Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????

Nach unten 
3 verfasser

Wo den Tankstutzen hin machen ???
Hinters Rücklich ???
tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_lcap78%tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Tür einstieg Beifahrer seite Hinten ??
tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_lcap0%tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kofferraum Deckel????
tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_lcap22%tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 19:50

Hallo, ein kumpel Will seinen tankeinfüllstutzen in die Rechte beifahrer tür.. Hinten Rechts Verbauen.. was Sagt der Tüv zu der Geschichte kann man das EInfach machen oder gibt es da Schwierigkeiten ??? hat vllt ausem Forum das jemand schonmal gemacht ???

Danke jetzt schon einmal



Gruß White Devil


Zuletzt von White Devil am Mi Jan 25 2012, 08:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:07

gabs beim astra kombi mit rollstuhlausrüstung so ab werk. sollte also machbar sein!
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeSo Jan 22 2012, 20:14

ich habe ebend schon ne ganze weile im Google. gelesen. da haben ein pahr geschrieben. das man es machen kann das sie auh Tüv draufbekommen haben...

und ein paar haben geschrieben das. der Tankstutzen nicht im Innenraum sein Darf???
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 08:24

So gerade beim Tüv angerufen.. ich kann den Umbau Starten.. wen ich alles Verbaue was jetzt auch alles Vorhanden. ist.. und ich muss hinter das Rücklicht eine Wand schweißen wo der Tankstutzen dann Drinne Sitz so das keine gase ins auto gelangen Könne. und. auf dem Motor Darf währen die Zündung an ist und der Motor Läuft kein Strom sein. damit man das während der fahrt nicht Öffnen kann...
also Der umbau ist Jetzt für das Rücklicht..

PS.jetzt wo alles und Fach und Dach ist kann ich euch Sagen das der Umbau bei meinem Omega stad findet..... nochmal seitenteil spachteln tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? 324570

Dann werde ich es mal in Angriff nehmen..
jubel

Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 10:25

Richig ist wie bei den Renntanks es muss eine Entlüftung des Tankes nach außen Gewährleistet sein...........
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 14:02

So. Dann wa es Das von meiner seite aus hier ;-)
heute abend geht es in meinem Umbaubericht Weiter ;-) tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? 287865
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 03:01

wenn es jemanden Interessiert kann er es Hier Weiter Verfolgen... tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? 444732 (Schleichwerbung )


Auf Seite 28 geht es Weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Empty
BeitragThema: Re: tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????   tankeinfüllstutzen ins Rücklicht  versetzen was sagt der Tüv???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tankeinfüllstutzen ins Rücklicht versetzen was sagt der Tüv????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücklicht Simson
» So jetzt bin ich dran mit meinem caravan
» Tammytam sagt hallo :-)
» Was sagt ihr zu diesen Bild ??
» Boris-GSI sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.