Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Innenraumleuchte Omega/Vectra

Nach unten 
+3
DanielSun
Black Pearl
Gentleman
7 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeMi März 07 2012, 19:58

Man kann alles irgendwie irgendwo einbauen...oder meinst du,dass es direkt passend ist für den Astra?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeMi März 07 2012, 20:04

Ach du meinst die Leuchte aus dem Omega b bis 99 ? ja die müsste passen weil die Aussparung am Astra doch genauso groß ist..
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeMi März 07 2012, 20:24

na Dann...Innenraumleuchte Omega/Vectra 281216
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeDo März 08 2012, 23:05

Mal so ne Frage welche Innenraumleuchten gabs denn alles so für Vectra B und welche war am seltensten bzw. damals aufpreispflichtig?

Ich meine es gab da schon 4 oder5 verschiedene oder?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeDo März 08 2012, 23:41

soviel ich weiß gabs die hier in prinzip die gleiche wie im vectra a aber halt abgedunkelt ^^ hatte ich auch umgebaut bei meinem weil ich die schicker fand ^^

Innenraumleuchte Omega/Vectra IMGP0223


dann die die gabs auch im omega b also ich hab die auch in meinen drinne ^^

Innenraumleuchte Omega/Vectra Scaled.php?server=49&filename=img05744xd

ja denn gabs die mit den spots was in prinzip die gleiche is wie die oberen beiden nur das man die spots einstellen kann vom leuchtwinkel ^^
weiß nur nicht obs die in vectra b gab im omega b gabs die ^^

Innenraumleuchte Omega/Vectra InnenlichtUBP

denn gab auch noch die variante aber glabe nur bei denen mit arlamanlage ^^

Innenraumleuchte Omega/Vectra Innenleuchte_front


denn gabs noch die standartleuchte die es in fast allen opels gab dahmals noch nicht getönt später ja ^^

Innenraumleuchte Omega/Vectra P1020001



so sollte ja erstmal reichen mehr fallen mir jetzt auch nicht ein Innenraumleuchte Omega/Vectra 50984
Nach oben Nach unten
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeFr März 09 2012, 00:00

also als grobe Übersicht kann ich sagen das:
-Omega B
-Vectra A
-Vectra B
-Corsa B
-Tigra a
-Astra F
-Calibra A
auf alle fälle die Gleiche bauform haben also ohne weiteres untereinander Tauschbar sind
nur die Kabel sind natürlich unterschiedlich!

und ich glaube Zafira A hat auch die selben aber da bin ich mir nicht sicher
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeFr März 09 2012, 01:18

also der astra g hat auch noch die variante drinne und der zafira a auch der kadett e hatte als erste die lampen im der bauform drinne ^^ ab astra h usw sind die anders also kann man sagen von Bj 84 bis Bj 04 passen alle ausser die vom corsa a glaub der hat ne andere drin und beim omega facelift weiß ich jetzt auch ned ob die noch die gleiche is oder die auch geändert wurde und die corsa c is auch anders ^^

aber ehrlich gesagt von den varianten die ich mal hier reingeschmissen hab gefallen mir die ersten beiden am besten weil die mit den spots haben ne geringre ausleuchtung wenn man die tür öffnet aber nur minimal und man muss aufpassen das man da nicht zu sehr damit rumspielt da die halterungen gerne brechen und denn nicht mehr einzustellen sind ^^
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeFr März 09 2012, 07:41

Zitat :

Innenraumleuchte Omega/Vectra Innenleuchte_front

Die ist nicht für Autos mit AlarmA sondern mit Werksfreisprecheinrichtung. So weit ich in Erinnerung habe mit den Radios CCRT700 und NCDR 1500.

Mit Alarmanlage und Freisprechen ist diese hier:

Innenraumleuchte Omega/Vectra Aafd1lj7

und ohne Freisprechen ist dann in der Mitte durchgehend.
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 19:42

also ich konnte die mit den zwei spots ohne probleme bei mir im cali einbauen da alle stecker gleich sind Innenraumleuchte Omega/Vectra 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 21:04

astrapower18101986 schrieb:
also als grobe Übersicht kann ich sagen das:
-Omega B
-Vectra A
-Vectra B
-Corsa B
-Tigra a
-Astra F
-Calibra A
auf alle fälle die Gleiche bauform haben also ohne weiteres untereinander Tauschbar sind
nur die Kabel sind natürlich unterschiedlich!

und ich glaube Zafira A hat auch die selben aber da bin ich mir nicht sicher

kadett e
ascona c
hast du vergessen aber sonst geb ich dir vollkommen recht

top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenraumleuchte Omega/Vectra Empty
BeitragThema: Re: Innenraumleuchte Omega/Vectra   Innenraumleuchte Omega/Vectra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenraumleuchte Omega/Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A
» omega B Vectra B
» Tempomat von Vectra B in Omega B
» Innenraumleuchte Vectra/Calibra/Omega
» Omega B Felgen auf Vectra C ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.