Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Adelzkrone´s Corsa b...

Nach unten 
+5
bulldog666
Sprint
Boris-GSi
destrcr
Adelzkrone
9 verfasser
AutorNachricht
Adelzkrone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Berlin
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 04.03.12

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 18:45

...


Zuletzt von Adelzkrone am Do März 08 2012, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:00

Sieht gut aus,Felgen sind ja Bombe Adelzkrone´s Corsa b... 2462268916 Adelzkrone´s Corsa b... 2462268916

Wie siehts dann mit Daten aus????????????????
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:02

boar Hey, Eiche iss bei mir vor der Türe top hallo 1 Adelzkrone´s Corsa b... 715285
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:04

Sieht gut aus, vorallem der Tacho geht mir ab. Was ich aber nicht verstehe ist dies Rosthaube.....
Aber das ist Geschmacksache.

Echt Top

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:07

Alex der Corsa hat halt noch keinen Rost,da muss man nachhelfe.......

Weil ohne Rost, kein Opel Adelzkrone´s Corsa b... 292174 Adelzkrone´s Corsa b... 292174 Adelzkrone´s Corsa b... 292174

Aber die vergammelt Haube finde ich bei dem jetzt auch net wirklich passend...........
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:15

Schick Schick sieht er aus aber die Motorhaube is nicht mein ding Adelzkrone´s Corsa b... 796178
Nach oben Nach unten
Adelzkrone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Berlin
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 04.03.12

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:32

sooo...



wie ik dit merke findet die haube nich so ville anklang....is halt gayschmackssache wa....die haube hat aber aus gedient....die neue is noch beim lacker....dauert also nich bis die fertig is,und nach der montage zeig ik die euch...

is ne eigenanfertigung mit renault clio williams lufthutze und 3 teiliger MHV...sowat hab ik zum erstenmal geschweißt...mal sehen wies euch jefällt....



@boris....biste n rand berliner oder wat....??

ik bin da meist und wasch das auto und quatsch ne runde....



sooo...daten...??

is eher nich so prall.....

opel kleinster 4zylinder 8ventil motor.....Adelzkrone´s Corsa b... 988750
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Adelzkrone´s Corsa b... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:36

Ich hab die Daten aus Deiner Vorstellung mal rüberkopiert und oben zugepackt Adelzkrone´s Corsa b... 254530
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:38

BlackMamba schrieb:
Ich hab die Daten aus Deiner Vorstellung mal rüberkopiert und oben zugepackt Adelzkrone´s Corsa b... 254530


Ach wie gut dass wir Steffi haben um so was zu machen hallo 1
Nach oben Nach unten
Adelzkrone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Berlin
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 04.03.12

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:39

öhm jaaaa...danke....







ach jaaa...mir is heut aufgefallen das ikn raid silberpfeil hab....Adelzkrone´s Corsa b... 470346

und zusatzinstrumente mt halter an der a säule....
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Adelzkrone´s Corsa b... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 19:42

bulldog666 schrieb:
BlackMamba schrieb:
Ich hab die Daten aus Deiner Vorstellung mal rüberkopiert und oben zugepackt Adelzkrone´s Corsa b... 254530


Ach wie gut dass wir Steffi haben um so was zu machen Adelzkrone´s Corsa b... 254530


Quatsch bla, dacht nur er hat sich die Mühe gemacht und alles aufgezählt und einige fragten schon nach Daten, also rein damit... Is keinen Dank wert
Adelzkrone´s Corsa b... 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeMo März 05 2012, 21:14


hi du...
also feiner corsa...

ich finde zwar die 16" eine nr zu groß , oder er müßte tiefer... Adelzkrone´s Corsa b... 36927 dickes smilie

das mit der haube iss immer geschmackssache , ja , aber mein fall isse auch nicht....

sonst steht er gut da , tacho ist klasse...

aber wo sind die eigenbau scheinwerfer ??
csr verbreiterungen vorn sind doch auch nicht dran , oder irre ich mich ?

sonst liest sich dein text ganz gut Adelzkrone´s Corsa b... 988750
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Adelzkrone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Berlin
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 04.03.12

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeDi März 06 2012, 07:51

sooo....

ik merke schon die ratlook haube kommt bei euch nich so an....aber....fuck it...is halt geschmackssache wa.....

die verbreiterungen sind vorn dranne,auf den bildern wo sie in wagenfarbe lackiert sind...die 16"find ik eigentlich recht geil,warum sollte ik mit 15" kaufen,wenn ik die damals noch hatte,und ik liebe meine v line....Adelzkrone´s Corsa b... 715285

und zweiter grund....ik wees ja nich wie bei euch die straßen sind,aber bei uns hier in berlin sind die nich all zu prall....deswegen habe ik das gewinde nich allzu sehr runtergeschraubt....ik will och mal in n parkhaus reinfahren,oder über bahnschienen oder einfach nur ganz easy über temposchwellen..außerdem is die scheinwerfer UK bei 51cm.....im bereich der StVO darf die nich unter 50cm kommen....ik komm damit klar.....



die eigenbau scheinwerfer bestehn aus dem klaren glas von nem angel eye scheinwerfer und nem mattschwarz gelackten serienscheinwerfer....hab letztens gesehn das es sowat ähnlches zu kaufen gibt....naja,is halt so....werd mir aber neue anschaffen,da die ratlook haube die scheinwerfer hat n bissel trübe gemacht.....
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeDi März 06 2012, 08:05

Adelzkrone schrieb:
sooo....


die verbreiterungen sind vorn dranne
ik wees ja nich wie bei euch die straßen sind,aber bei uns hier in berlin sind die nich all zu prall....deswegen habe ik das gewinde nich allzu sehr runtergeschraubt....ik will och mal in n parkhaus reinfahren,oder über bahnschienen oder einfach nur ganz easy über temposchwellen...

mit den Strassen kann ich nur bestätigen. top

aber entwas Tiefer kannste schon noch gehen... so Sah meiner aus, schau mal hier: Klick Mich
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Adelzkrone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Ort : Berlin
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 04.03.12

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeDi März 06 2012, 08:28

die maximale tiefe is ja nichmein ziel...das is mein alltags auto...ik hatte früher diverse KfZ die derbe tief waren,aber ik privat find eher nervig....Adelzkrone´s Corsa b... 470346

wenn ik den corsa in winter ins parkhaus stelle,muss ik immer die lippe abmontieren das ik sie mir sonst abreise...mir reicht dit so....wenn meine olle neben mir sitzt,is das schon nervig genuch......Adelzkrone´s Corsa b... 1953495017
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeSo März 11 2012, 22:49

Mhhm Adelzkrone´s Corsa b... 297622 warum hast Du denn die Bilder raus gemacht ??

Auch wenn es einigen nicht gefällt so ist es doch jedem selbst überlassen was ihm gefällt und wie er sein Auto gestaltet ..

Viele Dinge uns Styles wurden vorher belächelt und schlecht gemacht ..bis es irgendwann zur idee des Jahres wurde und viele es nach gemacht haben

Ich hab die Bilder leider nicht gesehen ..aber vielleicht machst Du sie ja wieder rein

Also mut zur Lücke Adelzkrone´s Corsa b... 2462268916

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitimeSo März 11 2012, 23:13

Opelmaus schrieb:
Mhhm Adelzkrone´s Corsa b... 297622

Ich hab die Bilder leider nicht gesehen ..aber vielleicht machst Du sie ja wieder rein

Also mut zur Lücke Adelzkrone´s Corsa b... 2462268916

Grüße die Opelmaus

habe sie leider auch nicht gesehen.. würde sie auch mal gerne sehen... Mach sie Doch Bitte wieder rein sonnst hat das hier alles kein Sinn... hallo 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adelzkrone´s Corsa b... Empty
BeitragThema: Re: Adelzkrone´s Corsa b...   Adelzkrone´s Corsa b... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adelzkrone´s Corsa b...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Corsi
» Happy B-Day an Adelzkrone (36), caravan-raser (33), Chrisk2809 (35), Hexe (31), Opel Kadett E GT (32), OPELGirl1984 (32)
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.