Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 18:58

...ja na das hoffe ich auch nicht

gerade mal 1 monat das auto in mein besitz, und schon so oft in der werkstatt

aber mein kumpel mit´n insignia geht´s auch net besser, rückruf usw.

lg marcel
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 48
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 19:18

Na ja Rückruf kann ich ja noch nachvollziehen dann weiss man wenigsten an was es gelegen hat wenn man ne Panne hatte vor dem rückruf ich denk ja immer besser ein alter Opel der hat nicht so viel an Elektronic wie die neuen .

_________________
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 19:41

Radlagerschaden..! Du hast eventuel das Pech einen Montagsastra erwischt zu haben.Der Mytos hält sich schon ewig und kann bis heute nicht ausgeschlossen werden,denn sowas gibt es tatsächlich.Das auto ist ja neu also keine Sorge...alles Kulanz und Garantiefälle...
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 20:14

denke mal ehr das es der bremsattel/-kolben ist...weil hatte das stahlrad abgeschraubt, und man hörte

schön wie der bremsbelag an der bremsscheibe schleift und das rad sich dadurch schwerer drehen

lässt, und die bremse wesentlicher hinten rechts wärmer war als die anderen drei. gruebel

na ja lasse mich mal montag früh beim FOH überraschen....

und ich hatte bis jetzte nur montagsauto´s gehabt.

lg marcel

Nach oben Nach unten
PurpleDragon
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 20:43

Trotz allem ein schicker Astra :-) Wie schon jemand treffend bemerkt hat, die Hebel und Mittelkonsole werden mit jedem Modellwechsel voller... Irgendwann braucht man nen Doktortitel, um das Auto fahren zu können :-D

Auf dass du in Zukunft mehr Glück mit dem Gefährt hast!

Gruß, Dragon
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Sa März 10 2012, 21:14



wenn er mal net rumzickt, läuft er auch absolut spitze ...habe wie gesagt letztes jahr

als werstatterstzwagen den astra j fahren dürfen und es war sofort liebe auf den ersten blick muhaa

und für´n 1.4 turbo läuft er supi...und turbo wollte ich schon immer mal haben

gibt den astra j auch mit normaler handbremse, allerdings gibt´s dann keine mittelarmlehne,

kein staufach sonern 3 cupholder, die12volt dose im fond fällt dann auch weg und die berganfahrhilfe

fällt auch weg.

...benutze eigentlich fast eh nie die handbremse.

lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Di März 13 2012, 19:59

...so konnte ihn heute abholen

hat jetzt hinten neue bremsen bekommen, der bremskolben war nicht gängig

das war die ursache

lg marcel
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 48
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Di März 13 2012, 20:00

top Na dann hoffen wir mal dass du jetzt entlich Ruhe hast

_________________
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Di März 13 2012, 20:35

...ja das hoffe ich auch mal



Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Fr März 23 2012, 14:17

Schicker Astra muss ich sagen.
Die nebels hätte ich auch gerne bei meinem gehabt aber war nicht mit in dem Wagen drinnen naja ;)

Mal so ein kleiner Tip falls du ihn noch nicht kanntest drück mal ca 7sekunden den Traktionsknopf bis 2 lampen im Tacho angehen.
Das macht schon ein bisschen mehr spaß (:

MFG SVen
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Fr März 23 2012, 19:21



ja nebelscheinwerfer ist schon was feines bei schlechter sicht.

hab´s schon ausprobiert ohne esp plus/tc, die armen reifen

habe jetzte noch eine einbauanleitung aus´m astra j forum bekommen,

wie man sich die ambientebeleuchtung in der fahrer- und beifahrertür nachrüstet.

demnächst mehr, wenn ich es verbaut habe.



lg marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:35

....so gibt mal vom meinen astra j auch wieder mal was zu berichten

hatte mir vor einiger zeit überlegt den astra mit stickerbombingfolie etwas zu verschönern

hatte mir dann irgendwann ein stück folie (100cmx25cm) von stickerbombing.de bestellt,

und heute hat´s mich gepackt den frontgrill damit einzuhüllen.

um den frontgrill auszubauen muss wie soll es anders sein die komplette frontverkleidung ab,

18 schrauben und viele clipse und ein paar anschlüsse später:
























...und viele clipse später war der frontgrill auch draussen



















...und noch mehr clipse später war der grill zerlegt:









...und so sieht die folie aus, schön noch mal extra einlaminiert und

läßt sich bombe 3D verkleben....














...und hier ist das endergebnis, opelzeichen ist natürlich frei von der folie geblieben,

ich find´s fuck you1


































...und da ich auch noch n´bissl carbonfolie über hatte,

hab ich gleich noch die b- und c-säulen eingehüllt lol!














...denke mal bei stickerbombing ist weniger...mehr.

habe noch ein gutes stück über, hab schon überlegt die aussenspiegelkappen damit

noch zu umhüllen, und denke das reicht dann auch

muss mich nur mal schlauch machen, wie ich die abgelöst bekomme.

die ambientebeleuchtung in der fahrer- und beifahrertür folgt demnächst.

hatte auch schon mein lacker gefragt zwecks innenteile zu lackieren hallo 1

aber erst nachdem sommerurlaub.



lg marcel




Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 48
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:38

sieht ja ech fett aus top

_________________
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 40
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:38

Also die Carbonfolie an B/C Säule ist Top...

Die Stickerfolie am Grill geht gar nicht..passt nicht annähernd zum Auto..sorry !
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 49
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:40

top sieht schick aus mit der Carbon Folie

_________________
     
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:44

ne ich weiß nich die stickerklebung geht garnich!
aber geschmäcker sind zum glück alle verschieden und es is für dich nich für andere
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 37
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:47

Naja also der Grill trifft nicht so gaaaanz meinen Geschmack......aber wems gefällt.
Ich finde das die Front jetzt aussieht wie ein Spiderman-Heft
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:48



die carbonfolie von 3M lässt sich wirklich bombe verarbeiten und hat auch leichte struktur,

da ich es bei mein vectra damals auch so gemacht habe und es den winter und sommer überstanden hat,

dachte ich mir den astra auch damit einzuhüllen, spar ich mir an der stelle halt die

kunststoffpflege

die stickerfolie ist halt mal was anderes

eben geschmackssache hallo 1


lg marcel
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 46
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:48

Big Toy für große Jungen.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:52

Gentleman schrieb:
Also die Carbonfolie an B/C Säule ist Top...

Die Stickerfolie am Grill geht gar nicht..passt nicht annähernd zum Auto..sorry !

muss ich mich anschließen die carbon folie is aber die stickerfolie geht mal garned an dem grill vielleicht an anderen stellen mit mehr fläche denn sieht ja sowas auch ganz cool aus ^^

würde da lieber auch carbonfolie drauf tuen
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 20:58

hatte ich auch schon überlegt mit carbonfolie, hatte mir aber net zugesagt.

und wenn ich mich irgendwann satt gesehen habe, kann ich´s ja auch

wieder ablösen

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   So Apr 29 2012, 22:29

@opelgirl68

jetzt weißt du ja was du aussen noch mit der carbonfolie machen könntest

zurück zum thema
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 843
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Mo Apr 30 2012, 10:31

Also ich find die Stickerbombfolie schon echt Das Carbon ist halt sehr dezent. Auf alle Fälle würd ich die Spiegel noch machen.

_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 49
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Mo Apr 30 2012, 20:20

astrid16v schrieb:
@opelgirl68

jetzt weißt du ja was du aussen noch mit der carbonfolie machen könntest

zurück zum thema

@ astrid16v
Genau das hatte ich ja auch noch vor zu machen, aber wie schon gesagt, werden zuerst die beiden andere Teile foliert und dann mal schaun was noch übrig ist.

_________________
     
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   Mo Apr 30 2012, 20:23

also die aussenspiegel bleiben so, habe heute mal kurz die folie rangehalten,

und denke mal das es zu viel des guten ist...weniger ist halt mehr

habe heute mal bei mir kurz im lager nachgeschaut, und was entdeckt,

was ich völlig schon vergessen hatte zu machen...

da liegt ja noch das selbstleuchtende kennzeichen von 3M

werde ich dann kommendes wochenende anbringen und eine neue plakette holen

vom strassenverkehrsamt.

bilder folgen dann...

@opelgirl86: ookkkkay lol!

lg marcel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)   

Nach oben Nach unten
 
astrid 16v´s...astra j ist wieder da mit vielen fotos-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen