Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Di Feb 21 2012, 14:49

So Gemeinde,
Ich habe ja nun schon mehrfach davon berichtet,das ich das geliebte Hubbediedl meiner Frau verkauft habe,ohne ihr so richtig Bescheid zu geben.Da der Wagen aber so einen guten Preis erzielt hat und das,wie ich finde,gerechtfertigt hat sie mir "fast" verziehen.So,nun musste ein neues Auto her und das war mehr als schwierig weil nun Ansprüche gestellt wurden,die nicht so leicht zu erfüllen waren. Die Farbe,die Ausstattung,die Größe,das Modell.....ach das war ein Kampf !!!Doch es scheint sich gelohnt zu haben denn meine Frau ist am Ende doch noch glücklich geworden und ich habe meinen "Dödel" behalten dürfen..
Mit neuem TÜV/AU und fast ohne Probleme steht er nun vor der Tür und muss noch 3 Tage warten bis er auf die Bahn darf,denn die WR sind noch nicht da...
Leider hat ist der Verkäufer ein Idiot,weil er nur die gebrochene Feder rechts tauschen ließ und nun zieht "Püppi" nach links weg. Nach Rücksprache beim FOH sagte man mir...IMMER paarweise und immer Achsvermessung...Der steht jetzt sozusagen schief sagt der Meister auch wenn mans nicht sieht und rechts ist neu und links alt und müde...NAja sobald die WR da sind lass ich vorn nochmal neue Federn einbauen und dann Achsvermessung machen....
Hier nun mal endlich paar Fotos...

































Ich hoffe er gefällt euch ein bißchen..Na meine Frau ist Happy...
übrigens,wegen der Farbe des Corsa...es ist M2 590= Tierra del Fuego (Feuer der Erde)


Zuletzt von Gentleman am So Apr 21 2013, 18:26 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Di Feb 21 2012, 15:00

top wagen für das geld

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Di Feb 21 2012, 20:51

sieht echt Super aus.

Der Innenraum ist ja echt der Hammer. Echter Wahnsinn.
Den Schaltknauf musste aber noch sauberrubbeln.
Ist echt ein schöner Corsa. Ich glaub da haste nix falsch gemacht.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Di Feb 21 2012, 20:53

Ja ich war scneller als die Frau mit putzen... Ja der Innenraum gefällt mir auch gut.Bin fast bissl neidisch auf meine Frau... Die Räder kommen morgen auch,gott sei Dank mit DPD und neue Federn von K-Flex von KFZ-Teile24 auch morgen...mit DPD...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Di Feb 21 2012, 20:55

kfzteile bringt DHL auch aber ist ja auch egal. Hauptsache ihr seid zufrieden mit eurer Püppi.
Ist aber auch überall das selbe. Der Mann wäscht die Autos und die Frauen fahren
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Di Feb 21 2012, 20:59

Genau
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 19:52

Omega Alex schrieb:
Ist aber auch überall das selbe. Der Mann wäscht die Autos und die Frauen fahren


Is das so? Dann will ich nen Mann

Nee Spaß beiseite, Glückwunsch zum Kauf! Eine Opelnärrin mehr und somit sei ihr auch diese (für mich schreckliche) Farbe verziehen

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 33
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 19:59

BlackMamba schrieb:



Is das so?


ohhhhh ja......
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6414
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:03

AsciFan schrieb:
BlackMamba schrieb:



Is das so?


ohhhhh ja......

Bestätige !! lol!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:05

Das beste zitat von meiner Frau, wasch bitte das Auto. Ich muss Kochen
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 55
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:07

Hallo!

Das Auto der Frau putzen

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 38
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:29

Cazador schrieb:
AsciFan schrieb:
BlackMamba schrieb:



Is das so?


ohhhhh ja......

Bestätige !! lol!





VERDAMMT!

Wo krieg ich auf die schnelle nen Kerl her? Mein Auto sieht soooooooo krass siffig aus das glaubt kein Mensch!
lol!

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 33
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:30

Die findest du an Waschstraßen ;) Ein OneNightCarWash :D
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 20:48

BlackMamba schrieb:
Omega Alex schrieb:
Ist aber auch überall das selbe. Der Mann wäscht die Autos und die Frauen fahren


Is das so? Dann will ich nen Mann

Nee Spaß beiseite, Glückwunsch zum Kauf! Eine Opelnärrin mehr und somit sei ihr auch diese (für mich schreckliche) Farbe verziehen

LG Steffi

Tierra del Fuego....
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Mi Feb 22 2012, 23:50

Gute Entscheidung.

Die Schattierungen aus der Stoßstange, bekommst du wieder weg, wenn du da mit einem Heißluftfön dran gehst, aber nicht zu heiß machen, dann sieht die wieder aus, wie Neu.



Sehr schönes Auto und viel Spaß damit.

Ach Steffi, meine Frau wäscht ihr Auto selber und poliert es auch. Ich wasche mein Auto, wenn es hoch kommt, vielleicht 3 mal im Jahr, was bei 2-3tkm Fahrleistung auch nichts aus macht.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 09:11

Danke danke, wollte eigentlich mit Erdal schuhcreme dranne...Also den Fön nur ranhalten und die Stoßstangen auf Temperatur bringen,ja?
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 09:16

Ich hab da so richtig gutes Zeug von Liqui Moly, siegt auch aus wie Schuhcreme, einfach auftragen und einreiben.
Sieht danach aus wie neu
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 11:15

Gerade kamen die neuen WR in 175/65R14 mit Contireifen mit dem netten Fahrer von DPD .Na dann auf zum Reifenhändler des Vertrauens und nochmal prüfen lassen ob die ordentlich gewuchtet wurden...Am Dienstag ist große Werkstatt Audienz ,da wird die komplette Vorderachse erneuert.Und alles nur wegen einer defekten Feder..jetzt kommen neuen Sachs Sportstoßdämpfer rein,H&R Federn 30mm(weil die originalen von Opel 233,-€/Stk kosten) Neue Mahle Koppelstangen,neue Domlager,neuer Anschlagpuffer und Staubschutz...und selbstverständlich inkl. Achsvermessung zum Preis von Achtung!!!!!!....130,-€ !
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 36
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 11:24

darueber kann man aber echt nicht Meckern
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 24
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 15:06

Für den Preis würde ich mich auch nicht in die Kalte halle unters Auto stellen ;)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 16:50

Grad vom Räderfritzen zurück und jetzt endlich offiziell mit Winterpneus....



Sorry für die Quali,aber aus 200m mit Zoom und Handy fotografiert...
Gleich mal ne Frage in die Runde,hat Jemand gute Alu´s für den Kleinen hier rumliegen?Mit gutem Profil und so 15-17 Zoll? nicht so teuer???
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 24
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 17:12

hätte billig welche,aber ohne gummis
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 17:13

Wie Winterreifen?

Der Winter ist doch fast vorbei!

15 bis 17 Zoll gruebel ! Hängt ja alles von der ET ab, aber bei 17 Zoll auf einem Corsa C............ob das so ohne was zu ändern passt? gruebel

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 39
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Sport
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 17:22

Na das weiß ich nicht ob es ohne Änderungen geht.Kenn mich nur bei Ommi´s aus!Ja winterreifen...ist ja Pflicht bis ende April!Leider!

Naja 15 oder 16 Zoll ist auch schick.Will nur die originalen nicht drauf lassen,weil die arg Schleifspuren haben...Meine Frau will am Bestem schwarz und Horn poliert !
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 24
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Do Feb 23 2012, 17:28

Hätte die im Angebot,aber wie gesagt,die Reifen sind tot

7jx15



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.   Heute um 15:09

Nach oben Nach unten
 
Der Corsa---->"PÜPPI" ist da..!!!GSi-Style 21.4.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben