Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner gsi

Nach unten 
+31
Opel-boy
mibo
OpelRacer86
sid
QP
platty
Caro_NAngel
Patte
Tobi4z
GSIfreak
Nigel
Corsi565
destrcr
Omegafreak
Onkel_Mösch
Senator3.0l24v
Green-Corsa
irmscher
HotChili
post
Dobbi
Dennis i500
AstraOPC
Speedycorsales
Opelmaus
Hotte
MW86
Sanny
Roschi
Planwagenschmiede
gsi16v
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 20:41

ja die haube muss noch ran also verlängern und vom kadett die hutzen rein dann wegen den türschlössern will ich noch wat mache nur weiss ich da noch nit wie deswegen klappt das nit mit dem lacken weil sidn halt noch zuviele dinge die gemacht werden müssen und ausserdem is das kinderzimmer wat teuerer gewesen als geplant

@irmscher08 danke danke werde mich anstrengen Mein kleiner gsi - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 21:18

Na sieht doch gut aus Mein kleiner gsi - Seite 3 281216 nur ich frage mich was Du mit der Flasche Brennspiritus gleich neben Deinem Reifen am Auto machst ?? :scratch: ...
Soll das eine Drohgeste sein ?? :htr:

Trotzdem Hut ab das du trotzdem ganzen Streß immer noch die Zeit und möglichkeit findest etwas an Deinem Corsa zu machen .

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 22:32

.
also ich muß nochmal zu dem thema lacken was sagen...

glaub mir wenn ich sage...du ärgerst dich wenn du ihn nichtgleich komplett lackst und rausgeschmissenes geld wäre es alle mal...
weil ja außer das dach und die 2 türen alles gelackt werden muß...und das dach und 2 türen...würden unterm strich nicht viel unterschied zur teil lackierung machen...weil da nix angepaßt werden müßte...

aber das ist deine entscheidung...

dass das kizi viel geld verschlingt glaube ich...kenn ich ja selber...kidis eben wa...

aber leg die 200,- euro drauf und du hast nen komplett gelacktes auto...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 00:00

@opelmaus die flasche is leer habe das zeug bei meiner winterschlampe in der waschanlage drin Mein kleiner gsi - Seite 3 281216 Mein kleiner gsi - Seite 3 281216

und dennis du ahst schon recht klar besser und sinnvoller wäre es ihn jetzt kommplett zu lacken ich bin auch schon am überlegen ihn zu lacken habe jetzt mit ein paar leuten geredet wegen lack weil die lackbörse hat candy weiss 5l für 100 euro ich sag mal dat geht ja noch dann noch mal 150 ca für grundierung usw und dann der lacker gut da habe ich noch einen bekannten den wollte ich jetzt mal fragen ob er mir den lack drauf macht dannbräuchte ich nur die kabine mieten

grundieren würde ich den selber weil das muss ja eh noch mal geschliffen werden

aber wie gesagt zum tüv muss ich auch noch hu und eintragungen das sidn auch wieder ca200 euro

und es is echt eng muss so wie es aussieht auch mein winter auto verlängern normal muss der corsa am 1 märz wieder fahrbereit sein habe mich dieses jahr schwer verschätzt

und das is aj nit alles ich habenoch angefangen (jetzt haltet mich nit für total bekloppt :lol: ) ein astra h opc amaturenbrett für den corsa anzupassen wollte es eigendlich geheim halten weil ne wird aj gerne ales nachgemacht aber ich sage mal so man kommt ja nit gerade schnell an so en teil ran

vieleicht sollte ich mal im lotto gewinnen

und morgen muss ich auch wieder arbeiten das heisst noch weniger zeit

ohman vielecht lasse ich den corsa auch dieses jahr stehen wäre zwar schade aber dann habe ich zeit ach man keine ahung Mein kleiner gsi - Seite 3 599695 Mein kleiner gsi - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 00:53

.
also ich weiß genau wovon du redest...
habe genug hinter mir....

aber ich sag mal so...
1. wäre es völlig quatsch alles außer dach und türen zu lacken (rot) ...
2. würdest du doppelt zahlen...weil jetzt rot...später mal weiß...
3. laß dir lieber paar monate mehr zeit und mach es ordentlich mit ruhe...laß zur not diese saison das a-brett wech...(ich finde es eh zu groß)..


denk drüber nach...weil hinterher ärgerst du dich...die kosten sind noch mehr und nochmal die arbeit....

grüße..


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 10:16

Da ist schon was wahres dran ;) und Du hast ja immernoch mich *gg* :dance1:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 16:39

Hui man du hst en diffusen Gedankengang ;)

Das mit dem OPC A-Brett find ich krass egal wie es aussieht aber das würde ich im fertigen Zustand ma sehn wollen...

Zu dem lacken seh ich genauso wie Dennis weil de so nur noch mehr Kohle ausgibst für...und ich sag ma die Haube verlängern dürfte ja auch nich der Akt sein...und mit den Türen kannste ja auch noch später machen...
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 22:17

so habe jetzt lange mit leuten geredet und bin zum entschluss gekommen den corsa zu verkaufen!!!!























SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

werde jetzt auf meinen lohn warten wenn es genug is bestelle ich den lack und zwar werd es candy weiss der lack der auf dem 5er gti ist

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 22:33

.
gute entscheidung... Mein kleiner gsi - Seite 3 281216 Mein kleiner gsi - Seite 3 281216 Mein kleiner gsi - Seite 3 281216

und he...jag mir nie wieder so nen schreck ein ja... Mein kleiner gsi - Seite 3 563850

aber glaube uns...du wirst froh drüber sein diesen schritt zu gehn...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 22:44

Ich muß schon sagen dein corsa sieht echt mal richtig super aus und die farbwahl ist wirklich sehr gut..
bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist Mein kleiner gsi - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 00:11

lol :schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

hey etwas spass muss sein der diesem scheiss tag heute !!!!!!!!!

ertsen tag wieder arbeiten und nur scheisse und dann kommt man nach hause und die piss heizung eght auch mal wieder nit naja da musste ich den einfach los lassen hat ja gewirkt Mein kleiner gsi - Seite 3 281216

hoffen wir mal das ich diesen monat gut wat verdiene

fahre diese woche oder so noch nach einer kabiene hier in der gegend suchen die man mieten kann und die günstig ist

mache den haufen dann hier fertig klebe alles ab auf den hänger und ab dahin wenn die kabiene gross genug is lackieren wir dann zu zweit einer die karosse der andere die teile wie schürzen türen und so

wenn alles fertig is nach hause und dann so schnell wie es geht wieder zusammen bauen und zum tüv
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 13:00

Dacht auch schon du hast zuviel staub beim schleifen eingeatmet und verkaufst den jetzt aber war schon komisch das soviel platz unter deine nachricht war *g*

Geht ja gut vorran. War bestimmt ne scheiss arbeit bei der kälte zu schleifen.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 16:12

Na ich dachte schon...verkaufen :lol: das wär ja ma der knaller gewesen nach all den Mühen!

Machste die Änderungen noch die du vorhattest also bösen Blick undso? oder lackierste jetzte erstmal nur?
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 22:14

ja wat heisst kalt in der garage ging es ja nur zum schleifen bin ich immer raus und das war kalt aber nach 10min wird einem warm Mein kleiner gsi - Seite 3 281216

wegn haube bin ich noch dran ob ich es schaffe bekomme ja noch gsi hutzen vom kadett und da ich mit dts stress hatte wegen dem blick habe ich da noch keinen ,würde den auch selber machen nur weiss ich nit wie es mit dem tüv aussieht von daher aber ich sag mal so die haube kann ich immer noch machen
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20 2009, 23:40

Was soll man sagen einfach 1A Mein kleiner gsi - Seite 3 700295 Mein kleiner gsi - Seite 3 700295 echt super der Kleine (große)
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 13:52

1A bin mal gespannt wie dein corsa den fertig aussieht.

MFG Tolli Mein kleiner gsi - Seite 3 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 17:14

Alternativ gibs den BB glaub ich auc bei csr für'n B corsa...mit gutachten...wenn de selber machst is immer kompliziert aber da empfehl ich einmal mehr Dennis ma anzuquatschen der hat da ne Menge Plan denk ich!
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 18:38

so jetzt habe ich mal versucht mit einer lackier pistole zu lacken :)

reicht für einen anfänger hoffe ich

Mein kleiner gsi - Seite 3 Motorr10
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Gast
Gast




Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 19:44

Mein kleiner gsi - Seite 3 988750 Mein kleiner gsi - Seite 3 988750 Mein kleiner gsi - Seite 3 988750
sieht ja schon mal nicht schlechtaus.
mal sehen wie das endprodukt aussieht,wenn die folie ab ist. Mein kleiner gsi - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:07

Ach Motorraum schwarz und aussen weiß? Sieht aber nich schlecht aus udn wie Rene schon sagte ma sehn wie es fertig aussieht aber bis dato Mein kleiner gsi - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 20:49

danke danke

werde jetzt noch die hauben halter ansaugbrücke motorabeckung weiss machenund da ich noch die kupplung wechseln muss werden wir versuchen das getriebe noch weiss machen muss nur mal sehen wie ich die öl deckel und die anderen deckel mache hätte gerne verchromte dafür wass deckel geht bestimmt kan mna glaub ich kaufen aber den scheiss öldeckel mhhhhh

naja mal sehen :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 23:43

.
also interessant...
aber beachtet bitte das ihr eine spezielle alu/hitzegrundierung für das getriebe braucht wenn irh das lackieren wollt...sonat fällt die farbe bald ab...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 23:49

gut zu wissen wenn ich dich nit hätte Mein kleiner gsi - Seite 3 281216

kannst du mir ne firma sagen damit ich weiss nach wat ich suchen muss :lol: :lol:


danke dir
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 00:00

.
öhm....
wende dich mal an onkel_mösch... der hat meins (unter anderem) gelackt und hatte da ne spezielle grundierung...


Mein kleiner gsi - Seite 3 Gelack10

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 00:03

ja cool dann werde ich ihn mal fragen

mache echt drei kreuze wenn sommer ist und ich ihn fahren kann :lol:
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner gsi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner gsi   Mein kleiner gsi - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner gsi
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Roter
» Mein Kleiner
» Mein Kleiner
» mein kleiner
» Mein kleiner Corsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.