Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler   Fr März 23 2012, 23:07


ja , klimakompressor kann auch eine ölige flüssigkeit verlieren , also das kältemittel...wäre aber grünlich...

ich denke das ist das öl was aus dem verteiler tropft...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-Fan-17
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Corsa b 1,2i
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler   Do Jun 28 2012, 19:08

Hallo Opelfreunde,

Mein Vater hat leider immer noch das problem.

Das Auto fängt wieder an zum Pumpen/Sägen an. So die Drehzahl schwankt beim starten immer rauf

und runter manchmal geht er sogar komplett aus.

Wir haben jetzt vorkurzem Kompletten Ventildeckel abgemacht und siehe da alles Voll Schlamm dreck und bröckchen drinne.

Das habe wir alles komplett gereinigt und die Kurbelwellengehäuse entlüftung auch, und heute einen neuen

Leerlaufregler eingebaut weil wir dachten daran kann es liegen, was leider nicht stimmte er fängt immer noch an zu

Sägen/Pumpen, aber nur wenn er warm wird und länger gefahren ist, und wenn er 10-15 min steht und wieder startet fängt

es wieder an.

Was kann es sein ? würde mich über Hilfe freuen. :)

Gruß Opel-Fan-17
Nach oben Nach unten
Opel-Fan-17
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Corsa b 1,2i
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler   Do Jul 05 2012, 13:26

Hallo,

Kann mir evlt. einer sagen was es sein kann,

es ist leider immer noch manchmal da, zwar nicht mehr so extreme und passiert auch nur manchmal

aber leider immer noch da.

Wäre Super wenn einer was weiß :)

Mfg Opel-Fan-17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler   

Nach oben Nach unten
 
Opel Omega A 2,6i Öl in Zündverteiler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen