Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden

Nach unten 
+11
Steve-o
destrcr
Cazador
Opelgauner
Black Pearl
DanielSun
AsciFan
CorsaPatrick
asimike
Opel-Biene
doctoropelfreak
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDi März 20 2012, 06:10

@ Sven runtergeritten it noch untertrieben


@ Steve-o danke für die idee aber ch muss ablehnen ich möchte ein auto das in meiner verischerung preiswert ist.


Neben bei brauch einer nen Vectra a cc mit tüv bis 09.2013?und rund 80 tausen runter?? Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDi März 20 2012, 07:10

was darf der Wagen den Versicherung kosten, bei welcher bist du denn??
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDi März 20 2012, 10:03

Bei der VGH, und am besten so wenig wie möglich.Der wagen brauch ja auch kein großen motor haben da der wagen nur für den altag ist.

Würde auch tauschen wenn einer was weiss.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDi März 20 2012, 23:57

doctoropelfreak schrieb:

@ Steve-o danke für die idee aber ch muss ablehnen ich möchte ein auto das in meiner verischerung preiswert ist.



aber die anderen vorschlagen ???

schon mal nen c-ascona berechnen lassen Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 72397
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 06:06

Jop Dennis ein C ascona ist billiger als mein vectra.Ich könnte sogar ein Cabrio nehmen,das ist immer noch billiger
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 08:16


billiger als was ??

ein b-vectra ist doch als caravan in der versicherung billiger als nen ascona c... Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 936319

aber macht ihr mal...
dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 08:49

ehm Negativ.


Ein vectra b Caravan (mit dem kleinsten Motor) hat die typen klasse KH16 TK16 VK13

ein acona C (Mit dem kleinsten Motor) KH14 TK13 VK10

Wie du siehst ist der vectra b caravan in den typen klassen höher und somit teurer als ein ascona C.

wenn du mir nicht glaubst schau mal unter www.autoampel.de .Da sind alle gängigen KFZ drinne.Und die Angezeigten klassen stimmen mit der versicherungs typenklassen überein.


Hab mich doch schon informiert lieber Dennis Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 09:04

SOOOO hab ein wagen gefunden.Es ist ein Kadett E cc 1,4 60ps BJ 90 edition Life.
95t runter.Tüv bis ende 2012 8fach befreift.Der wagen ist keine schönheit aber für den altag reicht der mir völlig aus.Und da ich jetzt noch genuuuug geld habe mache ich mir den schick aber dezent.Nein der wird nicht so wie mein schwarzer kadett von früher Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984
Sobald ich den abholen kan stelle ich bilder ein.Aber das tolle ist.Kaltlaufregler somit wenig steuern.UUUUUND!!!! umgerechnet nur 51 euro versicherung im monat.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 09:48

doctoropelfreak schrieb:
ehm Negativ.


Ein vectra b Caravan (mit dem kleinsten Motor) hat die typen klasse KH16 TK16 VK13

ein acona C (Mit dem kleinsten Motor) KH14 TK13 VK10

Wie du siehst ist der vectra b caravan in den typen klassen höher und somit teurer als ein ascona C.

Ich wollte mir erst auf die Zunge beißen und nichts sagen aber....

bei den Typenklassen die Du oben geschrieben hast ist es völlig Wurscht was die Kosten, da ist den günstigsten zu finden Banane weil die Unterschiede kaum in Geld messbar sind. Wer das nicht hat, hat finanzielle Probleme aus meiner Sicht und sollte lieber andere Sachen im Leben überdenken. 51 Euro im Monat ist aber heftig für nen Kadett finde ich. Ich zahle jährlich für meinen Astra Cabrio Turbo 397Euro mit TK 150 SB.

Gruß Peter

doctoropelfreak schrieb:
Nein der wird nicht so wie mein schwarzer kadett von früher Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984
PS: Na hoffentlich wird der nicht wie der Schwarze Kadett....dann lieber nen gutes Fahrrad! Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 10:13

Du darfst auch nicht vergesen das ich in der verischerung recht hoch bin.


Fahrrad???oki aber das mache ich dan wie den schwarzen Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 10:22

600 Euro im Jahr für den Kadett mit 60Ps? Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 700295

Kommt mir auch echt hoch vor. auf Wieviel % bist du denn?

Also ich zahle für meinen Corsa B mit dem 1.4 16v also 90 ps auf meine Mutter angemeldet, die bei 50% ist und ich als Fahrer 310 Euro im Jahr, natürlich Haftpflicht.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 11:58

Allso ich bin auf sf 1/2 und ich habe immer teilkasko.Den corsa den du meinst kan ich auch für den preis fahren aber mal erlich haste mich mal gesehn??? Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 444732 Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 12:10

Ich hab jetzt schon länger deine Berichte hier verfolgt.
Jetzt hab ich eine frage an dich du hast ja in Kurzer zeit ein Paar Autos hier gehabt.
Warum machste dir denn nicht mal die Mühe und machst einen Fertig.
Und nicht immer neu kaufen.

Kostet halt ein wenig Zeit und Geld.

Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 12:13

aso ja Teilkasko und sf1/2 macht natürlich schon was aus.

ne hab dich noch nicht gesehen. Biste zu groß oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 12:29

@Kalle kennste den unterschied zwischen altagshure und spass mobil?? in meine altagshuren stecke ich fast nie geld.UND DAS ES ZEIT UND ARBEIT KOSTET DAS WEISS ICH ZU GENAU! warum meinen einige den spruch immer sagen zu müssen.Und ein altags auto ist zum fahren da.wenn ich nen großen schaden am wagen habe,muss der notgedrungen für ein paar tage stehn bleiben.Das kan ich mir nicht leisten.allso wech und neu her.Ich wohne auf nem dorf und muss jeden tag zur arbeit in die stadt.



Und die vectra´s waren eigentlich nur notlösungen.Jetzt kan ich entlich wieder Kadett Fahren.


Befor einer sagt dan fahr mit den bus.Der spruch ist ainfach nur banane weil dan brauch man ja kein lappen.Dan kan jeder nur noch busfahren.



@Corsa Groß und breit Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 12:47

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984 Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 50984

na, also 1,91, bin ich auch groß^^. Es kann zwar maximal ne Person von 1,50m hinter mir sitzen aber das ist mir ja latte Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 444732

aber im Kadett ist natürlich viel mehr platz, von daher viel Spaß mit dem neuen :)
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 13:01

Danke,der kadett wird innen aber auch noch angepasst.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 13:23

Also da ich jetzt auch schon mal diesen Bericht mitverfolgt habe sag ich jetzt mal was mein Vectra B Caravan 1,8 16v mit Teilkasko ohne Sb kostet.

ich bin bei 90% und zahle monatlich 68€ Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 72397 gegenüber Kadett und Ascona C

Die steuern belaufen sich auf 121€ im Jahr.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 13:35

sind trozdem 17 euro mehr als ich zahle.und caravan kommt mir nicht ins haus.Jetzt noch nicht.UUUUND!!!!! mehr hubraum heisst auch mehr tanken.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeMi März 21 2012, 16:27

Ich bezahle für meinen Omega B 22 Euro im Monat mit TK ohne SB, wobei ich aber SF22 habe und somit auf 30% fahre ;O) Kadett E ist ein nettes Gefährt, wobei mir 60PS doch etwas zu wenig wären und ich persönlich 75PS 1,6i fahren würde.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDo März 22 2012, 06:16

Ich würde ja am liebsten wieder 1,8 fahrern aber der kleine kadett ist halt der billigste den ich nehmen kan ich der versicherung.Leider.UUUUND!!!! somit wird doch jeder überholfvorgang zur mutprobe mit den gewaltigen 60 ps xD
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDo März 22 2012, 08:40

Patte schrieb:
Also da ich jetzt auch schon mal diesen Bericht mitverfolgt habe sag ich jetzt mal was mein Vectra B Caravan 1,8 16v mit Teilkasko ohne Sb kostet.

ich bin bei 90% und zahle monatlich 68€ Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 72397 gegenüber Kadett und Ascona C

Die steuern belaufen sich auf 121€ im Jahr.

wir zahlen umgerechnet 40 € im monat, aber ohne kasko bei sf4, 60%
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitimeDo März 22 2012, 15:26

Überholen kannste mit dem locker.....
manche machen damit bei richtiger Fahrweise sogar 2er Golf GTIs platt.....Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 444732

Looool sorry, aber den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Gesponserte Inhalte





Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden   Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PyroSpeed2`s Roter Blitz * herztransplantation abgeschlossen =)*
» Würde mich gerne mal vorstellen
» mein Ascona C Auf/Umbau
» Auto wurde von den netten Nachbarn zerkratzt
» Was Soll ich machen eure meinung würde mir helfen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.