Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Omega Motor-Problemchen

Nach unten 
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 20:40

Hallo, ich habe mit meinem Omega Motor so ein Kleines Problemchen...

der Omega Motor hat ja an den AbgasKrümmer das Rörchen was zu der sekundärpumpe (Richtig so oder?? ) gruebel

aufjeden Fall ist das ja auf der Beifahrerseite mit einem Schlauch zusammen gemacht. (Verbunden)

bei mir Brennt der Schlauch wen der Motor an ist.. immer weg... wen der Motor auch nur 10minuten an ist... Normal darf das Rohr doch garnicht heiß werden oder???...

ich habe die Verbindung schon 3mal jetzt Gewechselt... aber immer und immer wieder geht der Schlauch Kaputt...

was kann das sein hat jemand eine Ahnung ???
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 20:41

richtiger bereich ?????

_________________




Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 20:43

Temperatur ?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4351
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 20:45

hä?? meinte den bereich wo du das gepostet hast weils im team only steht...woanders macht das doch sicherlich mehr sinn oder?

_________________




Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 20:47

ohh Klatsch vor die Birne....

äm ja ich dachte Ihr Könnt mir Sicherlich weiter Helfen sollte eig nur eine Kurze Frage sein......
top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 21:01

hmm....
ist zwar nicht der richtige bereich dafür aber kurz antworten...

ja , eigentlich sollte da nix schmoren / etc...

im grunde genommen sollte da auch nur sauerstoff "frischluft" der secundärpumpe druch in den krümmer geblasen werden ....
dadurch hat der v6 seine d3 norm...also schummel sozusagen...

wenn die sekundärpumpe nicht geht , könnte es sein das abgase in die leitung kommen , aber dennoch dürfte der schlauch nicht schmoren etc...

rechter kat zu ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Omega Motor-Problemchen   Fr Feb 24 2012, 21:06

ich werde da morgen mal Drunter Gucken... weil mein Onkel hat auch einen 2,5. omega und bei ihm bleibt das Richtig Kalt Das Rohr....

Dank dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Omega Motor-Problemchen   

Nach oben Nach unten
 
Omega Motor-Problemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com