Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tankklappe schließt nicht richtig.

Nach unten 
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 18:58

Hey Leute,

habe das problem das mein Tankklappe sich nicht schließt bei meinem Astra. Da kommt ja beim Abschließen son Pin raus der in eine runde lasche geht. Nur das macht der selten. Dann hängt die Tankklappe immer davor und man könnte mir so den Tank leer saugen. Manchmal geht der bin auch so raus das die Tankklappe sich krümmt. Dann steht die richtig auf Spannung.

Bei den Preisen momentan wollte ich mein Auto nicht als Spender benutzen für Benzin.

Könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 19:03

musste mal gucken da wo er normal einrastet müssten 2 schrauben sein ^^ die lösen und nen bissl nach innen oder aussen drücken ^^ denn sollte es wieder gehen

aber davonmal ab der deckel schützt vor diebstahl ned ^^ is eher nur das kein dreck reinkommt
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 19:17

Ah ok ich muss nach Feierabend mal schauen.

Ja das der nicht direkt vor Diebstal schützt ist mir klar. Aber wenn die Tankklappe offen steht guckt ja jeder nach ob da was zu holen ist ;-)
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 19:20

naja selnbst wenn so einfach bekommt man da nix raus ^^ beim audi z.b. gehts leichter
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 19:25

Achso alles klar. Spreche ich da mit einem Insider *gg

Aber danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   Sa Apr 07 2012, 19:31

grins ne ned falsch verstehen hehe aber bei einigen audi modellen is keine sperre drinne so wie bei einihgen vw´s ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tankklappe schließt nicht richtig.   

Nach oben Nach unten
 
Tankklappe schließt nicht richtig.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com