Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Temperaturfühler für Aussentemp.

Nach unten 
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   Fr März 09 2012, 09:11

Der hockt normal an der Dünnen Mittelstrebe hinter der Frontschürze..

Beim Corsa B auf jeden Fall beim Astra sollte er da auch sitzen....
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   Fr März 09 2012, 10:20

Ich sags mal so, wenn du die Frontstoßstange demontieren würdest, dann merkste sofort wo das Teil ist, denn der ist in die Front eingesteckt. Schau mal beim Kühler nach, da sind die Teile immer.

So sieht es aus, falls du keine Ahnung hast:

http://autoersatzteile.vehicle-data-processor.de/img/sensor-aussentemperatur-saab-opel-vauxhall-4bnxdhj.jpg
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 31
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   Fr März 09 2012, 10:43

Also be allen Astra F Modellen egal welcher sitzt das ding in der Ecke der Stoßstange nach unten zum buden gerichtet.

hir ein bild damit du caweist wo das ding hockt!
platz des fühlers
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   Fr März 09 2012, 19:13

Japp

Bestätige ! Fühler sitzt unten ander Stosi. Linke oder rechte Ecke weiß ich jetzt nicht genau. Sieht aus wie eine kleine Kunststoffspreizniete. Ist von innen nach außen gesteckt !!



Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   Fr März 09 2012, 19:25

Lucky13 schrieb:
Hey,

ich weiß gerade nicht ob ich alt, blöd oder blind bin, aber ich finde diesen sch.... Fühler nicht! In Herrn Etzolds Buch hab ich auch nichts dazu gefunden... Ich das Ding ein Geiheimprojekt? :D

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

beim astra f is die unter an der stoßi auf der fahrerseite ziemlich weit vore verbastelt




am besten richtig gucken da die kabel gerne weggammeln ^^ den fühler selber bkommste auf schrott also wo ich hingehe kann ich die immer so mit nehmen ^^ sprich 15€ gespart weil nimm immer gleich 5 stück mit da die der öfteren mal kaputt gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Temperaturfühler für Aussentemp.   

Nach oben Nach unten
 
Temperaturfühler für Aussentemp.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com