Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Corsa A

Nach unten 
+5
Icke
Opelmaus
QP
Aerokochy
Green-Corsa
9 verfasser
AutorNachricht
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 22:22

Hallo,
Ich will dann auch mal ein Bild von meinem schätzchen zeigen ;-)
Ich hoffe er gefällt euch ;-)

Mein Corsa A Corsa_11
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 22:39

Sehr schönes Auto , hast du ein feines Teil auf die Räder gestellt. Viel spass damit und nicht so lange im Schnee stehen lassen den kleinen .
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 22:44

vielen dank,der kleine ist nur für das foto aus der halle gekommen,ansonsten steht er über winter schön in der halle da er unter anderem zur zeit etwas verändert wird für die kommende saison Mein Corsa A 281216
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 22:51

Gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem die Felgen finde ich absolut Geil!!! Mein Corsa A 281216
Na dann noch weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!

gruss QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 23:30

Also ich finde ihn auch richtig giftig *im positiven sinne*...fällt richtig auf und ich mag ja den A Corsa.

Dann stell ihn uns doch noch mit ein paar genaueren Daten bei den Usercars vor ...mich würde ja interessieren was er so unter der Haube hat ;)

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 23:41

der sieht echt mega schick aus, ein schicker a corsa, denoch muss ich als mann sagen, das mir der hier auch mega gefällt


Mein Corsa A Niesel10
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 23:54

Flüstermodus an *Mensch Icke das hier ist doch die Vorstellung von Green Corsa seinem Corsa * ;)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 00:59

Gefällt mir wirklich gut der kleine, da haste dir aber ein kleinen Renner gebastelt. Kommt echt geil rüber respekt und weiter so :klasse: :klasse:



MfG Patrick Mein Corsa A 79476
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Corsa A Autos-10Mein Corsa A Autos-10Mein Corsa A Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 04:55

Ein schöner Corsa, und wie QP schon schrieb, die Felgen sind ma richtig geil. Mein Corsa A 281216


Zuletzt von opc-sven am Di Dez 16 2008, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 18:16

Gefällt mir sehr gut dein Corsa. Alles nach meinen geschmack *g*
Ja ein paar Daten und vieleicht noch paar Bilder wären schön.

Was veränderst du den über den Winter ?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 18:29

Icke schrieb:
der sieht echt mega schick aus, ein schicker a corsa, denoch muss ich als mann sagen, das mir der hier auch mega gefällt


Mein Corsa A Niesel10

OT...Ausserdem is die Front ma derbe hässlich...passt gar nich zum A Corsa...oder der Rest nich zur Front soviel steht fest... Mein Corsa A 599695

@ HotChili das is hier nur das Hochglanzalbum. Diskussionen nur in der Galerie oben oder im Technikteil (Umbauten) wenn er da en Thread offen hat! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Corsa A Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa A   Mein Corsa A Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Corsa A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» Mein Vectra A und mein Corsa D
» Mein Carawahn
» Mein Corsa
» Mein Corsa A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.