Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 mein caravan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: mein caravan   Di März 06 2012, 15:38

bin neu hier und möchte auch mal mein astra vorstellen ist ein 1.6er und baujahr 2008!!
bis jetzt habe ich schon:
-eibach federn 50/30
-duplex kompletanlage ab kat
-msw20 in 8x18
-heckklappe clean und chromleiste schwarz foliert
-kühlergrill schwarz foliert



das kommt noch:
-airride
-ansätze von JDL
-türen vorne lambo doors und griffe vom vectra a
-türen hinten und heckklappe clean
-kompletter innenraum umbau
-neu lackierung in blau und weiß
und und und ....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 15:47

sieht sehr schick aus


was du noch vor hast mit den türgriffen klingt echt interesannt ^^ nur das mit den LSD überlege dir gut weil ich persönlich find an 5 türer passt sowas mal garnicht sorry zumal es nicht gerade altagstauglich is ^^

aber bin mal gespannt was noch so wird
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 15:49

Schick der Caravan also LSD geht auch be 5 Türer man kann sie ja auch normal aufmachen wenn sein muss

_________________
Nach oben Nach unten
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 15:57

also wegen der altagstauglichkeit das hinfällig weil das kein altags auto mehr ist wenn ich fertig bin!
und wegen den lsd´s das habe ich bei einen astra h cara noch nie gesehen und da mir die dinger so schon gefallen baue ich mir die auf jeden ein!

mfg pieps
Nach oben Nach unten
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 16:10

ach habe ich ganz vergessen meine rücklichter habe ich auch schon umgebaut!









sorry die bilder sind nicht die besten muss mal noch neue machen!!
habe hier hella led module verbaut, habe in die originalen leuchten löcher geschnitten und KG rohe eingesetzt, verklebt und die leuchten mit gfk überlaminiert!
bin noch nicht ganz fertig muss die noch mal überarbeiten und anpassen aber das ist schon mal ein anfang also im astra h forum habe ich mir mit den dingern keine freunde gemacht dort haben sie keinen gefallen mal sehen was ihr so dazu sagt!!

mfg pieps
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 19:16

hey....

also finde dein astra h echt supi top top

nur die auspuffrohre sind nicht ganz so mein fall, hätte welche im opc design (trapez)

gewählt, ist halt immer geschmackssache. hallo 1

aber die rückleuchte gefallen mir schon, denke mal wenn es denn noch in wagenfarbe

lackiert ist, wird´s hammer aussehen....

erinnert mich hier dranne....









...also schön auf den laufenden halten!

lg marcel
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 31
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 19:18

Schönes Auto!

Aber die Rücklichter gefallen mir persönlich gar nicht! gruebel

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: mein caravan   Di März 06 2012, 19:19

Aaaaaalso..dein H ist echt schnieke..aaaaaaber die Rüllis sind mega hässlich,die Lambo Doors solltest du unbedingt so bauen dass sie auch normal aufgehen...Airride bei nem H Astra ... ...Den rest will ich gerne sehen...
Nach oben Nach unten
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: mein caravan   So März 18 2012, 10:31

ne schöne dauerbaustelle hast de da:-)aber was lange dauert wird auch irgendwann gut
Nach oben Nach unten
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Re: mein caravan   Sa März 31 2012, 23:44

jaja löffel du weist genau wies weiter geht schlieslich bist du der der am meisten mit an meinen wunderschönen astra machst!!!
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: mein caravan   Sa März 31 2012, 23:49

nee bei den rückleuchten werden wir auch keine freunde!
aber geschmäcker sind verschieden und du baust den astra für dich und nich jemand anderes!
bin gespannt ob es alles so klappt was du vor hast
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: mein caravan   So Apr 08 2012, 22:51

freilich wird das so werden....und wenn pieps das nich macht,machen wir es eben...sind ja oft genug in seiner halle.... top und wenn nich dann bekommt er eine batsch
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 37
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: mein caravan   Fr Mai 04 2012, 17:01

hast ja einiges vor

auf das Airride und die LSD bin ich gespannt
Nach oben Nach unten
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Re: mein caravan   Fr Jun 01 2012, 19:02

also das mit den lsd doors hat sich erledigt!!
hab mir das noch mal überlegt! gruebel

meine ansätze sind aber mitlerweile da! und bin zu einer erkenntnis gekommen das nie wieder bei dieser luschen firma bestelle!
hab das mal fotograpfiert wie es bei mir is!
ich musste den scheis in 4teile zerschneiden und alle teile einzeln anpassen... war schon ganz lustig!^^ naja jetzt haut es ja hin zumindest vorne hinten lieget auch noch in 4 teilen da weil nichts gepasst hat und die seitenschweler sind ca. 1-2 cm zukurz! ich wollte ja noch etwas hand anlegen andem zeug aber das ich das quasi neu baue hätte ich auch nicht gedacht!![img][/img]
da haben klatte 5 cm gefählt in der breite!! hab das alles erst ma angeschraubt und dann die schnitt stellen gleich noch mal mit einer schicht gfk überzogen damit das alles wieder ein teil wird!
[img][/img]
jetzt werden die äuseren lufteilässe noch zu gemacht und kennzeichenmulde auch, der ansatz noch komplet anlaminiert und dann is meine neu front auch schon so gut wie fertig!

mfg pieps
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 23
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: mein caravan   Fr Jun 01 2012, 19:10

Bis auf die Rückleuchten gefällt er mir sehr gut

Greeetz
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: mein caravan   Fr Jun 01 2012, 19:48

Ich hätte da nichts zerschnitten, sondern verpackt und den Dreck zurück geschickt, denn wenn ich schon was fürs Fahrzeug bestelle und es passt nicht, ist der Liefervertrag nicht erfüllt. Denn das sind doch keine Zustände, dann hättest du ja auch direkt selber bauen können.

Ansonsten, bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: mein caravan   So Jun 03 2012, 10:52

naja pieps brauchst ja auch nich mehr bei der luschen firma bestellen,hast de ja schon und de hälfte schon verbaut:-)aber am ende wird alles gut
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 31
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: mein caravan   So Jun 03 2012, 12:07

Schicker motorwagen

nd mit dem kommenden airride kommt der bestimmt noch besser
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
pieps
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : köckenitzsch
Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a
Anmeldedatum : 02.03.12

BeitragThema: Re: mein caravan   So Jun 03 2012, 14:04

wenn ich das dann noch mal bestellt hätte dann wär es auch nicht besser geworden!
ich wollte die ansätze aber haben weil mir alles andere nicht so gefallen hat was es da noch so gibt!
und eine komplete schürze kommt bei mir nicht in frage weil mir die form der original schürze sehr gut gefällt und ich die auch ehr schlicht halten will und da passen die ansätze am bessten nach meiner meinung!

mfg pieps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein caravan   

Nach oben Nach unten
 
mein caravan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren