Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 22:32


na das klingt doch schon mal nach guten fortschritten...

wegen dem leerlaufsteller....zieh mal den stecker ab und laß den omega laufen....dann sollte er etwas höher drehn ...motorlampe wird dabei an sein , aber wieder aus gehn sobald der stecker dann wieder dran ist...

und ja , fahr den großen erst mal paar km....eventuell geben sich dann die ein oder anderen dinge von selbst...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 09 2012, 22:44

ja werd ich mal morgen machen ^^

denke mal auch das sich die sachen eventuell noch geben ^^ weil der hat ja nen derben abflug gehabt wo ich ihn geholt hab war ja richtig kirmes drinne aber nach und nach hat sich das normalisiert Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 20:17

sooo seit gestern isser angemeldet und schon gute 200km mit ihm gedreht ^^ und ohne mucken ging es die mkl hat auch ned mehr geleuchtet usw Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346 nur brauche neue winterräder weil die sind toter als tot Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732


denke aber mal das ich nen neuen lls brauche zwar bleibt die mkl aus aber wenn er richtig warm is läuft er immernoch extrem unterturig aber geht ned aus ^^
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 20:25

Spize Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 2462268916das du den wieder zusammen gebaut hats. Fotos Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 12 2012, 20:32

werd die tage mal bilder machen versprochen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:19

soooo also bilder hab ich leider noch ned geschafft zu machen da ich erst immer im dunkeln zuhause bin ^^ aber nen bissl was neues gibs wieder undzwar hat meine lima den geist aufgegeben dachte erst der geenratorregler kaputt naja neuen gekauft eingebaut und genau das selbe -.- denn is mir eingefallen das ich noch eine von mein vecci hatte wo das dingen kaputt war also das neue teil darein gebaut und siehe da sie funkst wieder Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 2462268916naja nun is statt ne 120A lima ne 70A lima drinne aber er geht erstmal und das is die hauptsache Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346 so nun muss ich nur gucken das ich noch nen leerlaufsteller ranbekomme weil der macht wieder mucken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 324570 aber nur bei längerem stehen ^^


so das wars denn erstmal wieder ^^
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:22

eieiei Daniel. Was machst du denn für Sachen?!

Ich hab doch alles da für dich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:34

ja naja halt so die kleinigkeiten die so kommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 50984

naja neue winterschluffen brauch ich auch da in einen nen kleiner nagel drinne is und den musste ich richtig reinmachen weil ohne geht die luft raus naja hatte ja erst die idee das ersatzrad zu nehmen aber pustekuchen steckt nen fetter nagel drinne Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 324570 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 152410 war ich ja erstmal voll bedient Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 279868 naja der kleine nagel hängt genau in der mittelleuffläche also geht das noch gerade so würde das ja auch flicken lassen aber das loht bei den ollen dingern ned mehr
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:40

also mein schlacht omega geht bald auf den schrott... wenn du bis dahin noch irgendwas brauchst sag bescheid sonst ist es weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732 ich hab nicht vor alles auszubauen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:42

na muss mal genau gucken was ich noch gebrauchen kann also nebler auf jedenfall noch sonnst muss ich mal nachgucken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:26

soooo gibt mal hier auch wieder was neues Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346


undzwar hat vor 2 wochen gemeint mein lls den geist aufzugeben ^^ aber dank Alex hatter ein fast neuen drinne ^^ hab die komplette drosselklappe verbaut da die 100mal besser is bzw schön sauber is ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 50984 und nen neuen scheinwerfer motor is auch drinne da der eine ja beim unfall der haltenasen beraubt wurde Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732

so nun gehts nächste woche weiter bzw legt mein bruder hand an da ich zwecks schule nicht schaffe ^^ denn zahnriemen wechsel, räder umziehen und spur einstellen stehn noch an da es ja nächsten freitag nach gelsenkirchen geht und da soll ja alles schicki sein Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346

also heist es die woche 3er golf fahren ^^

achja und habs endlich mal geschafft das auto zu wachsen ^^

hier mal ein paar bildchen ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 11032014
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 11032015
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 11032016
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 11032017

so das wars dann erstmal ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 1576237293
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:37

Na jetzt ist die Technik ja langsam wieder Top und du hast alles gemacht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 2462268916
Jetzt gehts nur noch ans verschönern

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:41

ja so langsam wirds ^^ wie sag man so schön mühsam ernährt sich das eichhönchen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 50984 technisch is jetzt nur noch der zahnriemen und denn noch im innraum 2-3 kaputte brinchn wechseln ^^

naja tacho hatte ich neulich draußen gehabt weil ja die tachoscheibe schief drauf is naja hab ich nen bissl gerichtet bekommen aber die doofe scheibe is ja geklebt und nich wie beim vectra a z.b. fest geklickt an den ecken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 324570 naja lass ich erstmal so villeicht mal nen nen neuen tacho gucken Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:43

Da brauchste nicht lange suchen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeSo März 11 2012, 23:34

ja na alles nach und nach der tacho funkst ja und das is erstmal die hauptsache ^^ naja sofern die zeit es mal zulässt werd ich mal den schweinehacken abbauen und entrosten weil sieht etwas schäbig aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732 und da die vergassen haben nen stück raus zuschnieden hat die an der linken seite voll nen bauch was mir auch voll stört Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 324570

hab ja überlegt mir aine vom facelift zu besorgen aber weiß leider nicht wie das mit den seiten wänden is ob die beim facer anders sind ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 12 2012, 22:59

Moin ^^

ich hab mal ne ganz doofe fragen geht ums Thema fahrwerk ^^ und zwar könnte ich eines bekommen nur das problem is das achsmäße underschiedliche marken verbastelt wurden einmal KAW und einmal eilbach

und is die doofe frage sowas bekommt man doch ned eingetragen oder ? weil wäre mir neu ^^


sonnst wenn ned will ich wegen neuen federn gucken ^^

hätte hier was wees nur ned ob die gut sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 444732 vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^

>>>Federn<<<
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 12 2012, 23:05

Unterschiedliche Federn gehen schon, wird dann halt eine Einzelabnahme. Wobei du bedenken solltest, das die KAW beim 4 Zylinder nicht die gewünschte Tiefe bringen, wie andere Federnhersteller.

Habe einmal H&R verbaut und bin vom Fahrkomfort sehr zufrieden und einmal Lowteck und die waren 50/35 und sind 65-70mm vorne und 40mm hinten gekommen. Wenn du nur Tiefe haben willst, geht kein Weg an Weitec vorbei, sind 35mm, aber kommen nach und nach auf 60-80mm runter.

Ansonsten schau mal nach Eibach, oder Irmscher.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 12 2012, 23:10

Fiestapuzzler schrieb:
Unterschiedliche Federn gehen schon, wird dann halt eine Einzelabnahme. Wobei du bedenken solltest, das die KAW beim 4 Zylinder nicht die gewünschte Tiefe bringen, wie andere Federnhersteller.

Habe einmal H&R verbaut und bin vom Fahrkomfort sehr zufrieden und einmal Lowteck und die waren 50/35 und sind 65-70mm vorne und 40mm hinten gekommen. Wenn du nur Tiefe haben willst, geht kein Weg an Weitec vorbei, sind 35mm, aber kommen nach und nach auf 60-80mm runter.

Ansonsten schau mal nach Eibach, oder Irmscher.

Gruß Markus


naja weitec hab ich auch schon nen paar gesehn sind auch im vergleich billiger ^^ genau wie die lowtec sind so auf ein preis nivau ^^ naja hab auch federn von steinmetz gefunden nur wees ned wie die sind ^^

also muss auf alle fälle kein kompellt fahrwerk sein das die stoßdämpfer noch ziemlich neu sind ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 12 2012, 23:16

Ich habe hier Weitec, Lowteck und auch H&R. Weitec sind sehr weich, so das du schon gute Sportstoßdämpfer brauchst, Lowteck sind ein guter Mittelweg und lassen sich sehr gut fahren und sich auch nicht zu hart abgestimmt und gehen auch noch mit Seriendämpfern.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 12 2012, 23:43

naja sollte wenn denn vernüftig fahren da ich auch eher sportlich unterwegs bin ^^ denke ich mal das die lowtecs die gute alternative sind ^^

naja es soll nun auch ned zu extrem tief werden aber man soll schon sehen das er tiefer is ^^

also wenn jemand was vernüftiges hat kann mich ja mal per PM belatschen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeDi März 13 2012, 23:45

so hab mal heut nen bissl wegen federn geschaut und denke mal die sind garned so schlecht ^^ weil wiegesagt die stoßdämpfer sind noch fast neu und auch schön straff desswegen wollt ich die ned unbedingt wechseln ^^

>>>KLICK<<<

oder halt die ^^

>>>KLICK<<<

was meint ihr? also soll ned zu tief sein da ich mein auto nicht 100 m vom haus weg stellen will weil der weg so dermaßen bescheiden is ^^ und die ahk wollte ich das ein oder andere mal auch nutzen ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:00


definitiv kaw ....

gerade beim 4 zylinder...der kommt wegen des fehlenden gewichts vorne nicht sehr viel runter...

nimm die 65/35 kaw federn...da wirst du nix negatives drüber hören ....

wir (alle omega fahrer hier) verbauen seit jahren in alle omegas die kaw federn...mega top..

gerade mit seriendämpfern sahne...
nicht hart... angenehm sportlich ... dennoch komfort...

immer wieder.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:06

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Dscf1311



Hier ein Bild, wie es mit 35mm H&R Federn aussieht.

Die anderen Bilder muß ich Morgen mal schauen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:06

oki weiss ich schonmal bescheid ^^ eilen tus ja noch ned erstmal sind nen paar andere dinge die im vodergrund stehen ^^

morgen wird erstmal der zahnriemen in angriff genommen da er am freitag ne kleine reise macht qeuer du deutschland ^^ sprich nach gelsenkirchen mit 1-2 zwischen stopps Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 470346 da will ich auf nummer sicher gehen zumal ich eh nicht weiss wann der gemacht wurde das letzte mal ^^


ah wo ich das gerade sehe^^ is das deiner ? und is da nen heckstoßstange vom facelift dranne ? weil würde mich echt interesieren ob die ohne große arbeit da ranpasst ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitimeMi März 14 2012, 00:19

Das ist die Omme von meiner Frau und ja es ist eine Faceliftstossi. Passt fast ohne Änderungen. Du brauchst die Innenkotflügel von hinten, da Dort die Halterungen für die Radlaufbefestigung drann sind, dann brauchst du die Faceliftkatzenaugen, da die VFL nicht mehr dran passen, da sind die Haltenasen und die Befestigungslasche anders, ansonsten passt die 1 zu 1. Wenns Perfekt sein soll, du besorgst du Dir auch noch die Führungsschienen, die unter die Zierleisten kommen und die passenden Ziehrleisten.

Ansonsten, kannst du die Stoßi aber auch mit Schrauben am Radlauf befestigen und unten wird die Stoßi mit jeweils einer Schraube im Plastik verschraubt. Gaze Aktion dauert höstens 1. Stunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.