Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)

Nach unten 
+27
destrcr
Custom G Coupe
HotChili
asso
CE.HRO
Dj Trance
GTC_16422
dragon1916
Paddy
Bleifuß-Junky
TomTom
Steffen1979
styLe30
schnico
DanielSun
Fiestapuzzler
Sprint
bov
vecci-sven
PurpleDragon
Little Rocky
Gentleman
Cazador
Dennis i500
White Devil
bulldog666
astrid16v
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 18:58

...ja na das hoffe ich auch nicht astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 444732

gerade mal 1 monat das auto in mein besitz, und schon so oft in der werkstatt astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 563850

aber mein kumpel mit´n insignia geht´s auch net besser, rückruf usw.

lg marcel
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 19:18

Na ja Rückruf kann ich ja noch nachvollziehen dann weiss man wenigsten an was es gelegen hat wenn man ne Panne hatte vor dem rückruf ich denk ja immer besser ein alter Opel der hat nicht so viel an Elektronic wie die neuen .
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 19:41

Radlagerschaden..! Du hast eventuel das Pech einen Montagsastra erwischt zu haben.Der Mytos hält sich schon ewig und kann bis heute nicht ausgeschlossen werden,denn sowas gibt es tatsächlich.Das auto ist ja neu also keine Sorge...alles Kulanz und Garantiefälle...astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 2462268916
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 20:14

denke mal ehr das es der bremsattel/-kolben ist...weil hatte das stahlrad abgeschraubt, und man hörte

schön wie der bremsbelag an der bremsscheibe schleift und das rad sich dadurch schwerer drehen

lässt, und die bremse wesentlicher hinten rechts wärmer war als die anderen drei. gruebel

na ja lasse mich mal montag früh beim FOH überraschen....

und ich hatte bis jetzte nur montagsauto´s gehabt. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 795872

lg marcel

Nach oben Nach unten
PurpleDragon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
PurpleDragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 20:43

Trotz allem ein schicker Astra :-) Wie schon jemand treffend bemerkt hat, die Hebel und Mittelkonsole werden mit jedem Modellwechsel voller... Irgendwann braucht man nen Doktortitel, um das Auto fahren zu können :-D

Auf dass du in Zukunft mehr Glück mit dem Gefährt hast!

Gruß, Dragon
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 21:14

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 538528

wenn er mal net rumzickt, läuft er auch absolut spitze astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346 ...habe wie gesagt letztes jahr

als werstatterstzwagen den astra j fahren dürfen und es war sofort liebe auf den ersten blick muhaa

und für´n 1.4 turbo läuft er supi...und turbo wollte ich schon immer mal haben astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 796178

gibt den astra j auch mit normaler handbremse, allerdings gibt´s dann keine mittelarmlehne,

kein staufach sonern 3 cupholder, die12volt dose im fond fällt dann auch weg und die berganfahrhilfe

fällt auch weg.

...benutze eigentlich fast eh nie die handbremse.

lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:59

...so konnte ihn heute abholen astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 796178

hat jetzt hinten neue bremsen bekommen, der bremskolben war nicht gängig

das war die ursache astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 933895

lg marcel
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:00

top Na dann hoffen wir mal dass du jetzt entlich Ruhe hast astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 20:35

...ja das hoffe ich auch mal astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 538528

Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 23 2012, 14:17

Schicker Astra muss ich sagen.
Die nebels hätte ich auch gerne bei meinem gehabt aber war nicht mit in dem Wagen drinnen naja ;)

Mal so ein kleiner Tip falls du ihn noch nicht kanntest drück mal ca 7sekunden den Traktionsknopf bis 2 lampen im Tacho angehen.
Das macht schon ein bisschen mehr spaß (:

MFG SVen
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeFr März 23 2012, 19:21

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 538528

ja nebelscheinwerfer ist schon was feines bei schlechter sicht.

hab´s schon ausprobiert ohne esp plus/tc, die armen reifenastrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 641523 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 4227237375

habe jetzte noch eine einbauanleitung aus´m astra j forum bekommen,

wie man sich die ambientebeleuchtung in der fahrer- und beifahrertür nachrüstet.astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 281216

demnächst mehr, wenn ich es verbaut habe.



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:35

....so gibt mal vom meinen astra j auch wieder mal was zu berichten astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

hatte mir vor einiger zeit überlegt den astra mit stickerbombingfolie etwas zu verschönern astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 570795

hatte mir dann irgendwann ein stück folie (100cmx25cm) von stickerbombing.de bestellt,

und heute hat´s mich gepackt den frontgrill damit einzuhüllen.

um den frontgrill auszubauen muss wie soll es anders sein die komplette frontverkleidung ab,

18 schrauben und viele clipse und ein paar anschlüsse später:




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4030




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4031




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4110




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4111




...und viele clipse später war der frontgrill auch draussen




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4112




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4113




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4114




...und noch mehr clipse später war der grill zerlegt:




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4115




...und so sieht die folie aus, schön noch mal extra einlaminiert und

läßt sich bombe 3D verkleben....




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4116




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4117




...und hier ist das endergebnis, opelzeichen ist natürlich frei von der folie geblieben,

ich find´s astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 529470 fuck you1




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4118




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4119




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4120




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4121




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4122




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4123




...und da ich auch noch n´bissl carbonfolie über hatte,

hab ich gleich noch die b- und c-säulen eingehüllt lol!




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4124




astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Bild4125




...denke mal bei stickerbombing ist weniger...mehr.

habe noch ein gutes stück über, hab schon überlegt die aussenspiegelkappen damit

noch zu umhüllen, und denke das reicht dann auch astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

muss mich nur mal schlauch machen, wie ich die abgelöst bekomme.

die ambientebeleuchtung in der fahrer- und beifahrertür folgt demnächst.

hatte auch schon mein lacker gefragt zwecks innenteile zu lackieren hallo 1

aber erst nachdem sommerurlaub.



lg marcel




Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:38

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 700295 sieht ja ech fett aus top
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:38

Also die Carbonfolie an B/C Säule ist Top...astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 3940301797

Die Stickerfolie am Grill geht gar nicht..passt nicht annähernd zum Auto..sorry !
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:40

top sieht schick aus mit der Carbon Folie
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:44

ne ich weiß nich die stickerklebung geht garnich!
aber geschmäcker sind zum glück alle verschieden und es is für dich nich für andere
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:47

Naja also der Grill trifft nicht so gaaaanz meinen Geschmack......aber wems gefällt.
Ich finde das die Front jetzt aussieht wie ein Spiderman-Heft
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:48

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 538528 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 538528

die carbonfolie von 3M lässt sich wirklich bombe verarbeiten und hat auch leichte struktur,

da ich es bei mein vectra damals auch so gemacht habe und es den winter und sommer überstanden hat,

dachte ich mir den astra auch damit einzuhüllen, spar ich mir an der stelle halt die

kunststoffpflege astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 796178

die stickerfolie ist halt mal was anderes astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 570795 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

eben geschmackssache hallo 1


lg marcel
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:48

Big Toy für große Jungen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:52

Gentleman schrieb:
Also die Carbonfolie an B/C Säule ist Top...astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 3940301797

Die Stickerfolie am Grill geht gar nicht..passt nicht annähernd zum Auto..sorry !

muss ich mich anschließen die carbon folie is astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 306846 aber die stickerfolie geht mal garned an dem grill astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 444732 vielleicht an anderen stellen mit mehr fläche denn sieht ja sowas auch ganz cool aus ^^

würde da lieber auch carbonfolie drauf tuen astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:58

hatte ich auch schon überlegt mit carbonfolie, hatte mir aber net zugesagt.

und wenn ich mich irgendwann satt gesehen habe, kann ich´s ja auch

wieder ablösen astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 22:29

@opelgirl68

jetzt weißt du ja was du aussen noch mit der carbonfolie machen könntest astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 444732

zurück zum thema astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 10:31

Also ich find die Stickerbombfolie schon echt astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 715285 Das Carbon ist halt sehr dezent. Auf alle Fälle würd ich die Spiegel noch machen.
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 20:20

astrid16v schrieb:
@opelgirl68

jetzt weißt du ja was du aussen noch mit der carbonfolie machen könntest astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 444732

zurück zum thema astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

@ astrid16v
Genau das hatte ich ja auch noch vor zu machen, aber wie schon gesagt, werden zuerst die beiden andere Teile foliert und dann mal schaun was noch übrig ist. astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 20:23

also die aussenspiegel bleiben so, habe heute mal kurz die folie rangehalten,

und denke mal das es zu viel des guten ist...weniger ist halt mehr astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 444732

habe heute mal bei mir kurz im lager nachgeschaut, und was entdeckt,

was ich völlig schon vergessen hatte zu machen... astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 933895 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 933895

da liegt ja noch das selbstleuchtende kennzeichen von 3M astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 470346

werde ich dann kommendes wochenende anbringen und eine neue plakette holen

vom strassenverkehrsamt.

bilder folgen dann...

@opelgirl86: ookkkkay lol!

lg marcel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wieder ein Astra H OPC von FTT
» Und wieder mal nen Astra f
» Und wieder mal nen Astra f
» Wieder ein Astra
» (Astra F) wieder alles aufeinmal....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.