istz verkauft kann gelöscht werden
» Mein Opel Astra GSI !!!( Auto Kaputt und Verkauft )
» mibo's Vectra B Umbauthread, kann zu
» Vectra A 2000 4x4 Umbaubericht (VERKAUFT)
» mein neuer vectra A......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.