Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???

Nach unten 
AutorNachricht
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   Sa März 31 2012, 21:43

Hi ihr :)

sagt mal, entweder bin ich zu blöde oder ich bin blind.

Ich bekomme die Frontstoßstange einfach nicht ab....hantier da schon mindestens 5 Wochen dran rum

Die Schrauben in den Radkästen habe ich gefunden

Danke euch für die Hilfe.

Grüße


Zuletzt von Vectra_A am Sa März 31 2012, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   Sa März 31 2012, 21:56

hast du ne bühne ??? wenn nicht bock ihn vorne mal bisschen auf, dann bei der hupe oben am träger ist eine schraube für den stoßstangenträger, auf der anderen seite das selbe dann kannst du die stange abziehen inkl stoßstangenträger
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   Sa März 31 2012, 22:11

also bühne habe ich, muss ich halt immer abklären, weil kollege nicht immer zeit hat und ich sonst nicht rein komme.

aber würde die auch so abbekommen mit dem aufbocken wie du sagst, dann muss ich da nochmal genauer und morgen nochmal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   Sa März 31 2012, 22:18

ja mach das, am besten guckst dir mal ein foto an von einer abgebauten stoßstange bzw träger

denn den träger schiebt man von vorne in die öffnungen und verschraubt ihn dann mit den 2 besagten schrauben

das sind die einzigen die man von außen nicht sieht meiner meinung nach

alle anderen finden sich relativ einfach


bühne brauch man nicht, ich sags nur weil es einfacher währe

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   Sa März 31 2012, 22:32

alles klar patrick, dann sollte ich das ding hoffentlich morgen abbekommen, sonst meld ich mich wieder :) Gruß Björn
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   So Apr 08 2012, 20:23

hat es geklappt ???

gruß patrick
Nach oben Nach unten
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   So Apr 08 2012, 22:59

Hi Patrick,

kam die Tage gar nicht dazu, hatte zu viel um die Ohren.

Werde ich mich aber morgen nochmal ranwerfen :)

Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???   

Nach oben Nach unten
 
Vectra A Stoßstange vorne abbauen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben