Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 dachträger wer hat selber welche ?? vectra b

Nach unten 
AutorNachricht
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Fr März 23 2012, 16:08

hallo

wer hat hier alles auf sein vectra b stufenheck/fließheck dachträger ?

ich such welche die nicht so hoch sind so wie die hier
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574857224&toolid=10001&campid=5336547381&customid=&mpre=http://www.ebay.de/itm/Mont-Blanc-Komfor…=item230e55d748

sondern eher sowas , scheinen ja tiefer zu sein
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574857224&toolid=10001&campid=5336547381&customid=&mpre=http://www.ebay.de/itm/LASTENTRAGER-DACH…=item230f88c555

nur auf meine frage hin an den verkäufer ob die auf den dach aufliegen kriege ich keine
konkrete antwort

ist ja auch kein vectra auf den bild da

oder kennt ihr welche ?

mfg
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Fr März 23 2012, 23:09


also ich hab die auf mein a vectra, die

http://www.ebay.de/itm/Dachgepacktrager-Opel-Vectra-A-B-orginal-Opel-Dachtrager-Grundtrager-/230763370922?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35ba9199aa

so ca. 10 - 15 cm sind die hoch, also was anderes kenn ich nicht, die originalen sind eigentlich am tiefsten

evtl kann man die etwas bearbeiten das sie tiefer kommen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Sa März 24 2012, 00:08

die hab ich hier auch..

wenn ich die drauf hab is da soviel luft zwischen
also zwischen dach und *standfüße*

das sieht kacke aus
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Sa März 24 2012, 00:33

wenns wegen der optik ist dann schweiß die doch um das sie tiefer sind, geht doch sicher irgendwie

ich hab die dinger nur drauf wenn ich sie brauche von daher ist mir die optik egal

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Sa März 24 2012, 00:39

da dran rumschweißen will ich nich

hab die ja auch nur weil ich ab und zu mein bike
mitnehm und die träger drauflasse da zählt die optik
auch bischen mit

aber denke mal werd mir doch die holen
http://www.ebay.de/itm/150584474492?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   Sa März 24 2012, 00:43

niedriger sind die auch nicht... und wenn du originale hast dann nehm die doch, besser als so ein nachbau rotz der am ende nicht genau passt

aber musst du ja wissen, mir währen 95€ zu viel geld wenn ich originale liegen hab

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dachträger wer hat selber welche ?? vectra b   

Nach oben Nach unten
 
dachträger wer hat selber welche ?? vectra b
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren