Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doppeltonhorn nachrüsten beim Astra GTC?

Nach unten 
AutorNachricht
PurpleDragon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Doppeltonhorn nachrüsten beim Astra GTC?   Mi März 14 2012, 22:34

Hallo Leute,

ich möchte eigentlich nur wissen, ob das Nachrüsten eines Doppeltonhorns anstelle der normalen Hupe beim Astra GTC einfach zu bewerkstelligen ist, sprich ob vielleicht sogar die entsprechenden Kabel schon liegen? Ich bin vom Corsa den Doppelklang gewöhnt (seinerzeit aus einem Omega B entnommen) und die Serienhupe vom Astra klingt - an der Größe des Autos gemessen - peinlich und für meine Begriffe auch zu leise.

Gruß, Dragon
Nach oben Nach unten
 
Doppeltonhorn nachrüsten beim Astra GTC?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com