Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????

Nach unten 

Wo den Tankstutzen hin machen ???
Hinters Rücklich ???
78%
 78% [ 7 ]
Tür einstieg Beifahrer seite Hinten ??
0%
 0% [ 0 ]
Kofferraum Deckel????
22%
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   So Jan 22 2012, 19:50

Hallo, ein kumpel Will seinen tankeinfüllstutzen in die Rechte beifahrer tür.. Hinten Rechts Verbauen.. was Sagt der Tüv zu der Geschichte kann man das EInfach machen oder gibt es da Schwierigkeiten ??? hat vllt ausem Forum das jemand schonmal gemacht ???

Danke jetzt schon einmal



Gruß White Devil


Zuletzt von White Devil am Mi Jan 25 2012, 08:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   So Jan 22 2012, 20:07

gabs beim astra kombi mit rollstuhlausrüstung so ab werk. sollte also machbar sein!
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   So Jan 22 2012, 20:14

ich habe ebend schon ne ganze weile im Google. gelesen. da haben ein pahr geschrieben. das man es machen kann das sie auh Tüv draufbekommen haben...

und ein paar haben geschrieben das. der Tankstutzen nicht im Innenraum sein Darf???
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   Mi Jan 25 2012, 08:24

So gerade beim Tüv angerufen.. ich kann den Umbau Starten.. wen ich alles Verbaue was jetzt auch alles Vorhanden. ist.. und ich muss hinter das Rücklicht eine Wand schweißen wo der Tankstutzen dann Drinne Sitz so das keine gase ins auto gelangen Könne. und. auf dem Motor Darf währen die Zündung an ist und der Motor Läuft kein Strom sein. damit man das während der fahrt nicht Öffnen kann...
also Der umbau ist Jetzt für das Rücklicht..

PS.jetzt wo alles und Fach und Dach ist kann ich euch Sagen das der Umbau bei meinem Omega stad findet..... nochmal seitenteil spachteln

Dann werde ich es mal in Angriff nehmen..
jubel

Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   Mi Jan 25 2012, 10:25

Richig ist wie bei den Renntanks es muss eine Entlüftung des Tankes nach außen Gewährleistet sein...........
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   Mi Jan 25 2012, 14:02

So. Dann wa es Das von meiner seite aus hier ;-)
heute abend geht es in meinem Umbaubericht Weiter ;-)
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   So Jan 29 2012, 03:01

wenn es jemanden Interessiert kann er es Hier Weiter Verfolgen... (Schleichwerbung )


Auf Seite 28 geht es Weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   

Nach oben Nach unten
 
tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com