Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 CandyCorsa´s Wintercorsa ;)

Nach unten 
+3
Green-Corsa
MW86
Roschi
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 18:05

Hallöchen zusammen ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie mein Winterauto ausschaut, habe günstig Weißwandringe bekommen und mir 3 eiserne Kreuze in beige drauf gemacht, kommt vorne noch was tiefer, das Dach beige, Domstreben beige, Sportlenkrad und die Sitzausstattung aus den 80er (schwarz/beige karriert) dann denke ich kann man den kleinen für den Winter so lassen :D Auf jedenfall gucken die Leute blöd wegen den Ringen :D

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 913x-a

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 913x-8

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 913x-9

Beste Grüße,

CandyCorsa
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Autos-10CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Autos-10CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 18:08

Wie geil CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 281216 Eigentlich viel zu schade für den Winter :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 18:12

Aber echt ma wenn man da noch bissl was macht wär's doch echt en geiler Retroumbau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 21:24

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 281216
retro fnd ich geil, CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 715285
eigentlich viel zu schade als winterhure :we:
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:19

Der ist echt mal sehr geil,aber irgendwie echt zu schade um ihn durch den winter zu fahren CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 795872
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 14:53

Hey,


der sieht mal ja klasse aus, nur noch ein bissel den Boden näher bringen und perfekt ist er der kleine Corsa 🔝 🔝



MfG Patrick :tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeMi Dez 17 2008, 16:35



Na das sieht doch mal geil aus mit den reifen,
und wie die vor mir schon gesagt haben viel zu
schade für den Winter.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 09:42

So, gibt was neues bei meinem Winter-Corsa *gg*

habe jetzt eine orig. Teil-Lederausstattung aus einem 86er A-Corsa angeboten bekommen, sogar in beige ;)

Werde mal gucken ob ich es schaffe die Ausstattung heute einzubauen, damit ihr Bilder zu sehen bekommt :P

Liebe Grüße,

CandyCorsa
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 13:00

das ist ja mal nen geiler winterschlitten CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 281216 CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 568456 CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 568456

MFG Tolli CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 18:54

Also heute war verdammt kalt *bibba* somit habe ich auch nur die Türpappen und Türöffner, Rücksitzbank und hinteren verkleidungen gemacht. Morgen werde ich dann die vorderen Sitze sowie die Kofferraumverkleidungen, Einstiegsverkleidungen und Heckklappenverkleidung machen ;)

Hier schonmal 2 Bilder:

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 913x-c

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 913x-d

Muss nur mal alles ordentlich gereinigt werden, da nagen 23 Jahre Dreck dran, zumindest sieht es so aus :D
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 19:24

Das sieht ja mal richtig geil aus. CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 700295 CandyCorsa´s Wintercorsa ;) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Empty
BeitragThema: Re: CandyCorsa´s Wintercorsa ;)   CandyCorsa´s Wintercorsa ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CandyCorsa´s Wintercorsa ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» me.Vs.me's Wintercorsa - gekauft :-) 20.10.2012
» Der CandyCorsa
» Projekt Zwo von CandyCorsa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.