Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!

Nach unten 
+18
lets fetz
Black 16V
Dennis i500
schnico
Steffen1979
Kadestra
Meiner_einer
Vectra_A
Omega_Fan
mibo
dragon1916
CorsaPatrick
DanielSun
destrcr
KadettMG
Gentleman
>>>eNgLiScH<<<
Cazador
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 04 2012, 17:27

.


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am Fr Dez 14 2012, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 05 2012, 12:38

bin mal gespannt ob du alles fertig bekommst bis Osch
*drück dir die Daumen*

zur Hupe da kannst de dann immer früh um 8te hupen ist bestimmt besser als das blöde ´guten morgen Sonnenscheinlied´ vom letzten Jahr
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 05 2012, 23:11

sieht echt sehr fein aus Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 21:23

So die letzten zwei Tage hab ich mich ma dran gemacht,ne Kiste fürn Kofferruam zu bauen.
Damit meine Heckklappenentriegelung auch nen Sinn hat!

Ich hatte ja vorher ne Rolle drin,nur war das Problem,dass grade mal so nen "kleiner" Einkaufsbeutel reingepasst hat!

Da ich aber nicht mehr auf den Klang verzichten wollte,musste nun ne Lösung her! Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 297622

Der Entschluss:Es wird ne Kiste!

Hier die Bilder:

[img]Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Dsc00516[/img]

[img]Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Dsc00518[/img]

[img]Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Dsc00517[/img]

[img]Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Dsc00513[/img]

Die Bilder sind nicht die besten,aber ich versuch morgen ma bessere zu machen,wo die Kiste im Kofferaum steht.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 14 2012, 19:07

Ist echt ne praktische Lösung Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 14 2012, 23:13

Na sieht doch gut aus Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 22:44

na wenn das mal nicht verboten ist Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 23:09

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Aber ich bin doch nicht mit "Standlicht" im Straßenverkehr unterwegs.Weil wenn ich fahre dann nur mit Abblendlicht oder auch Fernlicht.

Deswegen dürfte es meiner Meinung nach auch keine Probleme geben.

Vielleicht ist da meine Denkensweise auch nur falsch.Aber bitte berichtige mich wenn`s falsch ist!


naja das problem is auch wenn du abblendlicht oder fernlicht an machst brennt das standlicht weiterhin somit wird man das blaue sehen Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 23:21

Lucky13 schrieb:
Daaaaniel... was hatte ich denn da gerade geschrieben????? Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 297622 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 891433


kann ich ja nix für wenn ich gerade am schreiben war und du dich da zwischen drängelstMein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 2490154059 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 2089603392 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 292174 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 292174
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 23:38

genau ^^ wenn du led´s in den standlichtern haben willst kannste ja wie gesagt wurde weiße nehmen da sagt keiner was zu und sieht auch ganz geilo aus mit den passigen anderen birnen fürd abblendlicht Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 21:54

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Wo soll ich denn sonst mit dem Kennzeichen hin??? Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 431299

Das is die einzigste Stelle,wo`s noch gut aussieht!

och find eigendlich da wo es jetzt is siehts ganz gut aus ^^ besser als wo es noch seitlich war ^^ und wenns an der originalen stelle jetzt wieder wäre würde es ja kenn sinn machen deine ganze arbeit Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732

würde aber noch ne lippe dran tun Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 470346 z.b. vom astra g oder vom laguna ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 21:58

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Wat heißt`n hier verkackt??? Ich könnts ja höher hängen,aber dann hätte ich die Stoßi nicht "glätten" brauchen! Außerdem siehts Kacke aus.Wo hättest du`s hingehangen?



auf de motorhaube genietet das ding und schick is Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 292174 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 292174 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 292174
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 22:29

so ne astra g lippe würde bestimmt super zum gesammtbild passen Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 12:01

Hört sich gut an Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 17:48

Ein schönes Kreisrundes Grades 76er Endrohr (ohne Innensieb) würde noch gut drunterpassen. Sprich etwas Auspuff zum HeckMein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 20:27

also ich würde die sicke an der heckschürze weg machen , aber das kennzeichen da lassen wo es ist , sieht einfach besser aus ....
und wie schon angesprochen wurde nen schönes endrohr Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 20:48

würd eine vom facelift ranmachen und dort die sicke wegmachen

da ist der abschlepphacken auch hinter einer klappe
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 21:37

Also ich persönlich finde die Variante "Kennzeichen nach unten" beim B Corsa immer sehr schick. Haben zwar viele, aber es sieht verdammt gut aus ^^
Ansonsten die originale Mulde in der Heckklappe verkleinern (wenns oben bleiben soll), so schaut das dann auch nochmal ne Ecke cleaner aus.
Aber bisher wirklich sehr schick Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 27 2012, 22:46

Lucky13 schrieb:
.

also ich würde ja evtl. noch den Abschlepphaken ändern... oder ganz weg machen, oder ist der TÜV relevant?


also die muss dranne bleiben aber da könnte er auch die vom FL nehmen da da die öse hinter nen klappe is was ich persönlich auch schicker find^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 01:36

also die mulde ist gar nicht mal verkehrt , nur die heckscheibenblene Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732 naja

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:55

dragon1916 schrieb:
also die mulde ist gar nicht mal verkehrt , nur die heckscheibenblene Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732 naja

gruß Patrick

Da darf auch keine Heckscheibe mehr kaputt gehen. Dann kann man direkt die Flex auspacken Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 10:58

Lucky13 schrieb:
Was willst'n mit der Wischwasserdüse da hinten??? Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 444732


na quer stellen und passanten vollspritzen ... dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:55

wird immer schicker top

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:57

Jouu die Cockpitapps sind doch gut in Wagenfarbe. Sieht nicht verkehrt aus Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 19:37

Schöne Schware Leder Ausstattung noch rein dann sieht er doch Bombe aus Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216 Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!   Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Flitzer! ... mittlerweile kann er sich sehen lassen!!!
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» **Mein kleiner Flitzer**
» Mein kleiner City Flitzer=)
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau
» Kleiner Flitzer Zu Verkaufen
» Beccas kleiner Flitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.