Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Frontfräse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 55
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Kleine Frontfräse   Fr Feb 17 2012, 17:15

Hallo!

Hier mal der Astra GTC, aus aktuellem Anlass da heut die Felgen gekommen sind.




Geplant ist noch ein Bodykit, Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage, Metallkat(100,200Zeller), Fächerkrümmer aber ich muss mich erst mal mit dem Astra H und den Möglichkeiten auseinander setzen. Ganz wichtig noch ne Temp-Anzeige, die haben die Schwachmaaten von Opel einfach weggelassen geht garnicht.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Fr Feb 17 2012, 22:23

Sieht schonmal nicht schlecht aus mit den Felgen! Hast du noch ein paar weitere Daten zum Astra selbst?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6457
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Sa Feb 18 2012, 09:24

Ja genau lass mal einpaar daten lesen. ......tja und das mit der Temp. Anzeige da ist Opel eher schon ein nachzügler . Hab schon etliche Neuwagen gesehen die die nicht mehr drin haben. So nach dem Motto es geht doch ne Lampe an ....... naja was will man machen !

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 55
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Sa Feb 18 2012, 12:01

Hallo!

Ja Daten hab ich doch glatt Vergessen. Motor ist der Z18XER(140PS), Navi CD70, Klimaautomatik, Bj 2008, 50000km, gekauft haben wir den Astra nur weil er als Unfaller unverschämt günstig war , es gab noch einen Satz 16 Zoll Alus mit neuen WR und die Orginal 17 Zöller mit fast neuen Reifen in 215/45-17. Achso die Felgen sind Barracuda Voltec Pure Sports in 8,5x19 mit 225/35-19 Reifen. Hier noch ein paar Bilder von Unfall.




mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 44
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Feb 18 2012, 16:12

haste schonmal überschlagen, was dich die beseitigung von dem unfallschaden kostet?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 55
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Sa Feb 18 2012, 20:55

Hallo!

Der ist schon längst repariert, war nicht so schlimm wie es Aussah. Kotflügel hatte nix, Haube war nur minmal bis auf das ganze Plastegedöns und den Scheinwerfer. Knapp 1000€ hat der Spaß gekostet, natürlich in Eigenleistung repariert. 2 Wochen nach der Rep stehe ich vor dem Astra und denke da stimmt doch was nicht , noch mal genauer geschaut und der neue SW war innen verchromt und der orginale vom GTC ist ja Schwarz innen.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Sa Feb 18 2012, 22:27

Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 23
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   So Feb 19 2012, 08:56

Gefällt mir sehr Gut ! Das Rot passt Ihm hervorragend , schön

Die Felgen sind Hammer ;D

Greeetz
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 37
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   Mo Feb 20 2012, 10:36

FalkeFoen schrieb:
Ganz wichtig noch ne Temp-Anzeige, die haben die Schwachmaaten von Opel einfach weggelassen geht garnicht.

dafür gibt es eine abhilfe... ich hab´s gestern selber bei unseren astra ausprobiert...!

Zitat :
Wenn Ihr einen Boardcomputer habt probiert
folgendes: drückt die Settings Taste bis ein piep(oder so) kommt danach
könnt ihr durch drücken des Boardcomputers euch durch den "Testmode"
scrollen.


Ihr seht dann z.B. eure tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit oder
die Kühlmitteltemp. (die im Astra ja nicht mehr angezeigt wird),

Oder Euren Tankinhalt etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Frontfräse   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frontfräse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com