Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das letzte Projekt !

Nach unten 
+34
Shadow-Vectra
henni
hoko
songoku
DanielSun
asimike
GTC_16422
Up-ministrator
TOSE-tuning
Black Pearl
AsciFan
Ascona C 1.3S
let-vectra
vectra driver
Dr.Risse
Fiestapuzzler
OrkoDerMagier
Kulturgut
Gentleman
Ascona-88
White Devil
dragon1916
Sprint
AsconaDave
Meiner_einer
bulldog666
asco5
bov
Corry
Dennis i500
Cazador
Green-Corsa
destrcr
asco5sKumpel
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 18:57

dragon1916 schrieb:
was ist denn mit dem originalen vectra turbo ladaluftkühler

Ich denke der wird nicht ausreichen da der Motor wohl auch nicht so original ist von der Leistung! So wie ich es rauslese!
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 19:25

Ja das sieht ganz gut so aus, aber erstens wollte ich nicht meine Front so zerschneiden und zweitens denke ich das das für die Sprintstoßstange gebaut ist.Oder?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 19:28

Holla der hat aber ordentlich die Front mit Lamellen zu !!!!Das letzte Projekt ! - Seite 6 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 19:31

mehr Bilder von dem blauen Ascona bitte Das letzte Projekt ! - Seite 6 2462268916

also wenn Du auf C1 gehen willst und der LLK nicht zu sehen sein soll, dann musst auf WLLK gehen...
da gibt es aber nur wenige die was taugen... den PWR Australier hier kann Ich dir empfehlen!

http://www.pwr.com.au/#/view=products/s=is/

dann durchklicken bis Liquid to Air Intercooler....
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 19:40

Ja sowas in der Art hatten wir uns auch gedacht.Naja wenn wir soweit sind,finden wir schon eine Lösung die mir dann zusagt.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06 2012, 23:45


@niki.... ja , so leben teile von unseren ascis weiter... Das letzte Projekt ! - Seite 6 988750

@steffen... ich würde dann auch auf wasser gekühlten llk bauen...

es gibt da auch kleine , die mit ach und krach ins radhaus passen könnten...

http://www.ebay.de/itm/180793348693?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.com/itm/160607341114?_trksid=p3984.m1423.l2649&item=160607341114&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr


ob die dinger was taugen kann ich leider nix zu sagen...hab ich ja keine erfahrungen mit....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07 2012, 12:16

die China Dinger taugen leider nix Dennis... das ist mehr ne Heizung als nen Kühler!
da gab es irgendwo mal nen Test drüber...

die PWR sind wärmstens zu empfehlen...
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07 2012, 19:27

So weiter gehts.Ende Januar 2012.Nach einigen Wochen Informationen sammeln fangen wir mal an.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov348ujpsbytldr

Da asco5 noch einen Rumpf hat,haben wir das f28 vom Turbo getrennt und an den Rumpf geschraubt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov349cgamu2efpb

Was ein Glück das ich nicht nur einen Kumpel hab ,sondern mehrere.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov350nv68hspjom

Auf diesem Weg ,vielen Dank an Stefan für die Motorbrücke und der Wippe.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov351xqleypw23n

Top und eine riesige Erleichterung beim anpassen des Agregats.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov355vtcr01g45w

Naja sieht alles ganz schön eng aus,aber das wird schon.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov356e7wcnb36fm

Auch hinten wenig Platz für den Getriebehalter.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3576ozumfviqh

Gut ausgerichtet ist er erst mal.Jetzt gehts ans Halter und Traverse bauen.Ach ja ne Schaltung brauch ich ja auch noch.Also genug zu tun fürs erste.
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDo März 08 2012, 19:49

So eine Woche später fangen wir mal an.Als erstes die Vorderachse.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3525rylakn046

Um Platz zwischen Getriebe und Achse zu schaffen haben wir ein Stück rausgetrennt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3588mkcn0fy1w

Nun wurde die Achse noch mal angepasst und ein Blech angefertigt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov35995rlyk2f1x

Passt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov360kbdorzmsax

Jetzt schön verschweißen.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3618tmv5czq6o

Danach glatt flexen und fertig.Erstes Teil geschafft.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov363blid7vfg80

Und so siehts eingebaut aus.Denke jetzt ist genug Platz vorhanden.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeFr März 09 2012, 11:18


wieso schweißt ihr die achse um ??
der motor mit dem f28 paßt doch schön rein sodass er über der achse hängt und luft hat , dennoch unter der haube genug platz ist..

so würde auch die ölwanne paar mm über der achse (unterkante) abschließen...was positiv für die tiefe ist.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeFr März 09 2012, 13:32

ging bei mir auch Problemlos ohne Änderung der Achse Das letzte Projekt ! - Seite 6 599695
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeFr März 09 2012, 17:23

Warum die Achse bei mir nicht passt weiß ich nicht,ist aber so.Zwei Milimeter Luft ist mir einfach zu wenig.Da ja die Motorhalter übernommen wurden(also orginal blieben)kann der Motor ja nicht anders hängen als bei euch.Jetzt hab ich genügend Abstand zum Getriebe und bin zurieden damit.

mfg Steffen
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:42

So hab mal wieder was fertig.Der Getriebehalter vorne links.Sieht zwar nicht danach aus,denke aber der müßte halten.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov380yezv786agp
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:46

müsste halten ???? Das letzte Projekt ! - Seite 6 549211 sorry aber das sieht aus wie hingeschi.....

nicht das dir der motor vorne rausfällt Das letzte Projekt ! - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:47

asco5sKumpel schrieb:
So hab mal wieder was fertig.Der Getriebehalter vorne links.Sieht zwar nicht danach aus,denke aber der müßte halten.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov380yezv786agp


Muhahaha. gröhl gröhl

Der war gut. top

Wenn man sich deine andere Arbeit anschaut weiß man ganz genau das dort oben wohl ein Smilie fehlt.


Das letzte Projekt ! - Seite 6 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:28

dragon1916 schrieb:
müsste halten ???? Das letzte Projekt ! - Seite 6 549211 sorry aber das sieht aus wie hingeschi.....

nicht das dir der motor vorne rausfällt Das letzte Projekt ! - Seite 6 444732


was das machen die polen och ned anders und das hält auch Das letzte Projekt ! - Seite 6 292174 Das letzte Projekt ! - Seite 6 292174
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:36

ich hoffe nur das dies hier als spaß gedacht war aber mir kam es so rüber als wenn er das ernst meint Das letzte Projekt ! - Seite 6 297622
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 40
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:40

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Chuck-norris-approves
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:20

Hey Steffen
den Halter hab Ich noch liegen von meinem Ascona Das letzte Projekt ! - Seite 6 444732



Das letzte Projekt ! - Seite 6 Cimg9113
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:31

Hey Niki

Danke aber ich glaub meiner gefällt mir besser Das letzte Projekt ! - Seite 6 470346 .

War doch nur ein Scherz Das letzte Projekt ! - Seite 6 1953495017 Der richtige Halter ist schon fertig.

Zeig ich euch demnächst.
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 18:24

So dann zeig ich euch mal den fertigen Halter bzw. die Entstehung.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov362w98k6b2lt0

Hab erst mal den orginalen durchgetrennt und ans Getriebe geschraubt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov374doh6w3k4xj

Dann hab ich noch einen zweiten umgearbeitet.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov375u36y9bt0ks

Erst mal Bleche anfertigen und Löcher zu machen.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3765jorbzcdq7

Also alles zu schweißen.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov37898jhf6i1ug

Jetzt hab ich von einem dritten Halter das Lochbild übernommen und als Stütze aufgeschweißt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov379ypqev2szjf

Nun wurde der Halter an die Karosse geschraubt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov380b4a53qs6xc

Danach hab ich beide Seiten provisorisch geheftet.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov381ih7xdtfje0

Jetzt konnte ich ihn wieder abnehmen und die Lücke schließen.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3829cv8wqgr2t

Habe hierfür ein Stück aus einer alten Vorderachse vom Vectra rausgetrennt.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov3836vocr3k5fs

Das hat die gleiche Stärke und ist schön winklich.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov384awiq75vn94

Jetzt noch die Ecken verschließen,

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov385q3srnlwoc6

Und alles schön verschleifen.

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Ov386ct4zwk3gfq

Fertig.Nun noch anbauen,passt.
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 18:41

Das letzte Projekt ! - Seite 6 2462268916
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeDo März 15 2012, 20:51

sehr gute arbeit top und alles für einen einzigen halter Das letzte Projekt ! - Seite 6 470346 aber das zahlt sich denk ich mal aus Das letzte Projekt ! - Seite 6 988750

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 48
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeFr März 16 2012, 18:37

Danke Das letzte Projekt ! - Seite 6 988750

Sieht gleich ganz anders aus wenn er fertig ist.

mfg Steffen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitimeFr März 16 2012, 21:47


fein fein...
also sitzt der block nun fein in seiner position ??
oder war das der erste halter...

*** neugierigbin***
dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Das letzte Projekt ! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Projekt !   Das letzte Projekt ! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Projekt !
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das letzte WE für 2008 der Manni und ich
» 2009 Der letzte Versuch
» Astra F GSI 8V Projekt
» MV6 Projekt
» Das vorletzte Projekt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.