Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden

Nach unten 
+9
AsciFan
Steve-o
Kulturgut
doctoropelfreak
Dennis i500
bulldog666
Gentleman
dragon1916
Odin28
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 36
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 10:49

ganz ehrlich der Motor war absolut Top Von der Leistung etc.! Ja das Problem an dem Folgeschaden ist das sie mir sagen das da meine Fahrlässigkeit liegt da ich ja ohne Wasser net hätte fahren dürfen!

Mal ehrlich wer guckt den alle 100km in den Wasserbehälter, ich bin schon so ordentlich das ich bei jedem Volltanken nach ÖL und Wasser schaue und den Tag bevor es passiert ist habe ich noch reingeschaut da war noch Wasser drinne und stark Qualmen war da net wirklich der Motor hat gefressen d.h. Weder Öl ist in den Brennraum gekommen noch das Wasser konnte aus dem Auspuff Qualmen weil es an dem Schlauch ausgetreten ist und direkt unten durch die Schale weggelaufen ist als wenn die Klima Schwitzt im Sommer und naja was soll ich sagen was sie bezahlen kann/muss mir jetzt egal sein das DIng ist schon in Polen! Unde mein neuer schon am Hof
Nach oben Nach unten
 
Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Astra Totalschaden... !! NUN WIRD ER GESCHLACHTET! alles kommt weg :)
» Odin`s Pick Up
» Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden
» Odin get the First Chevy Pick Up Lets Go ;-)
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.