Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 e 85 vectra a?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   Sa März 03 2012, 18:59

was volllast is weis ich ja aber volllastfest iritiert mich gerade
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   Sa März 03 2012, 19:45

das bedeutet das wenn zum beispiel keine grenzen kennst, auf der autobahn im 5ten gang vollgas fahrst bis anschlag bis gar nix mehr kommt...

gutes beispiel war auch mit dem hänger... anfahren am berg mit hänger, da bekommt der vectra volllast

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   Sa März 03 2012, 19:55

Hey Turbo,
das hat nichts mit Bild Zeitung und Medien zu tun. Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der hat das Zeug getankt. Und das Ende vom Lied war, Motor platt.

Da tanke ich doch nicht diese Scheisse.

Mein Fazit: Ich tanks nicht und basta.
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   Sa März 03 2012, 20:12

Omega Alex schrieb:
Hey Turbo,
das hat nichts mit Bild Zeitung und Medien zu tun. Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der hat das Zeug getankt. Und das Ende vom Lied war, Motor platt.

Da tanke ich doch nicht diese Scheisse.

Mein Fazit: Ich tanks nicht und basta.


geht mir genauso ^^ kenne auch ne paar die es getankt haben und nur mit probleme hatten einzig der alte megane von meiner mum hat das zeug ohne mucken vertragen
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   So März 04 2012, 11:52

das hat definitiv nichts mit e10 zu tun?

wie sah der schaden den aus? um welchen motor bzw fahrzeug handelte es sich?

Musst es nicht tanken, darf ja derder selber entscheiden, find es aber klasse das man sich von einem einzelfall da so beeinflussen lässt.
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   So März 04 2012, 12:22

C-Turbo schrieb:
das hat definitiv nichts mit e10 zu tun?

.

Sehe das genau so.

Es gibt KEINEN nachgewiesenen bekannten fall wo ein Motorschaden direkt auf e10 zurück zuführen war.

Ich Tanke jetzt auch seit ca 2 -3 Monaten E85 im gemsich1 zu 3 im X18XE und habe bisher keine probleme. Im habe sogar das gefühl, wenn er warm ist, läuft er besser als mit Super. Kann mich da aber auch täuschen.
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: e 85 vectra a?   

Nach oben Nach unten
 
e 85 vectra a?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren