Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Neue in meiner Familie

Nach unten 
+4
Cazador
Gentleman
Dennis i500
Tommy´S Corsa A
8 verfasser
AutorNachricht
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Feb 07 2012, 00:16

Corsa C GSi limeted Edition, Vollausstattung ausser Leder,da konnte ich einfach nicht nein sagen. Der Neue in meiner Familie  50984

scheckheftgepflegt 92134km auf der Uhr Bremsen rundherum NEU, Zahnriemen gewechselt,Edelstahl von Sebring drunter seit 3Monaten ,Opel GPS Antenne und NAVI ab werk, usw usw ich konnte wirklich nicht drann vorbei , wobei es eigentlich nur zu MC Donalds gehen sollte Der Neue in meiner Familie  444732

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0414

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0415

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0416

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0417

hab schonmal bischen was von LUMMA geordert Der Neue in meiner Familie  444732 soll heißen , bischen was wird wohl noch drann gemacht, ist ja Winter und an meinen anderen Projekten geht es nicht weiter wegen dem warmen wetter (-18 ) Der Neue in meiner Familie  3975534325

Hab jetzt aber erst mal genug Kinder Corsa A GSi , Corsa B GSi , Corsa C GSi und mein Manta B GTE/GSi Der Neue in meiner Familie  238968 Der Neue in meiner Familie  238968 Der Neue in meiner Familie  238968

weitere Bilder werden folgen vom Umbau und jetzt seit Ihr drann Der Neue in meiner Familie  570795
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Feb 07 2012, 00:21



na das nenn ich doch mal nen spontanen kauf wenn es nur zu mc gehn sollte...

und das gsi hat es dir angetan wa-... dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Feb 07 2012, 01:10

Echt schick...gute Wahl!Der Neue in meiner Familie  2462268916
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Feb 07 2012, 10:29

Der Tommy. Immer wieder fürne überraschung gut Der Neue in meiner Familie  988750 Der Neue in meiner Familie  281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 18:56

So 2 Monate sind wir nun zusammen und es gab ein oder zwei Änderungen Der Neue in meiner Familie  444732


Der Neue in meiner Familie  Dsc_0112

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0113

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0114

Der Neue in meiner Familie  Dsc_0115


und auch bei meinen anderen etwas längerdauernden Projekten geht es wohl bald mal weiter. Hab von meiner Chefin das OK bekommen Der Neue in meiner Familie  470346
Also hoffe ich ,das ich euch auch bald neue Bilder vom Manta liefern kann Der Neue in meiner Familie  3940301797
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 18:58

extremer farbunterschied bei schweller und heckansatz
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:05

Felgen sehen Top aus Der Neue in meiner Familie  715285 aber heck past nicht zur Front im moment
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:11

Schicker GSI Der Neue in meiner Familie  715285 top
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:12

mibo schrieb:
extremer farbunterschied bei schweller und heckansatz

das liegt an der Farbe, die wechselt von hellgrün zu blau je nach Sonne,bzw Blitzlicht
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:14

na ich weiß ja nich.. Der Neue in meiner Familie  297622
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:24

Schick aber die Front solltest du an den Rest der Lummaanbauten anpassen..dann nehm ich deine Front...Der Neue in meiner Familie  50984
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:40

Gentleman schrieb:
Schick aber die Front solltest du an den Rest der Lummaanbauten anpassen..dann nehm ich deine Front...Der Neue in meiner Familie  50984


Der Neue in meiner Familie  50984 das glaub ich dir gerne .
ja kommt vieleicht noch ein unterbau drann , aber keine kompl. von Lumma. Da gefällt mir die orig. besser.Ausserdem hab ich ja die Waschanlage für die Scheinwerfer in der hier ,dann müßte ich das ja auch noch alles umbauen . Dann lieber so lassen und in der Zeit am Manta schrauben Der Neue in meiner Familie  470346
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:45

wo du den gekauft hast fande ich den schöner

die Schmidtfelgen sind geil keine Frage sehen aber durch den hohen Reifenquerschnitt aus wie 15 Zoll

mein Fazit : Spoiler ab andere Reifen auf die Schmidt`s und Der Neue in meiner Familie  36927

ist aber bloß meine persönliche Meinung wenn es dir so gefällt auch gut..... Der Neue in meiner Familie  470346
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 19:52

TomTom schrieb:
wo du den gekauft hast fande ich den schöner

die Schmidtfelgen sind geil keine Frage sehen aber durch den hohen Reifenquerschnitt aus wie 15 Zoll

mein Fazit : Spoiler ab andere Reifen auf die Schmidt`s und Der Neue in meiner Familie  36927

ist aber bloß meine persönliche Meinung wenn es dir so gefällt auch gut..... Der Neue in meiner Familie  470346


wo siehst Du einen hohen Reifenquerschnitt??
Was würdest Du denn da drauf machen? Das sind schon 40er und auch das einzigste was der TÜV einträgt bei 9J Felgen Der Neue in meiner Familie  297622
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 21:10

215/35 R16
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 15:01

Ist das nicht dieselbe Farbe wie der Holger H. damals bei seinem Corsa hatte oder war der noch grüner ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 10:30

Ja ist genau die selbe Farbe, daher ja auch einige der Teile Der Neue in meiner Familie  470346
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 20:18

Hat der den Corsa noch >??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A


Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 47
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 22:31

ne seit ca nem Jahr net mehr,der fährt jetzt Stern Der Neue in meiner Familie  470346
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 22:31

Den Fehler habe ich auch mal gemacht Der Neue in meiner Familie  444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Der Neue in meiner Familie  Empty
BeitragThema: Re: Der Neue in meiner Familie    Der Neue in meiner Familie  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Neue in meiner Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue Kleine in der Familie.
» Die neue Kutsche meiner Ellis --- zu verkaufen
» So hier mal das neue Auto meiner Frau!
» neu in der OPC Familie
» verflossene von freunden und familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.