Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 16:39

MMMMHHHH das könnte die Kupplung sein die schleift denn da hat man den selben effeckt man fährt zb 60 KMH und tritt dann aufs Gas aber nix passiert ausser dass der Motor hochdreht in der Drehzahl .

_________________
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 16:43

Doch ich tippe auf die Kupplung .

_________________
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 16:46

denke mal auch das die kupplung solangsam sagt ich will ned mehr ^^ aber mit nen bissl geschick usw is die an einen tag gewechselt ausser du hast das glück und kannst noch nen bissl am seilzug nachtellen ^^ denn kannste noch nen bissl mit fahren
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 16:52

Kupplungsatz Kostet von Sachs ab 107 euro aufwärts

_________________
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 16:54

naja mit drucklager (was man mit wechseln sollte) so ca 120-130€ aber wenn ned guck mal bei kfzteile 24 ^^ da du ja aus berlin bist und die 2 riesen standorte da haben bekommste die eventuell billiger ^^


aso zwecks nachstellen ^^ musste mal gucken am getriebe da is sowas bzw so äliches zu sehen ^^ da kannste mit nen bissl glück nachtellen aber gint auch varianten die stellen sich von alleine nach ^^

Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   So Apr 01 2012, 21:53

Ich denke auch das die kupplungsscheibe fertig ist. Also reckord liegt mit ausbau und einbau bei 23minuten bei uns
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   Mo Apr 02 2012, 21:30

2 LITER bist du verrückt ???? sei froh das der motor das überlebt jat, geht schnenll und dann klackert es irgendwo und irgenwas ist kaputt

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 38
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   Mo Apr 02 2012, 21:32

Also du meinst Motoröl ja? Ne normal nicht.
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 25
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   Di Apr 03 2012, 01:44

Was heißt fehlte. Die Lampe ist keine Ölstand leuchte,sondern Öldruck!!

In so ein Motor passt einiges mehr an ÖL,als rein darf!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   Di Apr 03 2012, 23:22

hmm kann auch sein das der ölstandssensor ne macke hat bzw nen wacker im kabel is ^^ hab das bei meinen omega auch und naja wenn genug drauf is und er es trotzdem anzeigt wirds an dem teil liegen ^^ is jetzt nur meine vermutung zwecks der anzeige ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht   

Nach oben Nach unten
 
Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren