Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 

worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3990
Fahrzeug: Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?   Fr Feb 10 2012, 21:06

Dr.Risse schrieb:
jo 2 drittel für mich und 1 drittel für die anderen :-)

gruß dr. risse

so muss das

[Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender

[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER
Nach oben Nach unten
AsciFan
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott

Männlich
Anzahl der Beiträge: 925
Fahrzeug: 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?   Fr Feb 10 2012, 21:12

OpelRacer86 schrieb:

naja freue mich irgendwie auf die probefahrt und denke das ich wenn alles stimmt mit einem breitem grinsen aussteige!

So breit wird es nicht sein, der Zafira A OPC ist ganz nett, also der Motor past zur Schrankwand und ist eigentlich ausreichend, hätte standard werden sollen ;) kann da erhlich gesagt niemanden verstehen die mit den 1.6/1.8 16v im Zafira A klarkommen.

Problem ist nur bei dem Teil der säuft wie ein Loch, bei Vollgas ist der Tank nach gut 300km leer.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..

Männlich
Anzahl der Beiträge: 3990
Fahrzeug: Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?   Fr Feb 10 2012, 21:15

AsciFan schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

naja freue mich irgendwie auf die probefahrt und denke das ich wenn alles stimmt mit einem breitem grinsen aussteige!

So breit wird es nicht sein, der Zafira A OPC ist ganz nett, also der Motor past zur Schrankwand und ist eigentlich ausreichend, hätte standard werden sollen ;) kann da erhlich gesagt niemanden verstehen die mit den 1.6/1.8 16v im Zafira A klarkommen.

Problem ist nur bei dem Teil der säuft wie ein Loch, bei Vollgas ist der Tank nach gut 300km leer.

dann passt er ja wie arsch auf eimer zu mir...kann das auch, saufen wie ein loch

[Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender

[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..

Männlich
Anzahl der Beiträge: 4273
Fahrzeug: Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Calibra C20XE (Noch im Umbau)
BMW 320 D Touring e46
Astra G Cabrio Linea Rossa
Ascona C 1.6 Touring (Snowcar)

BeitragThema: Re: worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?   Fr Feb 10 2012, 21:17

Ich meinen Turbolader bei STK in Altenkirchen machen lassen ....wollen. Die sind auch nicht verkehrt. Bringen immer die Turbos für die Rennwagen dahin. Nur war meiner ja nicht mehr zu machen. Welle eingelaufen . Und bei Garett gibts nur den Dichtsatz .

Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Männlich
Anzahl der Beiträge: 2567
Fahrzeug: Opel Za4a A 1,8 Elegance

BeitragThema: Re: worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?   Sa Feb 11 2012, 18:14

Hinzufügen würde ich generell das Fahrwerk !

Traggelenke , Spurstangen + Köpfe ( notfalls von Meyle nachrüsten , kosten nur unwesentlich mehr als Originale , aber sehr haltbar ! ) , Koppelstangen ( Stabi-Pendel )
Nach oben Nach unten

worauf bei kauf/probefahrt mit zafira OPC Bj.2004 achten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila, Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Forum erstellen | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen