Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenraumleuchte Omega/Vectra

Nach unten 
AutorNachricht
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Mi März 07 2012, 19:58

Man kann alles irgendwie irgendwo einbauen...oder meinst du,dass es direkt passend ist für den Astra?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Mi März 07 2012, 20:04

Ach du meinst die Leuchte aus dem Omega b bis 99 ? ja die müsste passen weil die Aussparung am Astra doch genauso groß ist..
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Mi März 07 2012, 20:24

na Dann...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Do März 08 2012, 23:05

Mal so ne Frage welche Innenraumleuchten gabs denn alles so für Vectra B und welche war am seltensten bzw. damals aufpreispflichtig?

Ich meine es gab da schon 4 oder5 verschiedene oder?

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 31
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Do März 08 2012, 23:41

soviel ich weiß gabs die hier in prinzip die gleiche wie im vectra a aber halt abgedunkelt ^^ hatte ich auch umgebaut bei meinem weil ich die schicker fand ^^




dann die die gabs auch im omega b also ich hab die auch in meinen drinne ^^



ja denn gabs die mit den spots was in prinzip die gleiche is wie die oberen beiden nur das man die spots einstellen kann vom leuchtwinkel ^^
weiß nur nicht obs die in vectra b gab im omega b gabs die ^^



denn gab auch noch die variante aber glabe nur bei denen mit arlamanlage ^^




denn gabs noch die standartleuchte die es in fast allen opels gab dahmals noch nicht getönt später ja ^^





so sollte ja erstmal reichen mehr fallen mir jetzt auch nicht ein
Nach oben Nach unten
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 32
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Fr März 09 2012, 00:00

also als grobe Übersicht kann ich sagen das:
-Omega B
-Vectra A
-Vectra B
-Corsa B
-Tigra a
-Astra F
-Calibra A
auf alle fälle die Gleiche bauform haben also ohne weiteres untereinander Tauschbar sind
nur die Kabel sind natürlich unterschiedlich!

und ich glaube Zafira A hat auch die selben aber da bin ich mir nicht sicher
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 31
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Fr März 09 2012, 01:18

also der astra g hat auch noch die variante drinne und der zafira a auch der kadett e hatte als erste die lampen im der bauform drinne ^^ ab astra h usw sind die anders also kann man sagen von Bj 84 bis Bj 04 passen alle ausser die vom corsa a glaub der hat ne andere drin und beim omega facelift weiß ich jetzt auch ned ob die noch die gleiche is oder die auch geändert wurde und die corsa c is auch anders ^^

aber ehrlich gesagt von den varianten die ich mal hier reingeschmissen hab gefallen mir die ersten beiden am besten weil die mit den spots haben ne geringre ausleuchtung wenn man die tür öffnet aber nur minimal und man muss aufpassen das man da nicht zu sehr damit rumspielt da die halterungen gerne brechen und denn nicht mehr einzustellen sind ^^
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Fr März 09 2012, 07:41

Zitat :



Die ist nicht für Autos mit AlarmA sondern mit Werksfreisprecheinrichtung. So weit ich in Erinnerung habe mit den Radios CCRT700 und NCDR 1500.

Mit Alarmanlage und Freisprechen ist diese hier:



und ohne Freisprechen ist dann in der Mitte durchgehend.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 28
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Mo Jun 25 2012, 19:42

also ich konnte die mit den zwei spots ohne probleme bei mir im cali einbauen da alle stecker gleich sind
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5430
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Mo Jun 25 2012, 21:04

astrapower18101986 schrieb:
also als grobe Übersicht kann ich sagen das:
-Omega B
-Vectra A
-Vectra B
-Corsa B
-Tigra a
-Astra F
-Calibra A
auf alle fälle die Gleiche bauform haben also ohne weiteres untereinander Tauschbar sind
nur die Kabel sind natürlich unterschiedlich!

und ich glaube Zafira A hat auch die selben aber da bin ich mir nicht sicher

kadett e
ascona c
hast du vergessen aber sonst geb ich dir vollkommen recht

top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   

Nach oben Nach unten
 
Innenraumleuchte Omega/Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren