Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 mein Vectra B Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
retro
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Corsa A c20ne
Vectra B Caravan
und und und
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: mein Vectra B Sport   Do März 29 2012, 21:26

so da werd ich auch mal was von mir zeigen, hab ihn noch nicht lange, hatte vorher schon so ziemlich die ganze Opelpalette von A, B Corsa, Astra, a Vectra usw durch und bin sehr zufrieden mit dem jetzt!
Zum Vectra:
Vectra B Sport Vorface Vollausstattung, 2.0 16v mit Sportnocken und Fächerkrümmer, I500 Front und Steinmetz Grill...

es wird noch viele Veränderungen geben...nur alles nach und nach, in der ruhe liegt bekanntlich die Kraft!!!


Nach oben Nach unten
schnico
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 29
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Fr März 30 2012, 09:54

Fein fein. Fast volle Hütte.

Auf alle Fälle eine gute Basis

_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Fr März 30 2012, 10:59

Klasse Wagen! Gefällt mir total... top
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Fr März 30 2012, 13:34

Kleiner Tipp, da du ein VFL hast und dazu noch einen X20xev und somit das F18 Getriebe, solltest du mal den Diffdeckel ab machen und dir mal die Ausgleichsräder anschauen, denn das F18 ist für Getriebeschäden bekannt und wenn die Zähne schon Abnutzungserscheinungen haben, solltest du tätig werden, eh dir das Getriebe um die Ohren fliegt.

Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug. Ach ja, die Spanne an Laufleistungen, bis zum Eintritt eines Schadens liegen bei 60tkm-250tkm. Problem, Opel hatte zu seiner Zeit falsch gehärtete Zahnräder eingebaut.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
retro
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Corsa A c20ne
Vectra B Caravan
und und und
Anmeldedatum : 15.03.12

BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Fr März 30 2012, 17:04

Was soll ich machen, wenn es abgenutzt ist???Getriebetausch un alles
fängt von vorn an?? Oder gibt es einen Rep-Satz mit gehärteten
Zahnrädern???
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Fr März 30 2012, 17:48

Es gibt einen Repsatz, kostet um die 200 Euro und läßt sich wohl bei eingebautem Getriebe wechseln.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein Vectra B Sport   Heute um 08:41

Nach oben Nach unten
 
mein Vectra B Sport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen