Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab???

Nach unten 
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab??? Empty
BeitragThema: Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab???   Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab??? Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 23:14

So der Motor C16SE ist soweit zusammen und läuft halbwegs....

Im Stand läuft er normal und man kann ihn bis Drehzahl ende hochdrehn lassen,sobald er wieder in die Leerlaufzahlen kommt würgt er ab und fängt sich wieder...

Sobald ich fahre zieht er 0 Knallt und würgt den Motor ab....

Ich vermute mal das selbe Problem wie beim D Kadett damals wo das Ansaugsieb im Tank zu war,also das nicht genug Sprit gefödert wird und der Benzindruck abfällt unter Last...

Ich hab Druckmesser da sowie externe Pumpe das ich ihn mal über Benzikanister fahren kann....

Wollte aber mal fragen ob jemand noch was anderes weiß,ob evtl Sensoren wie Motortemp.Sensor dafür verantwolrtlich sein können????

Zündung ist alles klar soweit Kerzen,Kabel,Zündbox wurden von einem laufenden Auto genommen..

Kompressionen 14 Bar auf allen Zylindern...

Dichtungen alle neu

Sprit kommt auch

zieht nirgends Falschluft

Stecker,Kabel,Erdungen ect alles am Platz


Also weiß evtl noch wer was,dass ich das moie gleich abchecken kann??????

Weil langsam ist die Geduld zu Ende und ein Kotflügel ist der Agression schon zu Opfer gefallen...... Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab??? 444732 Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab??? 444732
Nach oben Nach unten
 
Auto nimmt kein Gas an und würgt sich ab???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra b nimmt einfach Gas weg
» eko dreck 3 zylinder nimmt manchmal kein gas an???
» Corsa stottert, extremer Leistungsabfall, würgt sich während des Standes ab..
» Leerlaufsteller verstellt sich immer und sägt wenn ich kein Gas gebe????
» Astra nimmt Gas nicht an ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.