Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GSI Stoßstange Vorfaclift

Nach unten 
AutorNachricht
corsab_c20xe
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : 91364 Dürrbrunn
Fahrzeug : Opel Corsa A&B
Astra F 3 Türer
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: GSI Stoßstange Vorfaclift    Mo Feb 06 2012, 22:50

Meine frage bekomme ne GSI stoßstange her aba eine vom Vorfaclift meine Frage also kann ich die stoßstange mit der faclift front zusammen bauen also Kühlergrill und Scheinwerfer

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 30
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: GSI Stoßstange Vorfaclift    Mo Feb 06 2012, 23:04

Nein kühlergrill wird nicht passen!

Hab das Thema durch!



MfG
Nach oben Nach unten
corsab_c20xe
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : 91364 Dürrbrunn
Fahrzeug : Opel Corsa A&B
Astra F 3 Türer
Anmeldedatum : 04.12.11

BeitragThema: Re: GSI Stoßstange Vorfaclift    Mo Feb 06 2012, 23:55

Und passent machen bin Karroserieler und Lackierer und fit mit gfk spachtel des muss doch gehen weil sonst bau ich mir die serien schürze so
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 35
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: GSI Stoßstange Vorfaclift    Di Feb 07 2012, 22:46

ich mein da muss man auch die stoßstangen halter ( diese 2 dicken winkel) vom vorface nehmen, sonst hat man spaltmasse ohne ende...
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GSI Stoßstange Vorfaclift    

Nach oben Nach unten
 
GSI Stoßstange Vorfaclift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com